weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:11
Viele Männer sagen, dass ein heftiger Tritt in die Hoden mehr weh tut als eine Geburt.
Ich denke das ist quatsch, aber ich wollte mal eure Meinung hören.


melden
Anzeige
Mann: Tritt in die Hoden tut mehr weh
75 Stimmen (36%)
Mann: Geburt tut mehr weh
44 Stimmen (21%)
Frau: Tritt in die Hoden tut mehr weh
11 Stimmen (5%)
Frau: Geburt tut mehr weh
77 Stimmen (37%)

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:18
Woher soll man das wissen? Oder haben Frauen neuerdings Hoden bzw. Männer können Kinder kriegen?

Fehlt wohl die Vergleichsmöglichkeit. So kennt man das Leiden der anderen Seite nur vom Hörensagen.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:19
@Nebelschwade
Stimmt, aber kann man das nicht irgendwie... messen oder so? Ich meine, bei einer Geburt gibt es ja beispielsweise längere schmerzen (für gewöhnlich) als bei sowas :/


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:20
Schmerzen messen? Hab ich da nicht mal ein Buch drüber gelesen?

Ja fehlt halt der Vergleich, aber als Mann nehme ich das erste :troll:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:21
ich hab weder das eine noch das andere erlebt kann daher nicht sagen was mehr wehtut würd aber meinen das man das nich vergleichen kann


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:24
Ich bin eh der Meinung Frauen übertreiben maßlos mit ihren Geburtsschmerzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn wer sich genussvoll einen Fußball reinschieben kann, der kann auch genussvoll ein Kind herauspressen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:32
-ripper- schrieb: Denn wer sich genussvoll einen Fußball reinschieben kann,
Alter! Wo hast du das den gesehen? :D


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:33
@Keysibuna

Das hab ich mal gehört und so...weißt ja sowas bekommt man eben mit jaja... ^^


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:33
@Keysibuna
Man darf keine Links reinstellen, aber such mal auf einer bekannten... Seite 3132 :X :D



So, ich hoffe das darf man noch posten ^^


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:34
@-ripper-

Wo hast Du denn dieses – im wahrsten Sinne - geballte Wissen her???
Wie alt bist Du? 13? Ach so, ja dann ... :(


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:37
sei nicht neidisch junger Mensch. Wenn du mal so alt bist wie ich dann hast du auch solch ein fulminantes Wissen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:37
@-ripper-

Was du so alles hörst ist erstaunlich :D

@Lilith

Schaaaaaaade :(

Aber vielleicht ist es besser so, wer weiß was für Schaden es bei mir angerichtet hätte wenn ich so was selbst gesehen hätte °O° ^.^


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:38
@Keysibuna
°O° kommt irgendwie hin :D


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:39
@Lilith
Wir können das ja mal ausprobieren...

Oh mann warum müssen die Umfragen immer für Kiddies, die keine Aufmerksamkeit kriegen, herhalten...


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:39
Ich hab schon paar richtig heftige tritte bekommen in die zentralgegend, aber ich denke dass ne gburt mehr weh tut.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:39
So n Tritt in die Klöten kann schon sehr schmerzhaft sein :( Aber ne Geburt ist denk ich mal allgemein schlimmer ^^


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:41
Nicht bei jeder Frau sind die Wehen gleich stark und auch die Dauer der Geburten variiert .
Unterschätzen sollte man die Schmerzen dennoch nicht !


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:43
habe mal gehört, ein mann würde bei einer geburt an den scxhmerzen sterben


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:43
woher soll ich das wissen?


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 01:44
ein Mensch hält im durchschnitt ca. 45 del aus die geburt einer frau geht aber sogar bis zu 60del 20 gebrochener knochen (ohne die schmertzresistenz durch den schock) erzeugen ca genau so viel del. ein stich durch ein messer ca 30del durch eine spritze 0,05del (für Nadel und sprizenphobiker ca 1del) zu wissen ist das zwischen beispielsweise 1 und 2 del die doppelte intensität besteht. gemessen wird dies durch das aufschlüsseln der stätke der elektischen stöße die die Nerven an das Hirn abgibt. am rande: ein mittelstarker tritt (50kN) trit in die Männliche intimzohne Fordert diesen ca 100del ab und ein starker (150kN) bis zu 110del der tritt eines kickboxers, jiujizu oder MMA kämpfers (>250kN) mind 140del


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden