Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

23.01.2013 um 23:47
mit dem nackten mann

69khvb

Anzeige
melden
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

10.05.2013 um 23:46
Ganz einfach: mit Spontanität und ehrenwerten Absichten.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

10.05.2013 um 23:47
@niurick

Und Humor


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

10.05.2013 um 23:48
Mag sein. Den halte ich aber oft für kalkuliert. Das widerspricht meinen ehrenwerten Absichten. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 00:25
Ist bei jeder anders....was die andere toll findet ist für die andere wieder ein abturn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 15:25
Bei ca. 3,5 Milliarden Frauen auf dem Planeten gibt es kein universelles Patentrezept.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 15:57
(Viel) Knete kompensiert (fast) alles und macht auf (die meisten) Frauen mehr Eindruck als 20cm.

Emodul


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:12
er muss schlau sein


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:15
@emodul
welche Frauen kennst du denn, denen Geld wichtiger ist als alles andere?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:23
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:welche Frauen kennst du denn, denen Geld wichtiger ist als alles andere?
Keine die das zugeben würde. Aber wenn man nicht völlig blind ist, dann wird einem schnell klar, dass Geld (viele) Frauen magisch anzieht.

Emodul


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:24
@emodul
das ist traurig. Wo man doch annimmt, das JEDE Frau heutzutage unabhängig ist..


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:35
@emodul
oft genug ist es sogar so, dass die kne(ch)te daheim ist(sind), während die 20 cm ausserhalb ihren dienst verrichten, hehe.. deshalb sollte man schon drauf achten, dass das gesamtpacket stimmig ist, und männlein und weiblein in so vielen belangen wie möglich zusammen passen, sonst knirscht das verhältnis.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:37
@emodul

Es ist nicht das Geld, das anzieht; es ist der Erfolg, der dahintersteckt, der sexy macht. Geld ist ein Indiz für Macht, Einfluss und Willen. Darum geht's.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:39
erfolg und geld macht sexy. viele frauen finden es auch toll wenn man koks hat.. am besten komibiniert mit erfolg und geld :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 16:49
Zitat von niurickniurick schrieb:Es ist nicht das Geld, das anzieht; es ist der Erfolg, der dahintersteckt, der sexy macht. Geld ist ein Indiz für Macht, Einfluss und Willen. Darum geht's.
Geld ist der Indikator dafür und deshalb schrieb ich Geld und nicht etwa Erfolg oder Macht.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:oft genug ist es sogar so, dass die kne(ch)te daheim ist(sind), während die 20 cm ausserhalb ihren dienst verrichten, hehe.. deshalb sollte man schon drauf achten, dass das gesamtpacket stimmig ist, und männlein und weiblein in so vielen belangen wie möglich zusammen passen, sonst knirscht das verhältnis.
Das ist schon so, keine Frage. Das mit dem zusammenpassen ist sowieso ziemlich kompliziert. Geld zieht Frauen zwar magisch an, aber das alleine ist sicher nicht ausreichend, um diese dann an sich zu "binden".

Emodul


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

11.05.2013 um 17:09
„Erfolg und Geld macht sexy“

Ja so was ähnliches habe ich auch schon gehört.
Aber ich glaube, nur eine geringe Anzahl von Frauen denkt so.
Angenommen ich würde ins Beuteschema von Hefner und den ganzen alten Promisäcken passen, also ganz ehrlich, ich würde Dankend ablehnen, da ich keine Lust hätte den ganzen Tag ne Kotztüte und Handtuch mit mir rumzuschleppen. *bäää, schüttel*
Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen und wer eine *Rumzeigpüppi" werden möchte, auch dies gehört zum Leben und macht es bunt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

12.05.2020 um 03:25
Mich beeindruckt man mit ehrlicher Aufmerksamkeit, Anstand/Werten und Lebenstűchtigkeit


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

30.06.2023 um 23:49
Ich bin konservativ.. Ich trage Frauen Gedichte und Balladen vor, um ihr Herz zu gewinnen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

02.07.2023 um 19:44
@Bücherwurm

Und das funktioniert in der heutigen Zeit?


Anzeige

melden