weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod nach Geburt

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Geburt
Seite 1 von 1

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:10
Ich hab mal vor ein paar Wochen einen Diskussion zum Thema "Tod nach Geburt" gelesen.
Es ging um eine Frau, die Garnelen auf die Welt brachte und danach starb.
Weiß jemand vllt wie das heißt? Ich finde es leider nicht mehr, wollte aber was dazu schreiben.
Kann mir jemand den Link dazu geben?
Danke.


melden
Anzeige

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:12
@-BlackGhost-
Hört sich verdammt stark nach eine Urban Legend an.


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:13
Hab auch nie gesagt, dass es echt ist.^^
Aber ich würde es eben gerne nochmal lesen. Hab schon alles mögliche durchgesucht, aber nicht gefunden. Müsste bei Mystery sein, soweit ich weiß.


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:17
hab ich auch hier gelesen. wurde anscheinend gelöscht, vielleicht meldet sich dieser threadersteller ja noch.


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:23
@-BlackGhost-

Meinst Du das hier:

Diskussion: Bei der Geburt gestorben ?


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:24
@JustLikeRain
@ViciousFreak


Die Frau hatte Sex mit einem Fisch, er hat Eier in ihre Vagina abgelegt und dann brachte sie Garnelen, also kleine fische auf die Welt. :)


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:25
@-BlackGhost-

Gut formuliert^^ - nur ist Sex mit Fischen unmöglich! Wie soll das gehen? Ist doch krank!


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:27
@corpuls

Danke! :)


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:28
@ViciousFreak

Lies es selbst. :)


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:30
Kranke Sache - hab es mir gerade durchgelesen. Auf was für dumme Ideen doch Menschen kommen können.
Nur warum eröffnest du diesen Thread, da es doch schon einen gibt?


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:31
@ViciousFreak

Weil ich ihn nochmal haben wollte, aber nicht wieder finden konnte.


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:32
Hab´s grad mal überflogen - halte es ehrlich gesagt für Schwachfug!


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:33
@corpuls

Naja, es gibt genug kranke Menschen auf dieser Welt. ^^


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:34
Oh man..das ist sowas von fake, wurde in anderem Thread ja geklärt, wieso nun wieder einer?

War auch mal so ne Story bei XFaktor wo eine schwanger ist und man dann beim Kaiserschnitt irgendwie Tintenfische oder sowas rausholt, klar fake. Sowas ist unmöglich.


melden

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:36
@-BlackGhost-

Damit hast Du grundsätzlich verdammt recht!

Dass Leute auf solche oder ähnliche Ideen kommen, will ich ja nicht mal ausschließen - aber der Rest der Story so von wegen der "Befruchtung und Geburt" erscheint mir aber schon verdammt weit hergeholt!
:)


melden
Anzeige

Tod nach Geburt

01.06.2011 um 19:36
Achja, die Story erinnert mich ein wenig am Roman "Duddits" von Stephen King :D Nur so nebenbei.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden