Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:07
:D Also ich habe jetzt wirklich die 16 Seiten quer gelesen und wie ich feststellen mußte, ist also unser lieber ewig ratsuchender Freund toxic90 immernoch nicht weitergekommen, mit seinen beiden (oder ist es jetzt nur noch eine? ) "Facebook-Liebschaften" ... oder habe ich jetzt doch etwas überlesen? Dann Asche auf mein Haupt :D !

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:12
Ihr seid ein wenig vom Thema weg. Schade eigentlich.
Auch das muss mal sein ... :)


back to topic:

Die Frage ist meiner Meinung nach nicht zu beantworten, weil es kein "Patentrezept" gibt.
Jede Frau ist anders, empfindet anders und hat auch andere Maßstäbe, die sie bei der vermeintlichen Partnersuche ansetzt.
Ich stelle an mir selber fest, dass mich ganz unterschiedliche Charakterzüge/Wesenszüge beeindrucken können.
Das ist nicht mit ein paar Sätzen zu erklären, das ergibt sich aus einem bestimmten Augenblick, einer Situation etc.pp.usw.

@KillingTime
:bier:


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:19
nun les ich zum 100 mal, dass es kein allgemein gültiges rezept gebe und es immer anders sind. schon klar leute, das ist immer so, trotzdem versucht die frage zu beantworten , so kann man vielleicht stücke für stücke rausnehmen und es zu einem gesamtbild zusammenfügen :) beeindrucken einer frau = schlüssel zu ihrem herzen


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:22
@toxic90
dazu müssten wir die frau kennen ;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:23
@Rasenmoped geht ja nicht um eine, sondern allgemein um frauen, da muss es ja gemeinsamkeiten geben, worauf die meisten zumindest beeindruckt werden können. ich weiß zum beispiel, dass es frauen beeindruckt, wenn man stärke beweist und sich gegen andere durchsetzt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:24
Und eine andere Frau, könnte das ganze wiederum als Gehabe betrachten oder findet starke Männer gar nicht attraktiv, vorausgesetzt sie ist überhaupt heterosexuell.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:24
@toxic90
Am Ende liegt es eh an der Frau, ob sie dich ranlässt oder nicht.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:26
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:beeindrucken einer frau = schlüssel zu ihrem herzen
Nicht jeder Schlüssel passt in jedes Schloss! ;-)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:26
@toxic90

Wobei auch hier eine haarscharfe Gratwanderung vorhanden ist. Ein allzu dominantes Alphamännchengetue wird oft negativ gewertet. Ich als Frau finde das zumindest eher abstoßend als anziehend.

Aber um noch ein Stichwort zum Thema beizutragen: Humor. Ich finde Humor sehr wichtig bei Männern. Wer mich gekonnt zum Lachen bringen kann, hat bei mir schon mal definitiv paar Pluspunkte gemacht :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:29
Aber auch hier ist die Grenze zur Albernheit nicht weit. Eine Jim Carrey oder Otto Waalkes Manier ist mehr peinlich als lustig...


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:30
@trance3008
Humor ist sehr wichtig, allerdings muss er dem meinigen entsprechen ^^


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:32
humor kommt gut an, aber beeindruckt es die frau?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:32
sei du selbst :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:32
Gelöschter beitrag von MIR, der aus Versehen gelöscht wurde, von ... .

Eben nochmal geschrieben: Killingzwerg hab ich geschrieben, dass ich meine Gene nicht weitergeben möchte, doch nu isser gelöscht von der netten Modöse neben an. natürlich ganz aus Versehen. Und so hat man meine Worte brutal aus dem Zusammenhang gerissen.

Liebe M..... ihr seid auch sauer, wenn die User Mist bauen...ich nenne ja keine Nahmen. Modöse. Ist das eine korrekte Beschreibung eines weilbichen Mods?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:33
Omg... lol ... was?? :D :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:33
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ein allzu dominantes Alphamännchengetue wird oft negativ gewertet. Ich als Frau finde das zumindest eher abstoßend als anziehend.
Das Alphamännchen gebe ich nur hier im Forum :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:37
@KillingTime

Und privat bist du ganz zahm und bringt sogar auch mal den Müll raus - wenn's dafür Sex gibt, versteht sich :P:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:38
@trance3008
Kaum vorstellbar, nach dem was ich schreibe, nicht wahr?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:39
@KillingTime

Allerdings :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:39
@knollengewächs


Ich hab mich entschuldigt, das muss genügen.
Und jetzt hör auf zu jammern, sonst lösch ich weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)


Anzeige

1x zitiertmelden