weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt.
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:28
man muss halt abwägen ...
hast du tatsächlich so einen starken würgereflex wie hier beschrieben könnte das meiner meinung nach schon eine indikation sein zur vollnarkose zu greifen ...
denn in lokaler betäubung kommt ja hinzu, dass man aktiv spürt wie das blut läuft und es besteht die gefahr den brechreiz so weit auszulösen, dass es zu einer aspiration kommt.
ich würde mit meinem arzt und meiner krankenkasse kontakt aufnehmen.


melden
Anzeige

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:28
@DiePandorra
Eine Sedierung ist doch auch etwas anderes als eine Narkose.


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:31
@Cassiopeia88

Ja, klar. Dauert nur ca. 20-30 min., aber man ist halt danach einige Stunden out of order.
Aber, wie gesagt, das ist mir egal. Ich habe schon so viele schlimme Z-arzt-Erfahrungen, dass für MICH die Sedierung einfach das beste ist.
Aber das muss natürlich jeder mit sich selber abmachen, bin halt zahntechnisch seehr empfindlich.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:32
@DiePandorra
Ich bin empfindlich, sobald der Zahnarzt meinen Mund geöffnet haben will..


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:33
ich bin auch kein fan ..lach


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:33
@blackpony

Mir reicht schon der Handschlag beim reinkommen ... ;)


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:33
@DiePandorra
und der geruch da ,,,, ekelhaft . und das sage ich als krankenschwester..


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:34
@blackpony

Obwohl meine Z-ärtin wirklich top ist! Naja, man kann ja nicht immer und überall perfekt sein, nicht mal als Frau! :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:34
@neechee
nagut dann sind wir ja schon drei :D


@DiePandorra
ich hibbel mit meinen Beinen im Wartezimmer


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:35
ich befürchte der threadsteller ist aus den latschen gekippt :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:36
@DiePandorra
ich war gestern erst beim, Zahnarzt und habe mich entschlossen nicht mehr dort hin zu gehen

@neechee
das denke ich auch so langsam :D


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:37
Tja, klar macht das nicht so viel Spass wie ein Tag am Strand (Warum haben die eigentlich immer diese mist strandmotive an der Decke?
Die find ich noch schlimmer als das Prozedere.
Doch es ist auszuhalten. Der Alltag ist doch heute eh nicht so spannend!
@knollengewächs
Leider müsstest du selbst als Angstpatient die Kosten für eine Vollnarkose selber tragen.
Ein Würgereflex kommt nun wirklich nicht so gut beim Zahnarzt.


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:37
@blackpony

Ich lese FRAUENmagazine im Wartezimmer, vor lauter Elend sogar manchmal die Apothekenrundschau!

@neechee

... upps ... ich glaub auch


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:37
@blackpony

Warum?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:38
@DiePandorra
ich frage mich manchmal warum ich keine hornplatten in der schnüss hab ... wie schildkröten .
die haben mit sowas keinen stress :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:39
@DiePandorra
ich lese garnicht... ich spiel auch mit meinem Handy oder schreib SMS

der Zahnarzt meinte ich hätte ne entzündung die raus geschnitten werden musste... nun heute hab ich ne leoicht dicke wange und schmerzen..


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:39
@neechee

Oder man wäre ein Hai und die Dinger fallen aus und wachsen einfach wieder nach ... *träum*


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:41
@Cassiopeia88

Meine Ärztin hat an der Decke ein Bild von sich!
Wie abartig ist das denn?
Da eh jeder die Augen zukneift, war sie wohl der Meinung, dass man sie dann wenigstens da oben sieht.
Die ist cool drauf! *lol*


melden

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:42
@knollengewächs
wenn Du die Chance auf Vollnarkose hast und Du damit eh Probleme hast, lass sie Dir geben!
Mich hat keiner gefragt und das alles mitzubekommen war jedesmal der Blanke Horror für mich!
Ich hab das 3 mal mitgemacht 14 Tage lang nicht richtig beißen die erste Woche kaum den Mund auf bekommen das war echt nicht schön.
Wenn ich nicht so Angespannt gewesen wäre wäre es wohl nicht so schlimm gewesen .
Also besser nichts mitbekommen
Und lass Dich hinterher ein Par Tage Krankschreiben sonst wirst Du Probleme bekommen...
Ich bin Floristin und Weiß wovon ich rede Die Körperliche Anstrengung tut echt nicht gut


melden
Anzeige

Entfernung des rechten Weisheitszahns!

10.01.2013 um 00:42
@DiePandorra
Das ist einfach nur krank...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bei uns schneit es58 Beiträge
Anzeigen ausblenden