weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Einsamkeit

Alleine

17.06.2006 um 18:55
Allein...

Where are your friends,
where are your children?
Is this yourhouse,
is this your home?
Does nothing ever last forever?
Does everybodysleep alone?

(Mike & the Mechanics)

Wenn Ihr alleine seid, wie geht Ihrdamit um?

Verzweiflung?

Hilferufe?

Einkapseln?

Verstecken?

Den Zustand begrüßen?

Froh darüber sein?


melden
Anzeige

Alleine

17.06.2006 um 18:57
Ich log mich auf Allmy ein ; )


melden

Alleine

17.06.2006 um 18:58
Ja das hilft sehr gut !!! aber eine altanative ist das noch lange nicht,


melden

Alleine

17.06.2006 um 18:58
Ich bin gern allein .


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 18:59
Ich bin froh, allein zu sein!

Denn nur, wenn ich allein bin, kann ich meinenGeist befreien.

Deshalb bin ich so oft, wie es geht, allein. Gemeinschaft kannmir gestohlen bleiben.....

Warum sind so viele Menschen gern in großen Gruppen?Wenn ich mal unter Menschen bin, merke ich sofort, wie meine Nerven angespanntsind und meine Denkfähigkeit nachlässt.....ich verzichte dankend auf Gesellschaft.

Gesellschaft ist Betäubung.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 19:14
Ich bin auch sehr gern allein.
In Gesellschaft anderer bin ich immer nervös.


melden

Alleine

17.06.2006 um 19:17
zwischendurch genieße ich das alleinsein sehr.
es gibt kaum menschen, die ich längerals 24 ununterbrochen um mich haben kann bzw will. die ruhe
aber ich kann auchinnerhalb einer gruppe vieler menschen alleine sein und dann ist die einsamkeitschmerzlich. denn diese einsamkeit verspüre ich immer dann, wenn ich merke, dass michwieder mal niemand versteht bzw die leute sich keine gedanken machen und die gesprächeoberflächlich bleiben.
das ist natürlich nicht immer so.... aber manchmal nervt michdiese oberflächlichkeit wahnsinnig und ich wünsche mir jemanden, dem ich, meine tiefstengedanken anvertrauen kann und der mir einen ebensolchen einblick in seine seelenweltgewährt.


melden

Alleine

17.06.2006 um 19:19
Ist denke ich Stimmungs, Einstellungs und Situationsabhängig.


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 19:20
hmmm, kommt drauf an. wenn ich erstmal nach der schule nach hause komme, dann ist alleineschon ganz schön. aber wenn ich einen längeren augenblick zu hause alleine bin, dann istdas unaushaltsam...........


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 19:23
ich kanns nur immer wieder betonen:

>>Allein sein zu müssen ist das schwerste,allein sein zu können das schönste.<<

Hans Krailsheimer
(deutscherAphoristiker (1888 - 1958))

mehr ist dazu nicht zu sagaen^^....


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 19:30
wechselwirkung ist die antwort auf alle fragen


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 19:35
>>Wenn Ihr alleine seid, wie geht Ihr damit um?<<

Alleine sein empfinde ich alsangenehm und bin es auch oft freiwillig, um meine Gedanken zu ordnen, die Ruhe zugenießen, kreativ zu sein, einfach nur ein Buch zu lesen...

...wer dabeiverzweifelt, weiß entweder nichts mit sich anzufangen und wird dann von Langeweilegeplagt, oder fühlt sich nicht alleine sondern wohl eher einsam.


melden
cristalangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 19:56
Ich würde garkeine Ruhe finden, wenn ich nicht so oft allein wär^^

Unter vielenMenschen ist es immer laut und hektisch...das ist anstrengend
und das halte ich nichtlange aus.

Es fast nie jemand zu Hause, da hab immer Zeit für mich und
kannviel nachdenken... ich find das gut^^


melden

Alleine

17.06.2006 um 19:59
also ich fange immer selbstgespräche an wenn ich allein bin is ganz witzig.


melden

Alleine

17.06.2006 um 20:07
manchmal bin ich echt gerne allein


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 20:09
@JimboJoe

Mmh, ja...die führe ich auch manchmal, wenn ich NICHT alleine bin,sondern nur in Gedanken vor mich hinmurmel...hüstel...ist dann auch ganz witzig fürandere;)


melden

Alleine

17.06.2006 um 20:10
Alleine

Da heißt es doch, niemand ist eine Insel...


melden

Alleine

17.06.2006 um 20:15
Wenn ich alleine bin, was selten vorkommt, höre ich laut Musik oder ich versuche mich mitmeinen Freunden zu treffen. Ansonsten gibts zu allem überfluss, taa daa noch dasInternet. Auch dort sind immer irgendwelche Sachen zu entdecken. Ansonsten fahre ich auchgerne mal an die Ostsee und sitze einfach am Strand um nachzudenken.


melden

Alleine

17.06.2006 um 20:25
@ nornia
das geht ja noch aber ich fang an echte dialoge zu bilden öfters krieg ichdas selbst nich mit zumindest richzig bewusst naja bis ich dann öfters mal n lachenhinter meiner schulter höre.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleine

17.06.2006 um 20:29
Denn hat eine Sozialphobie sogar Vorteile, ich fühle mich nie so einsam, dassSelbstgespräche vonnöten wären.


melden
Anzeige

Alleine

17.06.2006 um 20:32
@ Fafnir

ja das problem is es kommt von selbst wenn ich allein in meinem zimmerbin und male hab ich was zu tun aber lass mich ma nichts zu tun haben ich mein es gibtviele die selbstgespräche führen und ich bin der meinung die meisten können nichts dafürman fängt einfach damit an wenn man alleine ist und wenns nur is um ne stimme zu hören.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge
Anzeigen ausblenden