Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:27
@Latebrae

:D Allzu viele Freunde haben wir auch nicht und bei FB garkeine, weil wir da nicht angemeldet sind ;) . Aber wir haben auch nicht allzu viele Probleme, die wir alleine nicht lösen könnten!

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:35
@Thalassa
Die Anzahl wahrer Freunde kann man sowieso an einer Hand abzählen ;) Und Facebook habe ich auch nicht, brauche ich auch nicht.

weißt du @toxic90 irgendwie tust du mir ja auch leid.
Wenn dir dein Beziehungsleben schon so viel Sorge bereitet und du damit so überfordert bist, dann will ich überhaupt nicht wissen wie der Rest deines Lebens so aussieht. Du verhälst dich überhaupt nicht wie ein 22 Jähriger. Also entweder lügst du oder du hast 'n Problem.
Du musst dir nicht so viele Gedanken und Sorgen um die Liebe machen. Warte auf die Richtige und dann wirst du schon wissen wie's läuft ;) Es gibt kein Rezept für eine lange Beziehung. Man muss den Menschen finden, der wirklich zu einem passt und das ist auch schon das Wichtigste.
Mit einem Mädchen, dass du nur über das Internet kennst, das nicht mal mit dir camen oder telefonieren möchte und mitten in der Pubertät steckst wirst du garantiert nicht auf ewig glücklich. Und ich denke das weißt du auch, auch wenn dir dein Wunschdenken was anderes sagt ;) So blöde wirst du ja wohl nicht sein. Vielleicht bist du in sie verknallt, ja. Aber Liebe ist das nicht.
Und wenn sie auch in dich verknallt wär', dann hätte sie kein Problem damit mit dir zu camen oder mit dir zu telefonieren. Ich schätze die verarscht dich und lacht sich heimlich tot. Und selbst wenn sie dich nicht verarscht, dann empfindet sie trotzdem definitiv nicht das Selbe für dich wie du für sie. Das hat nichts mit Schüchternheit zu tun.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:38
@blackpony
Naja so schlecht ist es nicht sich ne komplett fremde Meinung einzuholen, also nicht direkt aus dem Bekanntenkreis. Kann doch manchmal hilfreich sein. Naja wies in diesem Fall aussieht sei mal dahingestellt.

@Latebrae
Perfekt zusammengefasst, bzw. auf den Punkt gebracht.

Flaky


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:41
Ja hat meine ex Freundin bei mir mal gemacht...


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:44
@nasirjones
Was für ein konstruktiver Beitrag, respekt!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:48
@Latebrae
Was ist dein Problem jetzt?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:48
@Latebrae
Lol :)

Er hat nur auf die Frage geantwortet ohne auf den User toxic und dessen Hintergründe einzugehen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:52
@BarbieUndKen
Na, eben.

@nasirjones
Dein Beitrag sagt absolut nix aus. Außer, dass seine Freundin das schonmal getan hat.. und jetzt? Wenn man was zu 'nem Thema sagen möchte sollte man das auch etwas weiter ausführen. Ansonsten kann man's sich irgendwie auch sparen, führt nämlich zu überhaupt nichts.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:57
@Latebrae
Aha, schon mal dran gedacht das ich nicht ins Detail gehen will?! Scheinbar ja nicht und außerdem hast du mir nicht vorzuschreiben ob ich meinen Beitrag weiter ausführen will oder nicht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:59
@nasirjones
Naja, dann sag doch einfach nix :D
Jaja, ich hab dir auch nicht vorzuschreiben ob du was sagen darfst oder nicht. Aber wenn 3 Leute am Tisch sitzen und darüber diskutieren ob sie die Wand blau oder grün streichen sollen und ich setz mich dazu und sage "Mein Freund hat 'ne rote Wand", dann hat das zu der Diskussion absolut nichts beigetragen ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:03
@Latebrae
Doch habe ich, schließlich habe ich nicht am Thema vorbei gesprochen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:13
@nasirjones
Lassen wir das einfach gut sein :D Ist sinnlos und offtopic


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:13
@Flaky
Ja er hat ja hier gefragt um meinung anderer zu hören ob sie soetwas schon getan haben oder nicht... ich habs selbst noch nicht getan und hab dies auch nicht vor


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:28
@Latebrae
Sehe gerade erst auf der vorherigen Seite, dass du etwas geschrieben hast
naja so sicher bin ich mir da nicht ob @toxic90 keine Freunde hat


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:33
@blackpony
Ich bin mir da auch nicht sicher, so habe ich das doch auch nie gesagt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:38
@Latebrae
Du hast es mit vielleicht gesagt oder ich hab micj wieder einmal verlesen... naja was solls es ist seine entscheidung am ende würde er es merken, wenn es falsch wäre


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:40
Passworte knacken und bespitzeln, aber nicht mal 'n paar Euro für eine Fahrkarte ausgeben wollen. Das sind mir die Richtigen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:42
@Doors
Du hast halt keine Ahnung von Liebe!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:42
@Latebrae

Ich bin ja auch zu alt dazu.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 20:43
@Doors
Eben. Alt und ein wenig verwirrt, so ist das mit euch :D Nimmt dir aber niemand übel. :D


Anzeige

melden