weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:09
@shi
Kam das nun unvermutet?


melden
Anzeige

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:09
@StUffz
ja ziemlich^^


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:23
652388 IMG 2087.JPG


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:23
96734,1356646994,2012-12-27 23.12.04Hier ist meins. Ich muss dazusagen ich bin keine große Zeichnerin eigentlich überhaupt nicht ich hoffe man kann doch ein wenig erkenne. Es soll die Schachfiger "der Bauer" abbilden, ich laufe immer nach vorne und nie zurück in die Vergangenheit (so wie der Bauer im Spiel) deswegen auch das auge...Warum ich ihn so krum gezeichnet habe lässt sich auch leicht erklären, ich leide an einer S-Verkrümmung der Wirbelsäule und das spielt eine große ROlle in meinem leben und wird auch für immer so sein...


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:24
@SchwarzeKatze
das find ich gut. sinnvoll. gedanken drüber gemacht :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:27
@SchwarzeKatze
oh sehr kreativ von dir :)


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:28
danke...hatter erst noch ein anderes aber ich finde die Vorlage nicht mehr, ist aber auch selbst gezeichnet...


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:33
79dfdf P1000754.JPG


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:34
@Lady_Amalthea
oh netty das ist ein sehr schönes Tattoo gefällt mir :)


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:35
@blackpony

Danke :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:36
@Lady_Amalthea
ist das eine Hibiskusblume?


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:40
@blackpony

Es ist eine Blüte ja, aber wie die heißt und ob es die wirklich gibt weiß ich gar nicht. Ich hab dem Tättoowierer gesagt was ich möchte und er hat die Blüte auf Papier gezeichnet und ich fand sie toll :D

Ich wollte was, was nur ich habe. Deswegen hab ich ihn was zeichnen lassen, da ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass noch jemand genau das selbe hat, ähnlich vielleicht aber nicht ganz genau :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:44
@Lady_Amalthea
okay eine Blüte :)

nein ich hab gefragt, weil sie einer Hibiskus sehr ähnlich aussieht aber wenn du das selbst nicht genau weist ist es nicht schlimm mir gefällt es trotzdem


melden

Dein Tattoo

28.12.2012 um 00:02
Hier ist mein Tattoo:
1a35f3 2012-12-27 23.51.22

Außer in der Schule trage ich das auch offen.


melden

Dein Tattoo

28.12.2012 um 00:12
@Pan_narrans

In der Schule? Wie alt bist du denn? Dein Bein sieht so aus, als wenn du nicht mehr zur Schule gehst :D


melden

Dein Tattoo

28.12.2012 um 00:45
@Lady_Amalthea
:D dachte ich auch eben


melden

Dein Tattoo

28.12.2012 um 00:47
@Lady_Amalthea
Es gibt Kreaturen, die nennen sich Lehrer. :D


melden

Dein Tattoo

28.12.2012 um 00:51
@Powermausi

Aber hätte er dannn nicht geschrieben, dass er zur arbeit geht und nicht zu Schule?

Ausserdem dürfen Lehrer nicht tätoowiert sein, zumindenst in meiner Welt :D

Da wär ich als Schülerin ja ganz wuschig geworden...


melden

Dein Tattoo

28.12.2012 um 01:14
@Lady_Amalthea
@Powermausi
Powermausi schrieb:Es gibt Kreaturen, die nennen sich Lehrer. :D
Eben ;)

Ich bin aber noch nicht wirklich Lehrer. Momentan liege ich in den letzten Zügen meines 2.Studiums und pilger häufiger zu der Schule hin, wo ich hoffe dann mein Referandariat machen zu können.


melden
Anzeige

Dein Tattoo

28.12.2012 um 07:06
Mein Riecher war ja dann gar nicht so verkehrt. Yeah! :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden