weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken
C20H32O5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:08
@toxic90
und am besten "ja Chef" antworten xD


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:08
Wieso eigentlich "geheimnisvoll"? :| Das klingt wie so eine Legende. Finde ich schonmal doof.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:09
löm schrieb:Das klingt wie so eine Legende. Finde ich schonmal doof.
Warum, es gibt doch die Hypothese dass Frauen gar nicht existieren.

Und wenn ich sehe, dass einige maskulines Verhalten aufweisen, könnte da durchaus was dran sein!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:13
@jimtonic
jimtonic schrieb:Du magst das vorpubertär nennen, aber allein schon evolutionsbedingt ist es die erfolgreichere Strategie, als Mann selbstbewusst aufzutreten und sich zu nehmen, was man will. Das ist es auch, was die meisten Frauen anziehend finden - ganz im Gegenteil zu dem angepassten Waschlappen-Verhalten, was du offensichtlich an den Tag zu legen pflegst
Ja, und damit wirst du wie ein Höhlenmensch wahrgenommen und Höhlenfrauen anziehen...
Außerdem stimmt nicht, was du sagst. Die Evolution hat die stärksten, schönsten und schlauesten Männer belohnt, nicht die Idioten. Der Mann musste sich um die Frau kümmern, damit sie sich auf die Brutpflege konzentrieren konnte.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:13
:D

@Topic

Mich beeindruckt man schon, indem man mich mag, wie ich bin :D. Dann zählt halt auch das Optische, weil man da viel ablesen kann, wie der Charakter desjenigen ist, allein der Kleidungsstil und so. Wenn die Persönlichkeit stimmt, dann werd ich gern umgarnt :3. Selbstbewusstsein ist auch ein Muss. Keiner will einen "mich will eh keine" Jammerlappen haben, das ist extrem unattraktiv.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:14
Ahiru schrieb:Frauen sind im Übrigen nicht "fürs Bett" da
Das hat so auch niemand geschrieben, das hast du so hineininterpretiert. Sex gehört zu einer Beziehung dazu und wenn ein Mann nur lieb und nett ist, der Frau alles recht machen will, ist er in der Tat nur ein potenzieller Kumpel und kein Partner, der auch sexuell anziehend wirkt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:18
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Das hat so auch niemand geschrieben, das hast du so hineininterpretiert.
Habe mich hierauf bezogen:
jimtonic schrieb:So wirst du ihr bester Busenkumpel, aber für's Bett bist du dann nichts
FrauLehrerin schrieb:Sex gehört zu einer Beziehung dazu und wenn ein Mann nur lieb und nett ist, der Frau alles recht machen will, ist er in der Tat nur ein potenzieller Kumpel und kein Partner, der auch sexuell anziehend wirkt.
Kompletter Unsinn, sorry. Das ist eine Legende. Ein Mann, der nicht lieb und nett ist, wird es bei einer einigermaßen intelligenten und psychisch gesunden Frau nichtmal ins Auswahlverfahren schaffen.
Oder möchtest du schlecht behandelt werden?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:18
@Ahiru
Ahiru schrieb:Ja, und damit wirst du wie ein Höhlenmensch wahrgenommen und Höhlenfrauen anziehen...
:D nein, du wirst als das wahrgenommen, was die meisten Frauen begehren: einen gestandenen "echten" Mann, der weiß was er will und der keine Angst davor hat, das auch zu zeigen. Das hat nicht im geringsten was mit Höhlenmenschen oder Idioten zu tun ;)

@löm
löm schrieb:Selbstbewusstsein ist auch ein Muss. Keiner will einen "mich will eh keine" Jammerlappen haben, das ist extrem unattraktiv.
Genau so sieht's aus.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:21
@Ahiru
Ahiru schrieb:Kompletter Unsinn, sorry. Das ist eine Legende. Ein Mann, der nicht lieb und nett ist, wird es bei einer einigermaßen intelligenten und psychisch gesunden Frau nichtmal ins Auswahlverfahren schaffen.
Oder möchtest du schlecht behandelt werden?
Nun wirds aber langsam grotesk. Also entweder bist du 12 Jahre alt, oder (was viel schlimmer wäre), du bist ein Erwachsener ohne jegliche Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht :(


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:22
@jimtonic

Ja, die meisten Menschen mögen selbstbewusste partner, weil manim allgemeinen nicht unbedingt jemanden haben möchte, der sachen nur tut um attraktiv auf jemanden zu wirken oder um ein bestimmtes bild zu erfüllen...OH MOMENT! 0.o


Es ist immer wieder interessant, wie weit die von 'selbstbewusst sein' divergiert.

Pro tipp: Sehr viele frauen mit denen man eine tolle beziehung führen kann finden zwanghaftes alpha gehabe lächerlich


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:27
@Ahiru
Ich weiß auf welchen Satz du dich bezogen hast, daher meine Aussage, dass du es da nur hineininterpretiert hast, da wie gesagt, Sex auch zu einer Beziehung gehört und nicht nur Kumpel-Sein.

Desweiteren schließt das eine das andere nicht aus. Natürlich möchte ich nicht schlecht behandelt werden, aber auch keinen Trottel als Partner, der mir alles nach dem Mund redet und jeden Wunsch von den Lippen abliest. Auch wenn das romantisch klingt und man sich das als kleines Mädchen vielleicht wünscht. In der Realität wäre das einfach nur Waschlappen-artig. MEINE Meinung.
Kann ja jeder handhaben wie er möchte.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:27
@shionoro
Von "zwanghaftem alpha gehabe" hat keiner was erwähnt. Ebensowenig von "sachen nur tun, um attraktiv auf jemanden zu wirken". Selbstbewusstsein ist ja nichts, was man irgendwem glaubhaft vorspielen kann, sondern muss aus innerer Überzeugung entstehen. Sich verstellen bringt selbstverständlich nichts.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:28
@jimtonic
jimtonic schrieb: nein, du wirst als das wahrgenommen, was die meisten Frauen begehren: einen gestandenen "echten" Mann, der weiß was er will und der keine Angst davor hat, das auch zu zeigen. Das hat nicht im geringsten was mit Höhlenmenschen oder Idioten zu tun ;)
Sorry, aber das redest du dir ein, weil es dir wahrscheinlich zu anstrengend ist, nett zu sein.
jimtonic schrieb:Nun wirds aber langsam grotesk. Also entweder bist du 12 Jahre alt, oder (was viel schlimmer wäre), du bist ein Erwachsener ohne jegliche Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht :(
An deiner Einstellung sehe ich, dass du 1. sehr viel jünger bist als ich, zumindest geistig, und du 2. Menschen sehr schlecht einschätzen kannst und du voller Stereotype bist.

@shionoro
Danke... Selbstbewusst =/= nicht nett sein.

@BarbieUndKen
Ich weiß auf welchen Satz du dich beogen hast, daher meine Aussage, dass du es da nur hineininterpretiert hast, da wie gesagt, Sex auch zu einer Beziehung gehört und nicht nur Kumpel-Sein.
Eine "Beziehung", die auf Sex aufbaut, ist nicht mehr als eine Affäre. Irgendwann kommen dir die Hormone nicht mehr zu Hilfe, und dann bleibt die Liebe nur erhalten, wenn es auf der Kumpelebene klappt.
FrauLehrerin schrieb:Desweiteren schließt das eine das andere nicht aus. Natürlich möchte ich nicht schlecht behandelt werden, aber auch keinen Trottel als Partner, der mir alles nach dem Mund redet und jeden Wunsch von den Lippen abliest. Auch wenn das romantisch klingt und man sich das als kleines Mädchen vielleicht wünscht. In der Realität wäre das einfach nur Waschlappen-artig. MEINE Meinung.
Da interpretierst du jetzt aber heftig, "nett und zuvorkommend" bedeutet nicht "Waschlappen".


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:28
Das ist unterschiedlich, denke ich.
Aber eine Prise Selbstbewusstsein und Humor wäre nicht schlecht.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:30
@jimtonic

doch genau davon sprachst du, ob du es selber realisierst oder nicht


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:38
@Ahiru
Wieso sagst du, dass eine Beziehung auf Sex aufbaut? Das habe ich in keinem Satz gesagt.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu ansonsten ist es eine Freundschaft. Bedeutet noch lange nicht, dass diese auf Sex AUFBAUT, wie du es sagst.

Und außerdem sagte ich auch nicht, dass nett und zuvorkommend einen Waschlappen darstellen würde. Sondern jemand, der mir alles nachträgt und jedem meiner Worte zustimmt und zu allem ja und Amen sagt. Das ist für mich nicht besonders anziehend.

Schade, dass du fast jeden Satz falsch verstehst und umdrehst.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:42
@Ahiru
Ahiru schrieb:Sorry, aber das redest du dir ein, weil es dir wahrscheinlich zu anstrengend ist, nett zu sein.
Tut mir leid, so heftig wollte ich nicht an deinem Weltbild rütteln ;)
Meine Lebenserfahrung zeigt jedenfalls, dass ausschließliches "nett sein" nicht den gewünschten Erfolg beim weiblichen Geschlecht bringt. Damit schaffst du dir zwar viele weibliche "Kumpels" und vielleicht entstehen daraus auch gute Freundschaften, aber langfristige Beziehungen entstehen daraus nicht. Das liegt vor allem daran, dass die Frau ja garnicht wissen kann, ob ein Kerl an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, wenn er ihr das nicht zeigt und immer nur nett und hilfsbereit ist.
Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast diese Erfahrung noch nicht gemacht und wirst sie demnach noch machen müssen, um das zu verstehen ;)
Ahiru schrieb:An deiner Einstellung sehe ich, dass du 1. sehr viel jünger bist als ich, zumindest geistig, und du 2. Menschen sehr schlecht einschätzen kannst und du voller Stereotype bist.
Na du kannst mich als Menschen jedenfalls nicht gut einschätzen, denn das trifft nicht auf mich zu. Ich hoffe wirklich, dass du noch ziemlich jung bist. Ansonsten fänd ich das, wie gesagt, ein wenig traurig. Wenn du - sagen wir mal - unter 20 bist, sind deine Ansichten durchaus okay. So ähnlich dachte ich damals nämlich auch ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:44
@shionoro
shionoro schrieb:doch genau davon sprachst du, ob du es selber realisierst oder nicht
Nein. Ich werde doch wohl selbst am besten wissen, worüber ich sprach, oder? :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:46
Wenn man eine Frau neu kennen lernt, sollte man sehr nett und zuvorkommend sein oder schon etwas frecher.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:49
nur mal so nebenbei eingeworfen: denkt hier wirklich jemand, alle Frauen sind gleich, reageren gleich, mögen das Gleiche?


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden