Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Kuchen, Backen
Seite 1 von 1

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

03.10.2014 um 19:24
Ich bin faul wenn es ums backen geht aber manchmal muss es halt sein, also nehme ich oft fertige Backmischungen, welche findet ihr am besten? Und warum?

Zu mir: Ich baue auf Dr. Oetker, weil mir die Produkte in der Anwendung gefallen und das Ergebnis schmeckt mir auch immer.


melden
Anzeige
Dr. Oetker
11 Stimmen (24%)
Ruf
1 Stimme (2%)
Eigenmarke des jeweiligen Ladens
0 Stimmen (0%)
Andere:
5 Stimmen (11%)
Ich backe Kuchen ohne Backmischung
20 Stimmen (44%)
Ich hab noch nie gebacken
8 Stimmen (18%)

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

03.10.2014 um 20:24
Ich würde DonFungi fragen, welche die beste ist.


melden

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

04.10.2014 um 09:28
hab mal eine ausprobiert, allerdings weiß ich nicht, welche marke es war.
ich muss zugeben, ich find diese mischungen grauenhaft xD einfach sind sie, das ist wahr, aber wenn ich da nur eier reinhau *keine ahnung was sonst noch* und der teig schon nach ar*** und friedrich schmeckt....nee danke XD


melden

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

04.10.2014 um 10:08
Betty Crocker, gleich Frosting mit dazu kaufen :D


melden

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

04.10.2014 um 14:51
diese: für Frauen..^^

Back Dir Deinen Traummann Back Dir Deine

gibbet aber auch für Männer, von Dr. Oetker... :troll:

Back-deine-Traumfrau 1-16961


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

04.10.2014 um 19:39
Mimsy schrieb:Ich bin faul wenn es ums backen geht aber manchmal muss es halt sein, also nehme ich oft fertige Backmischungen, welche findet ihr am besten? Und warum?
Verstehe ich nicht:

man Backt doch nicht jeden Tag, sondern ab und zu. Da sollte die Lust auch schon da sein.

Und bei fertigen Backmischungen, muss man doch trotzdem gewisse Arbeitsschritte tätigen, die beim Backen ohne Fertigmischung nicht viel schlimmer sind.
Also besorgt man sich ein paar Rezepte, oder kauft sich ein Backbuch, und steht damit besser dar, als mit Fertigmist.


melden

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

05.10.2014 um 19:08
Kuchen aus Backmischung?
*pfuideibel
wie schon die vorgänger geschrieben haben, einige rezepte besorgen und evtl. variieren - das mache ich auch


melden

Welche Fertigbackmischung ist die Beste?

06.10.2014 um 10:05
Bääääh... Fertigmischungen... würg.

Den geplagten Hausfrauen mit Hang zur Instantküche kommt natürlich auch das entgegen:

maggi-fix-nudelwasser


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt