Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Weltuntergangsaftershowparty

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 02:34
@softmicro
Pssst. Es gibt da rechts unter den Beiträgen so einen kleinen Meldebutton. Damit kannst du ihm seinen ganz persönlichen kleinen Weltuntergang auf Allmy bereiten. :vv:

Anzeige
melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 02:36
@Zeo

Kannst ihn ja selber melden. Bin nicht so der Fan von "baaaah guck mal was der da schreibt"


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 02:37
@softmicro
Ich melde nur, wer mich persönlich beleidigt hat. Sonst überlass ich das auch lieber anderen.


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 02:38
@Zeo
Eben. Und solang mich es nicht betrifft juckt mich es auch relativ. Nur seine Depressionen kann man gut erkennen.... jaja


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 02:38
Ein kleines Mädchen würde dazu sagen:
Er ist sehr sehr traurig und sehr einsam :troll:


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 05:56
So... noch lebt die Welt.
Noch...
ABER: Um 7.00 Uhr MEZ ist es in Mexiko bei den Maya 0.00 Uhr!
Ob dann was passiert?

...


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 06:27
Nürnberg - alles ist dunkel....Schnee liegt auf den Straßen....im Moment sieht alles aus wie...na ja - sonst auch.....die WEihnachtsbeleuchtung meines Nachbarn ist gerade ausgegangen....habe Stromchaos überprüft - bei mir läuft es noch....werde gleich den HBF abchecken....

Bitte lieber Gott, lass es dort nichts geben, U-Bahn, die länger stehen bleibt, Zug der zu spät kommt - eine Menschenpanik um die Uhrzeit dort hat mir grade noch gefehlt....


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:25
Mein Sohn hat mich grad schreiend aus dem Bett gerissen.
Mama der Strom ist weg...
Ich noch ganz benebelt musste cool bleiben haha.
Er sagte er wollte sich ein Toast machen und dann war der Strom weg.
Ich bin zum sicherungskasten und hab den Schalter wieder umgelegt. Aber wenn an so einem Tag wie heute der Strom ausfällt dann kann man sich schonmal erschrecken. Aber ich schiebe es mal auf den Toaster.


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:30
Was isn nu? Schon wer in die nächste Dimension aufgestiegen oder tot?


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:31
Ich glaube ich, ich hab heute ohne Erinnerung schon an den Geburtstag einer Freundin gedacht - UND gratuliert.....Wer mein Erinnerungsvermögen kennt weiß, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann....

Mein Kind ist endlich mal nicht muffelig aufgestanden und wir sind früher als sonst für den Kindergarten fertig....es ist aber dunkel draußen.....sonst ists doch schon hell, oder , oder nicht?

Wie bin ich froh, wenn der Tag heute rum ist :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:37
dafuer bin ich um so muffeliger aufgestanden.

gar kein gutes gefuehl hab ich. vllt werd ich der einzige sein fuer den heute die welt untergeht... oder auch nicht.


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:41
Bahhh - ich muss mich jetzt verabschieden....ich bin doch so leichtgläubig ...ich mach mich zu verrückt......

Ich hoffe ja ernsthaft, dass heute nichts außergewöhnliches gewöhnliches passiert, sonst bin ich die erste, die schreiend davonrennt - aber wohin überhaupt....?!?!?!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:45
@Shirimasen

lol, ja du machst dich selbst verrückt. :D ist schon lustig zu lesen, wie viele dennoch Angst haben. :D


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:47
So, damit alle mal wissen, wie der heutige Tag so abzulaufen hat:

509e38 16896100pd1mxw720mxh528

Quelle: web.de/United Internet AG


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:48
misteriööööööös.... ich hab verschlafen.

:D

So, ich geh dann mal los und nachher bastel ich noch die letzten Geschenke fertig.

Naja, Aftershowparty... "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" hat mal jemand gesagt, gell ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:50
@slobber

ich hab heut auch verschlafen!

>_>


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:50
@slobber

:D Ich war wirklich um 5 Uhr wach - aber mich haben weder Sirenen, noch Glocken geweckt, sondern ein großes vierbeiniges Schmusemonster, das mir auf den Bauch gesprungen ist ...


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:52
@Thalassa
Nen Pferd von den Apokalyptischen Reitern? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:53
@shiri

ich kann dich beruhigen.

da ich gestern nicht im lotto gewonnen habe wird heute nicht die welt untergehen.


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

21.12.2012 um 07:53
@van-der-lurch

... könnte hinkommen, wenn sie erstmal ausgewachsen ist :D .


Anzeige

melden