Wie beeindruckt man Frauen?
530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.01.2013 um 20:28@LivingFlesh
Du betest hoch entwickelte Technologie an?
Also ich bin davon überzeug, dass es in diesem Universum noch vielerlei Leben gibt, außer auf der Erde.... ^^
Du betest hoch entwickelte Technologie an?
Also ich bin davon überzeug, dass es in diesem Universum noch vielerlei Leben gibt, außer auf der Erde.... ^^
GilbMLRS
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2013 um 20:29Wie beeindruckt man Frauen?
14.01.2013 um 20:30@Gorgarius
@LivingFlesh
Schön fande ich das Zitat aus "Contact": Wenn es im Universum nur uns gibt, dann wäre es eine unglaubliche Platzverschwendung.
@LivingFlesh
Schön fande ich das Zitat aus "Contact": Wenn es im Universum nur uns gibt, dann wäre es eine unglaubliche Platzverschwendung.
14.01.2013 um 20:31Wie beeindruckt man Frauen?
14.01.2013 um 20:31@jayjaypg
Recht hast.
Leider muss ich jetzt essen, sonst schimpft meine Mama.
Das UFO auf meinem Ava hab ich übriegens mit Blender gemacht. ;)
Recht hast.
Leider muss ich jetzt essen, sonst schimpft meine Mama.
Das UFO auf meinem Ava hab ich übriegens mit Blender gemacht. ;)
14.01.2013 um 20:32...und nochmal ist der einzig kostruktive Beitrag in diesem Thread von : CHEN
(neben den komplexgesteuerten Wichtigtuern)
(neben den komplexgesteuerten Wichtigtuern)
14.01.2013 um 20:33@Gorgarius
Großartig. Doch man sollte ihn sich auf jeden Fall unter der Wirkung von Hallizogenen angucken ( Vorher nen Joint rauchen).
Großartig. Doch man sollte ihn sich auf jeden Fall unter der Wirkung von Hallizogenen angucken ( Vorher nen Joint rauchen).
14.01.2013 um 20:33@pipapo
...und nochmal ist der einzig kostruktie Beitrag in diesem Thread von : CHENDir ist bewusst das du dich damit selbst zu einen komplexgesteuerten Wichtigtuer erklährst? :D
(neben den ) komplexgesteuerten Wichtigtuern
14.01.2013 um 20:34Wie beeindruckt man Frauen?
14.01.2013 um 20:36Wie beeindruckt man Frauen?
14.01.2013 um 20:37Abgesehen von chen (es gibt nur einen, egal ob Capital oder klein) kommen hier nur ein paar Spinner zum Abseits des Topics reden....ihr FDP-FU Pupser
14.01.2013 um 20:38Treffer... versenkt.
14.01.2013 um 20:39Ich schlage ihnen einen stupfen Gegenstand auf den Kopf und zerre sie in meine Höhle!
14.01.2013 um 20:41wow, das ist beeindruckend ... ich bewundere deinen Mut ^^VHO-Hunter schrieb:Ich schlage ihnen einen stupfen Gegenstand auf den Kopf und zerre sie in meine Höhle!
14.01.2013 um 20:41@jayjaypg:
Na und fällt Dir jetzt, wo Du erleichtert bist, wenigstens nach > 10 nutzlosen auch ein Vorschlag ein, der direkt zum Topic gehört: d.h. die Frage des Topics lustig erläutert oder in irgendeiner Weise konstruktiv zum Thema beiträgt?
Das heissteste an Dir ist wohl das Lack-Rucksäckchen. Leider zu klein, um es anzuziehen^^
Na und fällt Dir jetzt, wo Du erleichtert bist, wenigstens nach > 10 nutzlosen auch ein Vorschlag ein, der direkt zum Topic gehört: d.h. die Frage des Topics lustig erläutert oder in irgendeiner Weise konstruktiv zum Thema beiträgt?
Das heissteste an Dir ist wohl das Lack-Rucksäckchen. Leider zu klein, um es anzuziehen^^