Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:28
@LivingFlesh
Aufgrund deines Nick-Bildes?

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:28
@LivingFlesh
Du betest hoch entwickelte Technologie an?
Also ich bin davon überzeug, dass es in diesem Universum noch vielerlei Leben gibt, außer auf der Erde.... ^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:29
@jayjaypg
Das hab ich eigenhändig gefälscht. ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:29
@chen

I'd make a joke about my vagina but I refuse to, you wouldn't get it.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:30
@GilbMLRS

Vagina jokes aren't funny. Period.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:30
@Gorgarius
@LivingFlesh
Schön fande ich das Zitat aus "Contact": Wenn es im Universum nur uns gibt, dann wäre es eine unglaubliche Platzverschwendung.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:31
@jayjaypg
Contact war n Film oder?
Wie ist der so?

Und ja... es wäre eine ZIEMLICHE Verschwendung :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:31
@jayjaypg
Recht hast.

Leider muss ich jetzt essen, sonst schimpft meine Mama.

Das UFO auf meinem Ava hab ich übriegens mit Blender gemacht. ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:32
...und nochmal ist der einzig kostruktive Beitrag in diesem Thread von : CHEN
(neben den komplexgesteuerten Wichtigtuern)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:33
@Gorgarius
Großartig. Doch man sollte ihn sich auf jeden Fall unter der Wirkung von Hallizogenen angucken ( Vorher nen Joint rauchen).


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:33
@pipapo
...und nochmal ist der einzig kostruktie Beitrag in diesem Thread von : CHEN
(neben den ) komplexgesteuerten Wichtigtuern
Dir ist bewusst das du dich damit selbst zu einen komplexgesteuerten Wichtigtuer erklährst? :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:33
@pipapo

Dankeschön :3

Aber welchen genau meinst du?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:34
@pipapo
Nur, weil Du vagina jokes not funny findest. ( Angst?)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:34
@pipapo
-Jemals eine gesehen?-


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:36
@pipapo
Wieso glaub ich Dir das nicht? Was immer Du schreibst?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:37
Abgesehen von chen (es gibt nur einen, egal ob Capital oder klein) kommen hier nur ein paar Spinner zum Abseits des Topics reden....ihr FDP-FU Pupser


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:38
Treffer... versenkt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:39
Ich schlage ihnen einen stupfen Gegenstand auf den Kopf und zerre sie in meine Höhle!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:41
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich schlage ihnen einen stupfen Gegenstand auf den Kopf und zerre sie in meine Höhle!
wow, das ist beeindruckend ... ich bewundere deinen Mut ^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:41
@jayjaypg:
Na und fällt Dir jetzt, wo Du erleichtert bist, wenigstens nach > 10 nutzlosen auch ein Vorschlag ein, der direkt zum Topic gehört: d.h. die Frage des Topics lustig erläutert oder in irgendeiner Weise konstruktiv zum Thema beiträgt?

Das heissteste an Dir ist wohl das Lack-Rucksäckchen. Leider zu klein, um es anzuziehen^^


Anzeige

1x zitiertmelden