Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:49
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wieso sagst du, dass eine Beziehung auf Sex aufbaut? Das habe ich in keinem Satz gesagt.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu ansonsten ist es eine Freundschaft. Bedeutet noch lange nicht, dass diese auf Sex AUFBAUT, wie du es sagst.
Aber bei @Jimtonic ging es nicht darum, sich an zu freunden. Es ging um Sex. Mit der Prämisse "wenn man zu einer Frau nur lieb und nett ist, gibt es keinen Sex." Was a) falsch ist und b) nicht das Ziel sein sollte, wenn man sich für eine Frau oder eine andere Person allgemein interessiert. Da sollte die Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen, nicht der Sex.
Wenn es dann klappt, dann kann man an Sex denken. Denn wenn man beim Kennenlernen einer Frau im Hinterkopf hat, dass es auf Sex abzielen muss, kann ich das nicht gutheißen.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Und außerdem sagte ich auch nicht, dass nett und zuvorkommend einen Waschlappen darstellen würde. Sondern jemand, der mir alles nachträgt und jedem meiner Worte zustimmt und zu allem ja und Amen sagt. Das ist für mich nicht besonders anziehend.
Hab auch nie gesagt, dass sich der TE so verhalten soll. Das hätte ich unter "aufdringlich" gewertet.

@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Meine Lebenserfahrung zeigt jedenfalls, dass ausschließliches "nett sein" nicht den gewünschten Erfolg beim weiblichen Geschlecht bringt. Damit schaffst du dir zwar viele weibliche "Kumpels" und vielleicht entstehen daraus auch gute Freundschaften, aber langfristige Beziehungen entstehen daraus nicht. Das liegt vor allem daran, dass die Frau ja garnicht wissen kann, ob ein Kerl an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, wenn er ihr das nicht zeigt und immer nur nett und hilfsbereit ist.
Ich habe NIE gesagt, dass man es einer Frau nicht zeigen soll, aber das widerspricht nicht dem nett und hilfsbereit sein. Oder wie zeigst du einer Frau?
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast diese Erfahrung noch nicht gemacht und wirst sie demnach noch machen müssen, um das zu verstehen ;)
Mann Junge... denk mal nach.
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Na du kannst mich als Menschen jedenfalls nicht gut einschätzen, denn das trifft nicht auf mich zu. Ich hoffe wirklich, dass du noch ziemlich jung bist. Ansonsten fänd ich das, wie gesagt, ein wenig traurig. Wenn du - sagen wir mal - unter 20 bist, sind deine Ansichten durchaus okay. So ähnlich dachte ich damals nämlich auch ;)
Dito... geh mal in dich und denke nach. Wieso sage ich sowas zu dir?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:51
@toxic90

Ganz klar, grosser Penis und/oder fette Karre. Andere Möglichkeiten gibts ganz sicher nicht.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:52
@Challenger

Du kennst aber komische Frauen...


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:54
@Challenger
stimmt, ist immer wieder rührend, wenn Männer sich vor einem aufstellen und ihren Penis zeigen und hoffen, die Größe reicht......


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:56
@shionoro
Danke, meine Rede.
Machogehabe mag manche Frauen wirklich ansprechen, aber solche "Beziehungen" sind zum Scheitern verurteilt.
Und wie mir dieses ständige "Wenn man Frauen abkriegen will muss man ein Arsch sein" Getue auf die Nerven geht.
Ich kenne Männer, die praktizieren genau das. Einer von ihnen "erfolgreich", er bekommt in der Bar oder Disko wirklich oft besonders hübsche ONS ab. Die ihn dann wenig später verfluchen und hassen und sich von seinen Freunden trösten lassen.
Dieser Typ tut auch unglaublich charmant, nennt aber Frauen hinter ihrem Rücken u.A. "Stuten". Nur wenn ihm die entsprechende "Stute" optisch und von der Herkunft her zusagt (er hat sich auf nicht-deutsche Frauen spezialisiert) ist er super charmant und lässt den Doktortitel und seine Kohle raushängen. Aber nicht, weil er diese Frau kennenlernen möchte oder Interesse hat, sondern weil er Sex will. Dann jammert er zugleich, dass er keine Beziehung haben kann. Einfach nur rage. Und die Frauen, die auf sowas reinfallen auch nur rage.
@Commonsense
@Challenger hat Recht, damit zieht man aber die Art Frauen an, die man nicht haben möchte.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:59
Zuverlässigkeit steht im Moment bei mir an 1. Stelle


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 11:59
@Ahiru

Muss es denn eine bestimmte Art Frauen sein?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:01
@Challenger
Naja, dann darf man sich halt net wundern wenn Auto und Kohle iwann weg sind :) Bzw. die Frau weg wenn Penis oder Auto nachlassen :P


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:02
@Jimtonic

>>@Jimtonic

nope, leider nein.

Wenn du hier schon sagst nette, zuvorkommende und höfliche menschen werden von frauen grundsätzlich nicht als sexualpartner in erwägung gezogen und man müsste quasi wenn man eine Beizehung will einen auf macho machen dann ist das, ganz im gegenteil, nicht selbstbewusst sondern du sagst man muss sich also, wenn man eben einfach ein netter Mensch ist verstellen um sexualerfolg zu haben weil nur leute denen die gefühle der frau egal sind bzw. die so tun als wäre es ihnen egal eine abbekommen.

was, unter uns gesagt, auch unfug ist.

solche leute finden meist kein glück in ihrer beziehung.<<


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:03
@toxic90

Bist du nicht der Typ der dem einen Mädel den Kerl irgendwie madig gemacht hat ?
Lass mich raten, sie ist dir auf die Schliche gekommen :troll:


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:04
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Dito... geh mal in dich und denke nach. Wieso sage ich sowas zu dir?
Wir haben da wohl grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen. Ich frage mich lediglich, ob deine Auffassungen auf Erfahrungen basieren oder lediglich auf Vermutungen. Und ich befürchte es ist letzteres.

@shionoro
Wenn du hier schon sagst nette, zuvorkommende und höfliche menschen werden von frauen grundsätzlich nicht als sexualpartner in erwägung gezogen und man müsste quasi wenn man ficken will einen auf macho machen dann ist das natürlich, ganz im gegenteil, nicht selbstbewusst sondern du sagst man muss sich also, wenn man eben einfach ein netter Mensch ist verstellen um sexualerfolg zu haben weil nur leute denen die gefühle der frau egal sind bzw. die so tun als wäre es ihnen egal eine abbekommen.
Hui, jetzt werden hier aber die ganz groben Denkmuster ausgepackt. Da hast du was völlig falsch verstanden. Ich habe nie geschrieben, man müsse sich irgendwie verstellen oder zum "Macho" mutieren, um Sex zu haben - nein, nein. Selbstbewusstsein ist etwas, das du niemandem vorspielen kannst, sondern ist eine Folge innerer Überzeugung, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Ein wirklich selbstbewusster Mensch ist etwas grundverschiedenes zu jemandem, der einen auf "Macho" macht und dadurch idiotisch und albern rüberkommt. Wie gesagt, sich selbst verstellen bringt garnichts.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:05
@Ahiru

Ich mein, es ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, dass dieser typ mann viele sexualkontakte haben mag, aber was ich schlimm finde, ist dass das wieder auf ein 'frauen wollen' hinausläuft, was es so gar nicht gibt.

Wie viele jungs werden zum mysogyn, weil man ihnen immer wieder einredet frauen nutzen dich aus wenn du nett bist, nur weil eine frau nicht direkt ne beziehung mit ihm anfängt wenn er ihr mal die tasche trägt oder was ausgibt?

Ich kenne jedenfalls leider sehr viele die durch bene solche sprüche frauenfeindlich geworden sind und jetzt mit fug und recht und aus minderwertigkeitskomplexen heraus meinen, dass Frauen eben nur arschlöcher wollen und das dann natürlich auch weiter tragen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:06
@Jimtonic

Also ich kann selbstbewusstsein vorspielen 0.o
Mich wunderte halt nur, dass du auf ahirus beitrag, die eben solche sachen wie höflichkeit und respekt schrieb geantwortet hast, dass so jemand direkt in die friendzone kommt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:12
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mich wunderte halt nur, dass du auf ahirus beitrag, die eben solche sachen wie höflichkeit und respekt schrieb geantwortet hast, dass so jemand direkt in die friendzone kommt.
Nein, so meinte ich das nicht. @Ahiru schrieb ausschließlich davon, dass nett, höflich, zuvorkommend, etc. das A und O seien - darauf antwortete ich, dass man damit nur zum guten Kumpel wird, aber nicht sexuell anziehend wirkt. Das bedeutet aber nicht, dass "plumpes Arschloch-tum" der richtige Weg ist. Wie bei so vielen Dingen, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, und genau das ist ja das interessante an diesem Zusammenspiel Mann-Frau :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also ich kann selbstbewusstsein vorspielen 0.o
Die Frage ist: für wie lange und wie glaubhaft?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:21
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Wir haben da wohl grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen. Ich frage mich lediglich, ob deine Auffassungen auf Erfahrungen basieren oder lediglich auf Vermutungen. Und ich befürchte es ist letzteres.
Okay du Frauenheld, eine Chance hast du noch: Denk mal SCHARF nach. Ganz ganz scharf.
Schon allein, dass du darauf bisher nicht gekommen bist, lässt tief tief tief in dein Weltbild blicken. Und da erblicke ich nichts gutes.
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich mein, es ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, dass dieser typ mann viele sexualkontakte haben mag, aber was ich schlimm finde, ist dass das wieder auf ein 'frauen wollen' hinausläuft, was es so gar nicht gibt.
Oft ist das einfach auch eine "Ausrede". So nach dem Motto:"Ich bin SO ein netter Kerl, aber ich kriege keine Frau, obwohl ich PERFEKT bin, weil Frauen mögen nur Arschlöcher!"
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie viele jungs werden zum mysogyn, weil man ihnen immer wieder einredet frauen nutzen dich aus wenn du nett bist, nur weil eine frau nicht direkt ne beziehung mit ihm anfängt wenn er ihr mal die tasche trägt oder was ausgibt?
Großes Problem, da viele junge Männer denken, sie könnten ihr Selbstbewusstsein NUR aus "Erfolgen" beim anderen Geschlecht ziehen.
Denn so wird es in den Medien dargestellt. Die Frau als Trophäe.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kenne jedenfalls leider sehr viele die durch bene solche sprüche frauenfeindlich geworden sind und jetzt mit fug und recht und aus minderwertigkeitskomplexen heraus meinen, dass Frauen eben nur arschlöcher wollen und das dann natürlich auch weiter tragen.
Ich kenne solche Einstellungen auch nur von Typen, die in ihrer Beziehungen zu Frauen gestört sind. Die behandeln Frauen nicht wie andere Menschen, sondern wie eine Subspezies.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:34
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Okay du Frauenheld, eine Chance hast du noch: Denk mal SCHARF nach. Ganz ganz scharf.
Schon allein, dass du darauf bisher nicht gekommen bist, lässt tief tief tief in dein Weltbild blicken. Und da erblicke ich nichts gutes.
Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich. Aber solche wie dich findet man im Internet leider zuhauf. Gefressen, schlecht verdaut und wieder ausgespuckt von dem grausamen Monster namens Männerwelt wird ein einsames und verbittertes Dasein gefristet, in der Hoffnung auf den einen- den schillernden Prinzen auf dem weißen Pferd, der nur in der Phantasie existiert. Aber bis der auftaucht, wird munter geschimpft; Gift und Galle wird gespuckt auf diese schrecklichen Männer und ihre verachtenswürdigen Wertvorstellungen von Frauen: hübsch soll sie sein, erfolgreich, ein schillerndes Beispiel von Anmut und Grazie. Alles, was man selbst nicht ist.
Ja du hattest Recht, ich habe erst jetzt bemerkt, dass du von dieser Sorte Frau bist. Und das ist trauriger als der 12 jährige Pubertierende oder die 40 jährige Jungfrau, die ich erst im Kopf hatte. Sorry :(


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:35
@Jimtonic
Ohje, ging es dir jetzt ans Ego, dass du bei mir nicht landen konntest mit deinen Einstellungen? ;)
Hast gerade alle meine Verdachtsmomente gegen dich bestätigt, danke :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:36
@Ahiru
gern geschehen :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:41
@Jimtonic
Ist dir das also nichtmal peinlich? Ohje ohje... Also wenn eine Frau nicht mit dir übereinstimmt, muss sie unattraktiv und verbittert sein?
Denk mal gut über deine Einstellung nach, Junge.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:43
@Ahiru
Das ist ja kein Weltuntergang. Man kann ja an sich arbeiten.


Anzeige

melden