Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:41
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und privat bist du ganz zahm und bringt sogar auch mal den Müll raus - wenn's dafür Sex gibt, versteht sich :P
Sex für Müll rausbringen?
Gibt es sowas tatsächlich in der heutigen Zeit noch? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:41
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich hab mich entschuldigt, das muss genügen
NEIN! Erst wird Schadensersatz gezahlt, Frau Modöse! :P:


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:42
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Sex für Müll rausbringen?
Es gibt sogar Männer, die machen das, wenn sie sehen der Eimer ist voll. - Ohne dass jemand anderes dazu was sagt oder auffordert.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:42
@TinaMare

Man wills nicht hoffen. Aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt auf dieser Welt... >.>


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:43
@KillingTime

Doch nur im Schlaraffenland für Frauen, oder? :P:


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:44
@trance3008
Warum bist du so zynisch? Ich versuche gerade mal nicht zu :troll: 'en.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt sogar Männer, die machen das, wenn sie sehen der Eimer ist voll. - Ohne dass jemand anderes dazu was sagt oder auffordert.
Eben!
Deshalb beeindruckt mich sowas auch nicht im geringsten ^^
Ich setze das ganz einfach voraus :)

@trance3008
Kann deine Denkweise nicht nachvollziehen, bist du w oder m?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:45
@KillingTime

Sorry, wollte dir die Nummer nicht vermiesen xP


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:45
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich setze das ganz einfach voraus :)
Das kannst du nicht. Genau so wenig, wie ich voraussetzen kann, dass $Frau kochen kann.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:46
@TinaMare

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich w ^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:46
@trance3008
Ändert sich das denn ab und zu? :troll:


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:47
@KillingTime

Ich dachte, du wolltest nicht mehr trollen :P:


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:47
@trance3008
Ja is klar :D

Ihr beiden @KillingTime
@trance3008
bitte nicht nur Einzeiler. War ganz lustig jetzt, aber nun wieder etwas ernsthafter und gehaltvoller bitte.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das kannst du nicht. Genau so wenig, wie ich voraussetzen kann, dass $Frau kochen kann.
Natürlich kann ich das!
Alles andere sind für mich Pfeifen und mit solchen gebe ich mich gar nicht erst ab ^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:47
@trance3008
Das war jetzt ein Trollpost. Vielleicht sollte ich öfter mal ein entspr. Smily dran machen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:48
@Merlina
Ich gebe mir Mühe.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:49
@Merlina

Eye-eye! Wir tun unser bestes...


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 20:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das war jetzt ein Trollpost
Ich weiß, dass das ein Trollpost war. Deshalb auch meine Frage, bezugnehmend zu deiner Aussage:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich versuche gerade mal nicht zu :troll: 'en


Kapische? ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 21:13
@Merlina

in ordnung modöse!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 22:23
Es gibt leider kein Patentrezept dafür.


Anzeige

melden