Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 02:05
Ich denke Schmerzen sind nicht immer gleich, mit anderen Worten es gibt verschiedene Formen von Schmerzen. So das ein Vergleich nicht wirklich gut, es ist vielleicht psychisch bedingt. Auch gibt es soweit ich weiss ein Unterschiedliches Schmerzempfinden zwischen den Geschlechtern.

Anzeige
melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 02:26
@ltcldg
schön ausm internet kopiert :D gutefrage hilft immer :D


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 02:36
Wer soll das denn beurteilen können? :D


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 02:42
@RageInstinct
klar, nach über 36 stunden auf den beinen, bekomm ich den scheiß doch nicht mehr so zusammen, dann lieber gescheit geguttenbergt ;)


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 06:50
Ich bin eh der Meinung Frauen übertreiben maßlos mit ihren Geburtsschmerzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn wer sich genussvoll einen Fußball reinschieben kann, der kann auch genussvoll ein Kind herauspressen.

Ehrlich, brennt dein Hintern eigentlich noch?


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 07:27
Ein heftiger Tritt in die Hoden. Der Körper der Frau ist auf die Geburt eines Kindes vorbereitet, aber Hoden würden sich niemals träumen lassen, dass die Realität so schmerzhaft sein kann...


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 08:39
und wie soll man das wissen? o.Ô

Vermutlich in etwa gleich starke schmerzen, nur dass die Geburt einiges länger andauert...


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 10:03
woher soll ich das wissen O.o


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 10:09
Indem du den Thread liest.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:20
Ähm...ja.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:21
Der Tritt


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:22
Da ich nicht weiss, wie sich eine Geburt anfühlt, kann ich die Frage nicht beantworten.

Das könnte vielleicht höchstens jemand wie Thomas Beatie.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:25
Ich hab mal im TV gesehen, dass Forscher einen Versuch gemacht haben, mit einem Mann.
Man hat bei ihm künstliche Wehen eingeleitet, die die Frau bei der Geburt kriegt.
Die hatten das noch nicht mal so stark bei ihm eingeleitet, wie es eigentlich bei der Frau ist. Der Typ wäre beinah gestorben, wenn sie die Geräte nicht ausgeschaltet hätten :)


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:26
Die Geburt eines Kindes natürlich. Ich habe mir schon etliche Knochen gebrochen Stürze erlebt und Habe Kampfsporterfahrung, bei einer meiner Weisheitszahn_OPs hat auf dem letzten viertel die Betäubung versagt, aber nichts, absolut gar nichts davon war vergleichbar mit der Geburt meiner Tochter.Gut dass es körpereigene Opioide gibt.
Allerdings bin ich kein Mann also kenne ich mich nicht mit Hodenschmerzen aus.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:48
Lol was für ne geile Umfrage. Wie soll man das denn vergleichen? Mit einem Schmerzometer?

Naja ich weiss nur dass ein Tritt in die Eier verdammt schmerzhaft und gefährlich ist.
Ich hab mal nen Fussball aus 1 Meter Entfernung vollgas reingekriegt. Ich lag etwa 1 Stunde unbeweglich auf dem Boden und konnte kaum atmen.
Die Dinger waren dann für etwa ne Woche geschwollen, sehr schmerzhaft und "unbrauchbar".
Hat sich zum Glück alles wieder erholt. Zu hoffen bleibt nur dass immer noch mehr als nur Platzpatronen drin sind...


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 11:59
@Challenger

Lol

Ich hab oft genug den Jungs, aus meiner Schule damals, den Ball gegen die Eier gekickt :D


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:00
@LibanonGirl

Ich hasse dich.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:00
@Challenger

Warum?^^
Was hab ich ausgerechnet dir angetan??


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:08
@LibanonGirl

Ich hoffe einfach du hast das nicht mit Absicht getan weil sowas tut man nicht einfach aus Spass. Schade wenn man so sadistisch sein muss um Spass zu haben.
Du kannst dir die Schmerzen bei einem Volltreffer gar nicht vorstellen. Ausserdem besteht die Gefahr damit etwas wiirklich kaputt zu machen. Ich kenne jemanden der hat bei so einem "harmlosen" Spass ein Hoden verloren.
Ich verstehe Menschen nicht welche solche Dinge zum Spass tun.


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:11
@Challenger

Natürlich war das nicht mit Absicht^^
Ich hab Fußball gespielt. Und dabei passiert sowas oft genug.
Ich bin die letzte die sowas mit Absicht macht...


Anzeige

melden