weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiedsbrief

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Weltuntergang, Freunde, Abschiedsbrief

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:42
die einzige 21, die mich zum grübeln bringt, ist die in stuttgart... obwohl... da geht man unter die erde und nicht die welt unter... :)


melden
Anzeige

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:42
@Wolfshaag
Irgendwann haben sie ihren Goldstatus und dann kanns ja losgehen. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:45
@Kenti


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:48
@Wolfshaag
So muss das aussehen! :D :D


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:55
Ay, das musste ich heute schon mehrmals auf Facebook lesen!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 05:25


Manchmal frag ich mich wirklich, wie wir überhaupt so weit kommen konnten. So verblödet wie der Mensch ist, hätten wir eigentlich nicht mal die Eiszeit überstehen dürfen.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 06:20
@bonita

Das hätte ich nie gedacht, dass du so einen Thread veröffentlichst,denn warst du es nicht gestern,die mir per PN auf meine Frage,ob du am Freitag Angst hast,mit einen "nein" und das du dir da keine Gedanken machst,beantwortet hast ?
Ich finde diesen Thread zu Recht in der UH statt in der Rubrik "Menschen" oder anderswo..
denn ich finde,dass du mehr oder weniger einfach eine Unterhaltung suchst oder wie es mir scheint, wenn ich von dir lese :
bonita schrieb:... Ich hoffe Ihr denkt noch mal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren
Kontakt gewünscht....
dass du einfach mehr Aufmerksamkeit auf dich schenken möchtest,da man dir vielleicht in der letzten Zeit nicht mehr so viel geschrieben hat,weil du auch lange Zeit wegen deinem Umzug.... nicht mehr online warst und so in Vergessenheit geraten bist ????

Ich hab mit dir früher auch sehr viel geschrieben und es hat mir immer Spaß gemacht und macht es immer noch,da du immer schon in meine FL bist,aber was sollte ich dir in die letzte Zeit schreiben? Ich tat es nicht, denn du warst ja lange Zeit nicht mehr aus diesen Grund (Umzug) on gewesen und so ist ein regelmäßiger Kontakt ja gar nicht mehr zustande gekommen...
Und so wird es auch bei anderen sein...

Ich weiss daher nicht,was ich von deinem Thread halten soll....


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 06:36
mir scheint hier sind einge nervös was ^^ :D .... :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 07:23
@Kylmää
Das Veröffentlichen von Inhalten aus PNs ist, zu Recht, auf Allmy strengstens verboten, auch wenn es sich dabei nur um harmlose Sachen handelt, wie:
Kylmää schrieb: denn warst du es nicht gestern,die mir per PN auf meine Frage,ob du am Freitag Angst hast,mit einen "nein" und das du dir da keine Gedanken machst,beantwortet hast ?
Dasselbe gilt wohl auch für die "Umzugs-Info".


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 07:32
@bonita
jepp tschüß und zum abschied singe ich dir ein lied!

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weltuntergangstag!


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 07:39
@bonita

Warste damals net Mod. gewesen?
Oder verwechsel ich es nun mit @Powermausi ?


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 07:40
@bonita


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 07:41
lasset uns plündern und brandschatzen!


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:03
@sator
aber bitte erst morgen, heute schlägt die staatsgewalt noch erbarmungslos zu! ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:19
@dasewige

morgen?

aber da is die welt doch schon untergegangen!


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:21
@sator
wieso bis du dir sicher das es schon um 0:00 uhr passiert?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:38
@dasewige

tu ich nicht.

aber ich moechte ausgeschlafen sein.. evtl noch was fruehstuecken und den rest des tages den weltuntergang geniessen.


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:44
@sator
das eine was du willst,das andere was du muß.
selbst am letzten tag dieses erdballes kommt man nicht drumherum entscheudungen zu treffen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:45
@dasewige

apfelmuß?


melden
Anzeige

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 08:47
Noch ein Thread......


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die alte Hex188 Beiträge
Anzeigen ausblenden