Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Back - Thread

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuchen, Backen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:26
Da ich keinen ähnlichenn Thread gefunden habe, ist dieser hier dazu gedacht, Rezepte und Bilder zu posten. Sei es Cupcakes, Kuchen, Muffins, was auch immer, ich will Bilder sehen! :D

385c08 IMG00087-20121014-1237Original anzeigen (0,4 MB)

Hab ich gemeinsam mit einer Freundin gebacken, war ziemlich lecker und dazu kalorienreich. Ein Stück davon hatte bestimmt um die 600-800 kcal. :lv: :D

Anzeige
melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:28
I'm Back!


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:28
Ich darf leider kein Kuchen Essen aber es ist wirklich vom Aussehen sehr Lecker ^^

@du_selbst Du Nase ;)


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:28
@Skyze

Wieso das denn?


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:29
dbce8e 180027 1429503875959 7265301 n
Apfelkuchen mjam mjam


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:30
Ich krieg solangsam Hunger.. Ihr könnt von mir aus auch gerne Waffeln oder Brötchen posten, aber bitte mit Rezepten! :D

911c42 IMG00294-20121207-1410Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:30
@MissAwesome Chronisches Magen Problem kein Alk,keine Schokolade und wenig süßes :/ Habe ich aber von Geburt an deswegen kenne ich es nicht anders.

Obwohl der Anblick der Kuchen schon gewisses Sabbern Auslöst ^^


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:31
@Skyze

Das ist ja traurig :( auf Süßigkeiten und den Alkohol könnte ich verzichten, aber kein Kuchen?!


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:31
86f316 553661 420085054681337 1000003953
Hochzeitstorte für meine Schwägerin und mein Schwager


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:32
@schnitzelolga

Die ist ja hübsch. Ist das eine Buttercremetorte?


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:33
@MissAwesome NOPE :/ Aber ich gebe zu auch ich sündige mal das bereue ich aber auch ein Tag Später oft.


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:34
@MissAwesome
ja genau mit 2 Füllungen die untere mit Kirschen und die obere mit Vaniliepudding :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:34
@Skyze

Fühl dich mal gaaaanz fest gedrückt :lv: die Schwester meiner besten Freundin hat eine Weizenallergie (kenne den Namen der Krankheit nicht) sie darf nichts mit Weizen essen, schrecklich :(

@schnitzelolga

Oah, geil :D war die nicht schwer zu machen?


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:35
nein ich find nicht
sogar der Buiskuit ist gelungen^^ in die Mitte hab ich dann einfach in der 28cm form nen ganz normalen rührteig gemacht das es etwas stabiler wurde
er kam super an :D


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:37
@schnitzelolga

Kann ich mir gut vorstellen, der Anblick macht mich ziemlich hungrig.

8f5de3 Nusskuchen  Tarte au chocolat.Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:38
@MissAwesome Danke :)

Ja eine Weizen Allergie ist Blöd hat ein Kumpel auch von mir.

So ich bin dann aber jetzt Weg muss Heute noch Familie Besuchen :)

Also bis die Tage.

Schöne Feier Tage.


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:49
@MissAwesome
Meine Mutter ist gelernte Bäckerin da weisste was bei Weihnachten und Gebutstagen abgeht Jammmmmm schleck


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 15:52
@Soultaker13

Bäckerin oder Konditorin?


melden

Back - Thread

25.12.2012 um 15:54
@MissAwesome
Bäckerin.

Und was die Backt da kannste getrost Fett weden weil es so gut schmeckt


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back - Thread

25.12.2012 um 16:01
@Soultaker13

Aww, hört sich gut an :lv:



Waffeln

Zutaten:

125g Butter
60g Zucker
2 Eigelb
1/2 Packung Vanillezucker
100g Mehl
40 g Speisestärke
1 TL Backpulver
100 g Sahne
2 Eiweiß

Zubereitung:

- Butter, Zucker, Vanillezucker und Eigelb schaumig rühren
- Mehl, Backpulver, Speisestärke zugeben und verrühren
- Sahne zugeben und verrühren
- Eiweiß zu Schnee schlagen und unterheben
- Waffeln in gefettetem Waffeleissen abbacken
- einzeln auf Kuchengitter auskühlen lassen
- genießen :lv:

Zimtwaffeln

Zutaten:

250g Butter
200g Zucker
4 Eier
500g Mehl
35g Zimt

Zubereitung:

- Butter und Zucker schaumig rühren
- Eier nach und nach zugeben
- Mehl und Zimt mischen, unterrühren
- mit bemehlten Händen, wahlnußgroße Kügelchen formen (ca 13g)
- mit dem Zimtwaffeleisen abbacken
- genießen :lv:

Die Rezepte sind alle von mir hab auch noch mehr wie z.B. für Pizza, Vanillekipferl, Muffins, Brötchen, Baguette, etc. :)
Hab leider keine Bilder zu den Waffeln, sind aber extrem lecker :lv:


Anzeige

melden