Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:23
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Ja hat meine ex Freundin bei mir mal gemacht...
Was war der Grund warum sie es bei dir gemacht hat?

Und die große Frage, hat es ihr was gebracht?


Flaky

Edit: Sorry falsches @ gesetzt :P

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:25
@Flaky
Sie war/ist krankhaft eifersüchtig gewesen. Einen Grund hatte sie nicht gehabt. Sie wollte wissen was ich mit Freundinnen schrieb die ich seit Jahren kenne.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:29
@nasirjones
Okay. Tut mir leid das zu hören. War bestimmt für euch beide damals nicht einfach?

Flaky


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:38
Was sind das eigentlich für wunderliche Beziehungen, in denen einer dem anderen hinterher spioniert?
Entweder, ich vertraue jemandem - oder ich gehe mit ihm keine Beziehung ein.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:41
@Flaky
Nein, es war nicht einfach, wir haben uns ein paar Monate später auch getrennt.

Lg


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:51
@Doors
Gute Frage. Naja Neugier, "Gerüchten" hinterher jagen oder wie @nasirjones meinte, zwanghaftes Verhalten scheint zumindest ein Anstoß zu sein.

Flaky


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:52
Na, Menschen, die zwanghaft spionieren müssen, sind beim Geheimdienst besser aufgehoben als bei mir.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 21:55
@Doors
Verständlich :) Niemand möchte fremde Finger in seiner Privatssphäre erwischen

Flaky


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 22:16
Ich verstehe den Sinn hinter dem hinterher Spionieren gar nicht.
Ich vertraue meinem Partner, sonst würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen. Und wenn ich ernsthaften Grund zur Annahme habe, dass er mich betrügt, dann gehe ich hin und spreche ihn darauf an. Da muss ich doch nicht sein Vertrauen brechen und Dinge lesen, die mich nichts angehen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 11:00
Ja klar. Ich wuerde auch die ganze Wohnung bewanzen und versteckte Ueberwachungskameras installieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, wuerde ich auch meiner partnerin nen gps tracker in form eines eheringes geben. Ey hab ich da soeben ne geschaeftsluecke entdeckt? :D


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 11:05
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:Ey hab ich da soeben ne geschaeftsluecke entdeckt? :D
:D Jaaaaaaaa, und dann machst du daraus eine Dokusoap und löst die "Trovatos" im Fernsehen ab - dann verdienst du sogar doppelt :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 11:11
Haha danke fuer den tipp. Ich gehe das jetzt.mit meinem finanzberater bespreche


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 15:22
Hab ich nie versucht. Wär auch sinnlos gewesen, weil meine Ex nicht so bescheuert ist, Passwörter zu erstellen, die man erraten kann. Da sind Sonderzeichen und Zahlen drin, so wie ich es auch handhabe.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 15:33
nö, wir kennen unsere passwörter. ich würde/müsste mir sorgen machen, wenn er sie auf einmal ändern würde^^

wollen wir uns mal schnell in den acc des anderen einloggen *auf FB für spiele zb* dann sagen wir das aber auch vorher.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 15:34
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:nö, wir kennen unsere passwörter.
Das kann aber übelst schief gehen, falls eure Beziehung mal in eine Krise gerät.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 16:18
@Zeo
@Azaleah
Hmm da stellt sich mir die Frage (ist vielleicht sogar was für nen eigenen Thread) inwieweit haben eure Partner/Partnerinnen Passwörter und Daten von euch? Betrifft das nur soziale Netzwerke? Oder auch Accounts bei Ebay, Amazon...Also in Richtung geschäftliche Daten? Bankkartendaten etc?

Für soziale Netzwerke und E-Mail Accounts dürfte das "Risiko" annehmbar sein m. E. nach.

Flaky

Edith: Die Frage geht gerne @all, nicht nur ihr 2 =) sorry


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 16:24
@Flaky
Wir haben das so geregelt, dass jeder sein Recht auf Privatsphäre hat, auch innerhalb einer Beziehung. Also der Wunsch, das Passwort des Anderen zu kennen, war gar nicht erst da.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 17:10
@Zeo
da hab ich eher angst, dass mir einer meinen acc hackt, als dass mein freund sich mit sozialen netzwerken rächt Oo
sollte es so weit sein, dass wir im HASS auseinander gehen, werden die alten pws natürlich nicht mehr aktiv sein XD
ich hoff, du hast sowas nicht schonmal erlebt, wenn du das schon schreibst^^

@Flaky
wir haben nen gemeinsamen acc in amazon, da wir fast ausschließlich gemeinsam bestellen. bankdaten sind so oder so nicht gespeichert. schon allein wegen hacks.
wir machen aus, wer zahlt und dann wird der überweisungsschein eingeschmissen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 17:12
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:ich hoff, du hast sowas nicht schonmal erlebt, wenn du das schon schreibst^^
Zum Glück nicht. Aber wenn man hört, was manche Leute an Cyber-Mobbing betreiben, dass sie damit Leute sogar in den Selbstmord treiben, sollte man echt nicht zu freizügig mit seinen Daten sein.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

31.01.2013 um 17:18
@Zeo
da hast du natürlich recht :O

aber mit der zeit kommt eben auch mehr vertrauen in einer beziehung. und ich persönlich finds einfach nicht schlimm, wenn er in meinen fb-acc reinkommen kann.
und ich denke bevor es überhaupt zu einem streit kommt, in dem man wirklich unfaire, wenn nicht schon bösartige mittel einsetzt, sollte man sich vorher mal gedanken machen, ob die beziehung noch richtig läuft Oo XD und ich denke wenn es schon so weit ist, wird jeder sein pw ändern XD *hoff ich :D*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: