weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:53
Kommt auf den Typ Frau an.Punkerinnen mit Witz,10 Liter Bier ohne umfallen trinken zu können und Gitarrespiel wie ein Gott,materielle Schickimickitussen mit Kohle,Managerjob und Designerklamotten,Akademikerinnen mit Bildung und Kultur....und alles individuell noch mal akzentuiert je nach Charakter der Dame.

Männer die sich auskennen checken eh schnell,was fürn Typ Frau man ist und quatschen einen mit Kram voll von dem sie glauben daß man ihn hören will.

Mit schlechtem Benehmen kann man natürlich auch beeindrucken.
Aber was ist schon beeindruckt sein.Auf sich aufmerksam macht man eher durch bodenständigere Sachen wie authentisches niveauvolles Verhalten und Freundlichkeit.;)


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:00
@Kayleigh
@Ahiru
@Rasenmoped
@Tussinelda
Also eine "allgemeingültige" Strategy gibt es nicht, aber ihr müsst mir einfach glauben. Am esten ist es natürlich wenn man sich vernünftig und hebildet gibt, aber auch einer sein kann mit dem man Spaß haben kann. Viele Frauen stehen auch darauf, wenn man viele Freunde hat und ihr die Welt zeigen kann. Klar ist jede Frau nicht gleich, um Gottes Willen, aber ich persönlich kenne keine einzige Frau die ich nicht rumkriegen könnte. Man muss nur ein bisschen aus sich hinaus, und oft sind das kleine, ganz winzige Sachen oder Worte die überzeugen. Klar sind das nur Phrasen und nicht belegbar, aber sie funktionieren wenn man weiß wie (kann das jetzt nicht so gut erklären). Gebt mir doch ein Beispiel vor und ich sag wie man da vorgehen sollte?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:02
@nosferatu99
rumkriegen und beeindrucken sind 2paar Schuhe und ich glaube Dir nicht, kein Mann bekommt jede Frau "rum"


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:03
@nosferatu99
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Du kannst mich nicht beeindrucken. Das meine ich nichtmal böse.
Aber gut, ich bin das Beispiel, give it your best shot :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:05
@nosferatu99
nosferatu99 schrieb:Klar ist jede Frau nicht gleich, um Gottes Willen, aber ich persönlich kenne keine einzige Frau die ich nicht rumkriegen könnte.
Das waren dann wohl eher junge Mädels, ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei einer gestandenen Frau es nicht so leicht haben wirst wie du es hier aussehen läßt.

Aber du hast ein gesundes Selbstvertrauen das von dir zu denken. ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:17
@nosferatu99
... aber ihr müsst mir einfach glauben
.. aber ich persönlich kenne keine einzige Frau die ich nicht rumkriegen könnte
Hahahaaaa....schon alle Frauen durch in deiner Stammkneipe? :D

Wer sowas sagt,fällt auf jeden Fall nicht in die Kategorie,die jede schwach macht,glaub es mir. :D

Mädels,ihr müßt ihm das aber glauben!!! :D :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:42
kommt auf die Frau an, ne genaue Antwort is nich möglich .. jeder Mensch is anders ..


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 17:53
@KillingTime

>>Ich habe viel gelesen als Kind.. Märchenbücher, Jugendromane, Heldengeschichten...<<

Und Bücher sind auch Medien :)
Darauf wollte ich hinaus, du wirst nicht abstreiten, dass die Literatur die man gerade als Kind liest oder als Jugendlicher keinen einfluss auf einen haben, oder?

Diese Literatur basiert meist auf älteren Werken, auch die disney abenteuer von heute (die ebenfalls sehr rigide rollenklischees haben) basieren oft auf alten geschichten, eben auf märchen.

und dort ist es grundsätzlich die rolle der Frau auf hilfe von einem prinzen zu warten, ohne groß selbst etwas zu tun.
So wie auch die Rolle des Mannes es immer ist, abenteuer zu erleben oder frauen zu retten und zu beschützen.
Es gibt aber wenige rollen die für frauen eine lust am abenteuer hervorrufen würden oder zeigen, dass sie auch so sein können und dabei eine respektierte person die mit Männern mithalten kann.

Das heißt nicht, dass es sowas nicht gibt, aber doch ist es relativ selten, gerade eben in eindeutigen werken für kinder eben von disney, oder auch in videospielen.

Das ist heute natürlich besser geworden, aber auch noch nicht gut.

Das kann man sicher den alten geschichten nicht anlassen, das sind trotzdem tolle werke, aber wir adaptieren sie schließlich andauernd und transferieren sie in die neuzeit oder gebn ein neues gewandt, so gut wie nie aber in dieserlei hinsicht.

shionoro schrieb:
Warum behauptest du dann dinge die schon veraltet sind wie im anderen thread, dass man sich seine partner so auswählt, dass sie den eltern gleichen?
Weil hier ein anderes Auditorium eventuell auch andere Sicht auf die Dinge hat.


>>
Ich finde Medien furchtbar. Gerade auch das Unterschichtenfernsehen, oder was meinst du, warum ich dazu eine Umfrage erstellt habe?<<

bücher sind medien :p
Filme, spiele und sogar bilder ebenfalls.
Das Internet genauso.


>>
Wir werden es ja sehen. Vielleicht könne wir uns in 50 Jahren noch mal über diese Thematik unterhalten, und dann sehen, ob Feminismus und Genderqueerismus eine evolutionär stabile Strategie dargestellt haben.<<

Evolutionär zu argumentieren macht bei der Menschheit keinen sinn mehr, da jeder heute die möglichkeit hat sich zu vermehren und sich daher nichts durchsetzen wird was biologisch mehr sinn macht.

Sowohl der feminist als auch der macho werden sich fortpflanzen, schließlich verrecken sie nicht nur wegen ihrer weltanschauung oder sind nicht in der lage kinder zu bekommen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:17
@shionoro
shionoro schrieb:Evolutionär zu argumentieren macht bei der Menschheit keinen sinn mehr, da jeder heute die möglichkeit hat sich zu vermehren und sich daher nichts durchsetzen wird was biologisch mehr sinn macht.
aufs gesamte leben hin betrachtet, hast du wohl nicht unrecht, aber sowas wie eine gesellschaftliche evolution gibt es schliesslich auch, und diese sorgt hier ebenso für die entsprechende auslese


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:37
@shionoro
Du würdest mir (und sicherlich auch den anderen) einen großen Gefallen tun, indem du die integrierte Zitat-Funktion benutzt.

wall of text inc.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:47
@KillingTime
KillingTime schrieb:Um deine Gene weiterzugeben.
Ja wieso DAS denn???


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:50
@knollengewächs
Weil der liebe Gott das irgendwann mal so programmiert hat, und weil das der Sinn des Lebens ist.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:52
@rockandroll

gibt es, aber die können wir steuern.
Nichts anderes war ja der grundgedanke der aufklärung, dass wir dinge erkennen und ablegen die uns nicht dienlich sind


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:52
@KillingTime


Nene, das ist der Sinn des Lebens für die lieben Tiere. Menschen können einen anderen Sinn in ihrem Dasein finden. Wir müssen uns nicht mehr auf Deibel komm raus vermehren. Für mich besteht der Sinn des Lebens NICHT in Vermehrung!


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 19:53
@KillingTime

In dem post aber waren nur zwei zitate von dir, eines davon bestehend aus nur einem satz, das zu lesen schaffst du :)


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden