weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:44
@TinaMare Es ist Können! Mut ist was für Anfänger! :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:46
VHO-Hunter schrieb:Es ist Können! Mut ist was für Anfänger! :D
Was denn KÖNNEN?
Eines über die Rübe zu ziehen oder in die enge Höhle zu zerren und dort auch noch das cornichon auszupacken? :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:48
cornichon...bezogen auf die grosse Grotte, wo schon Asiaten mit ihrem Kärper verschwanden?^^

..ungeachtet des kaum zu erkenndenden...wie nennt man das?^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:04
eigentlich kommt es ja auf das Verhältnis zwischen Länge, Durchmesser und Wimpernlänge an.
Will keiner hören, is aber so.
Der Quotient aus den beien ersten....idt bdfrückend klein...unterscheidet sich aber kaum von dem, was Frauen unzter sich sagen/erzählen.
Längee Wimoern vernittekn einen Eimndruck von Sensiiibilität. D a n n bewirkt auch eine irrationale Handlung etwas....vorrausgestzt, die Fau will auch überzeugt werden,


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:10
@pipapo
Länge und Durchmesser?

Wir sprechen davon wie man ne Frau überhaupt ins Bett kriegt...
Also Länge und Durchmesser des Körpers.... Demnach wäre Buddah ein Sexgott :D


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:27
@Gorgarius
mit axe bekommst du sie alle.
allerdings verwenden die das zeug in der werbung falsch.
du musst es in die augen sprühen dann funktionierts, dann könn die sich nicht wehren


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:28
@purple_haze
Du meinst den Frauen in die Augen sprühen....
Jetzt versteh ich auch warum mich der Geruch immer an Pfeffer erinnert... xD


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:29
@Gorgarius
so wirds gemacht :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:43
Buddah war klein und aufgrund angeblicher Trägheit (nfung des Spruchs der Vollendung) ZIEMLICH FETT. Trotzdem schreibt die eine Quelle, er wäre "gen Westen" gezogen und hat dem Zällner eine Spruch hinterlassen. Die Grenzen des Chinesischen Kaiserreichs waren aber trotz Mauer damals sehr oft wandelbar...gamze Landstriche von bäuerlichenn Völkern durchzogen, die nicht dem Kaiserreich unterstanden, aber des Grössenwahnsinss halber (wie auch in der Bibel-AT zu der Zeit üblich)
Wemm Buddah ein Sexgott wäre, dann wegen
- Bruch eines Tabus
- Göatzköpfig ohne Steroide = besondere Mannesskraft
- Fettleibigkeit galt auch damals schon als Reichtum. Wer nur philosophiert und trotzdem fett war, war in irgeneiner Weise reich begütert
- Unterschied des Intellekts: Zu der Zeit waren Politik und Weisheiten generell auf Männer und kriegerisches "Manntum" ausgelegt. Buddhas eigene Weisheiten waren erstmalig nicht Fruchtbarkeitgöttinnen oder einem Patriarchat gewidmet. Genau diesen Fehler machten spätere Schüler, die auch z.B. unter Laotse zitiert werden, aber deren Mühe, bestehend gesellschaftliche Strukturen zu erhalten oder einfache (bereits genannte) Weisheiten zu mystifizieren, einfach nur in neuer Reimform als neu zu verkaufen und...über ihre Kurzzeit als Schhüler oder eventuelle Reliquien dden Wahrheitsgehalt über damals geltenden kaiserlichen Erlass generalisieren zu lassen.
Da die Sprüche (egal welcher Quelle) von gleicher Tinte, aber immer nur in erzählender Form bekannt sind, ist anzunehmen, daß Buddha als auch seine schriftlichen Weisheiten gen Westen als auch gen Südwesten (Indien) gegangen sind. Wer oder wie spielt dabei keine Rolle.
Entscheidend ist, daß selbst im Muslim und Christentum Parallelelen erkennbar sind,
Das leitet (oder sollte) zu einer elementaren Wesiheit: Wir sind alle eins/Unikum.
Der Anfang der 70er-Kultur. Und Buddah wäre ein Sexgott, wenn Sex und Gott eins wären und man, anders gedacht durch Sex zu Gott/eins mit Gott werden..auch wen man sich danach manchmal so fühlt...gottgleich oder schon im Himmel. Soviel zu Buddah und sexy sein.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 21:48
kommt drauf an...


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 22:22
Es kommt genau darauf an
- Beide sind attrakktiert. Sie müssen sich zumindest ansatzweise äusserliche Attraktion finden
- Spontanität ist dabei immer on Vorteil (und für nichts-Bringer) ein Ansatz. Bitte keine alten Witze, oder die kennst-Du-Masche...trainiere spontan zu sein, denn neu ist morgen von gestern....
- Witze übers Geschlectsteil sind generell mäll, es sei denn, man ist in einer langjährigen Beziehung und weiss, daß ansonsten alles geregelt abläuft.
- Wer also atttraktiv sein will, sollte erstmal zuhören. Intensiv zuhören..und wer den ersten Witz raushaut, der ihm dabei einfällt, hat fast immer verloren. GENAU da muss man aber ansetzen.
Ein paar witzige Einfälle abwarten, das Gegenüber genau taxieren...kann sie jetzt genau den Witz ab? Das kann schon ein Abendessen dauern und man hat keinen bis zwei Dutzend Einfälle.
Entscheidend ist (wie immer) der erste Einstieg/erste Witz zum richtigen Zeitpunkt. Das kann eine Wortschöpfung, eine (besser) phantadievolle Ausmalung (Zuhörer) ihrer endlosen Erzählungen sein,
oder man ist Sheldon und sie auch bewandert in Richtung Atomphysik und bringt einen selbsterfundenen Knaller, wenn sie gerade glaubt, eine Pointe zu erzählen.
Entscheidend ist: fängt das Gelache erstmal an, ist es nicht schwer, die witzigen, aber vorher unpassenden Einfälle vom Abendessen als Erzählung einzubringen (wenn sie wirklich witzig waren und nicht auf biliger Schadenfreude beruhten)
Jetzt jagt ein Witzt den nächsten. Nicht Mario B spielen, sondern erstmal z u h ö r e n. Auch ihre Erzählungen können zu neuem Blödsinn inspirieren...
Alles in allem: Man kann nicht ein paar Anzüglicheiten auwendig lernen und dann hoffen, daß das ersehnte Gegenber diese Sprüche toll findet und noch nicht kennt, weil sie die letzten 10 Jahre in Mauretanien Sand gesiebt hat und Fernsehen auf 2 Marokko- und einen südspanischen Lokalsender beschränkt war. Nicht zu intellektuell, nicht zu doof. Dazu dient auch die lange Zuhörphase am Anfang..


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 22:45
gar nicht?!? schonmal daran gedacht, dass es einfacher ist, wenn man sich so gibt wie man ist.. -.-


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 23:08
Ein Mann beeindruckt mich ganz sicher nicht, wenn er mit 20 anderen was am laufen hat und damit angibt, sondern wenn er eine liebt und treu ist


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 23:26
pipapo schrieb:Das heissteste an Dir ist wohl das Lack-Rucksäckchen. Leider zu klein, um es anzuziehen^^
Bitte, was? @pipapo


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

15.01.2013 um 05:19
Der eigentliche, natürlichste Sinn der Erotik entspringt dem UNvollzogenen Geschlechtsakt.

(Odysseus hat den verlockenden Gesang der Sirenen genossen,- wohlwissend, dass sie ihn in den sicheren Tod der Liebe geführt hätten.)

Nur weil er sich gewaltsam, fast auto-aggressiv-
seinen Trieben widersetzte, eröffnete er sich dadurch ein Paradies der romantisch-erotischen
Illusion; heutzutage auch Kopfkino genannt.
(Ich setzte mal voraus, dass die geneigten Mitleser mit dem Werke Homers vertraut sind)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

15.01.2013 um 08:33
Wenn Männer mich beeindruckt haben,
dann nicht mit der Art,
wie sie mein Herz erobert haben,
sondern wie sie es wieder verlassen haben.

Salma Hayek


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

16.01.2013 um 19:22


das trifft die Sache auf den Punkt!^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

18.01.2013 um 15:57
@toxic90


Mach einen auf Bad-Boy.
Keinen Idioten, sonder ein bisschen geheim.
Also wärst du (Ich weiß, blödes Beispiel) Edwart (bläh! werd zum richtigen Vampier, Mann!)
und dürfest deiner Begleitung etwas sehr wichtiges nicht erzählen. Zu ihrer Sicherheit.
Sei dabei ein bisschen verboten, wie der Apfel aus dem Paradies.

Es ist nur meine Meinung, also kopiere das bitte nicht auf alle Frauen

Grüßchen
Pock


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

18.01.2013 um 15:59
mit einem grossen dingenskirchen.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

18.01.2013 um 15:59
mit bloßer Anwesenheit ;)


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden