weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:13
@LibanonGirl

Oke dann nehme ich alles zurück. Damit ist echt nicht zu Spassen. Die ganze Sache da unten ist sehr empfindlich und da geht ziemlich schnell etwas in Arsch.


melden
Anzeige
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:18
@Challenger

Schon ok! Ich hoffe ich kann dich damit beruhigen, dass es den Jungs noch gut geht ;)
Sie hatten alle keine Schäden durch den Schuss^^


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 12:22
@LibanonGirl

Ja beruhigt mich danke. :D
Ich wollte dich nicht komisch anfahren oder so aber es klang im ersten Moment halt so als ob du das zum Spass gemacht hast. Ich kannte früher leider ein paar Menschen die das zur Unterhaltung machten. Ist ja so total lustig wenn sich die arme Sau am Boden kringelt vor Schmerz. ich bin dadurch halt ein bischen geprägt. ;)


melden

Was tut mehr weh?

13.01.2013 um 23:59
Ist ja ein guter Unterschied zwischen Männern und Frauen zu sehen :D


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:03
Ich habe absolut keine Ahnung weil ich beides nicht erlebt habe. Denke aber das beides verdammt wehtut ^^


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:06
Mann: Geburt tut mehr weh.
Das von jemandem, der mal einen 24er Schlüssel an den Hoden gekriegt hat.
Eine Geburt zieht sich halt länger hin, Ich kann mir den Schmerz nur vorstellen.


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:26
Ich glaube , die meisten Schmerzen hat man immer noch durch so etwas !

89b3dd 535371 144265009037414 1053043037


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:30
Oder so etwas ...

35f8ff 543592 144265029037412 579530099


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:44
@Nightshadow81
ich hasse dich!


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:46
da ich kein hodenträger bin und folglich der vergleich fehlt ... keine ahnung


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:48
@Lilith

Warum ?


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 00:49
@Nightshadow81
Weil ich sowas hasse ^^ Zahnarztbesuche sind ganz schlimm.


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 15:10
Wie ltcldg schon sagte
ltcldg schrieb:ein Mensch hält im durchschnitt ca. 45 del aus die geburt einer frau geht aber sogar bis zu 60del 20 gebrochener knochen (ohne die schmertzresistenz durch den schock) erzeugen ca genau so viel del. ein stich durch ein messer ca 30del durch eine spritze 0,05del (für Nadel und sprizenphobiker ca 1del) zu wissen ist das zwischen beispielsweise 1 und 2 del die doppelte intensität besteht. gemessen wird dies durch das aufschlüsseln der stätke der elektischen stöße die die Nerven an das Hirn abgibt. am rande: ein mittelstarker tritt (50kN) trit in die Männliche intimzohne Fordert diesen ca 100del ab und ein starker (150kN) bis zu 110del der tritt eines kickboxers, jiujizu oder MMA kämpfers (>250kN) mind 140del
Auf jedenfall der tritt. Mir ziehts jedesmall alles zusammen wen ich zb in irgendwelchen "funny clips" sehe wie sich ein ein typ mit den klöten vorraus auf ne stange packt. Wirklich nicht schön.

Der Körper der frau ist darauf ausgelegt ne geburt durchzustehen.


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:17
Ich habe zwar im Laufe meines Lebens schon eine Menge Tritte kassiert, aber noch kein einziges KInd geboren. Folglich kann ich die Frage nicht beantworten.


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:33
Irgendwie hinkt der Vergleich ja auch...ein Tritt dauert Sekunden. Sieht bei einer Geburt wohl eher anders aus. ;)


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:36
@mothwoman
Du hast ja keine ahnung wie krass der schmerz streut und wie lange der anhält :D


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:37
@low_milk
Aber nach 'ner Geburt ist sofort alles wieder ok und voll funktionsfähig, wa? :D


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:40
@mothwoman
Kommt in den Medien so srüber, ja :D Da liegen alle frauen 2 minuten nach den entbindung fröhlich lächelnd im Bett und halten ihr Kind im arm :D Ob das jetzt wirklich so ist weis ich ned.


melden

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:42
@low_milk

Als Teilnehmer der Geburten meiner drei Kinder kann ich Dir nur sagen, dass zwischen TV und Realität - wie immer - ein grosser Unterschied besteht.


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

14.01.2013 um 17:42
@low_milk
Hormone.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Katzennamen64 Beiträge
Anzeigen ausblenden