Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:54
@rudi555
Ok aber dein Partner darf das doch einsehen, wenn du es deinem Partner erlaubst oder?

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:55
@rudi555
Wenn er Dir sowas erlaubt, ist nicht die Beziehung in Gefahr, sondern er oder Du.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:58
Ach toxic, toxic, toxic.... was sollen wir bloß mit dir machen?

Passwort knacken geht gar nicht klar. Bin selbst n eifersüchtiger Mensch, aber das geht dann doch zu weit.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:00
Ich möchte das ja selbst nicht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:00
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ach toxic, toxic, toxic.... was sollen wir bloß mit dir machen?
:D Ja, man schwankt immer zwischen Mitleid und den Kopf auf die Tastatur knallen, oder? :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:02
@Thalassa
Das Thema ist doch garnicht so schlecht.
15 Seiten.
Was habt ihr nur ?


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:02
@Thalassa
Hahaha ja genau!!

Mensch du auch wieder hier, welch Überraschung :D
Du bist doch süchtig nach seinen Threads, gibs zu!

An und für sich sind diese ja auch ganz interessant, ich liebe ja Beziehungsfragen...aber da sie immer von ihm kommen, wirds kritisch.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:04
Ok. Da es ja sonst keiner tut, mach ich das mal: Frauen sind genauso geil wie Mäner. Sie verstecken es nur besser.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:05
@.lucy.
@BarbieUndKen
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Das Thema ist doch garnicht so schlecht.
Natürlich nicht - aber wenn sowas von unserem Freund toxic kommt, hinterläßt es unweigerlich einen seltsamen Nachgeschmack, weil man sich gleich wieder fragt, was er nun wieder angestellt hat ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:07
@Thalassa
Ich kenne TE nicht und mir geht es um das Thema, egal, wer es erstellt hat.
Wenn es nur um TE geht, kein Wunder dann, wenn die Freds bald im UH Bereich landen


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:11
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn es nur um TE geht, kein Wunder dann, wenn die Freds bald im UH Bereich landen
Nein, natürlich gehts nicht nur um den TE - aber wenn man seine Threads mal so im Hinterkopf Revue passieren läßt, macht man sich natürlich so seine Gedanken.
Meint doch keiner böse, sonst würden sie ja mittlerweile ignoriert werden ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:12
also so ziemlich alle die ich kenne werden von ihren freundinnen ausspioniert :D


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:15
@Cesair
Wow. Da sollte ich ja glücklich sein, dass es bei mir nicht so ist. :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:15
Meine Passwörter stehen auf einem Blöckchen, und der liegt neben mir.
Da ich aber allein bin, ist das egal.
Hätte ich einen Partner, der auch meinen PC benutzt, würde ich sie nicht liegen lassen.
Man will ja niemanden in Versuchung führen ;)

Wenn man ein großes Geheimnis um den PC macht, klar, wird der andere neugierig.
Wäre ich auch.
Hat er was zu verbergen ?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:18
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb: also so ziemlich alle die ich kenne werden von ihren freundinnen ausspioniert :D
Besonders die Handys ;)

Beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
Obwohl Frauen sicher neugieriger sind


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:20
Ich kenne auch keinen Schnüffler - jedenfallsnicht wissentlich - und bei uns kann jeder überall ran und reingucken. Da wir beide zuhause sind und sozusagen alles mitkriegen, was der andere macht, könnte ichhöchstens - wenn ich mißtrauisch wäre - meinen Partner auf den Hundenrunden verfolgen. Die dauern tagsüber meist über eine Stunde :D .


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:22
dieser thread ist ja von einem moment auf den anderen grade zu explodiert, musste 5 seiten überspringen war zu faul, aber jeder sagt im grunde das gleiche. vertrauen ist die basiss und da stimm ich auch zu, aber nicht wenn die partnerin ein fake account hat mit dem sie eine fake beziehung führt, stört mich eigentlich nicht bis auf die tatsache, dass sie mit dem wahrcheinlich solche dinge wie "ichliebe dich" schreibt auch wenns nicht ernst gemeint ist, find ich das irgendwie doof. und diese neugier, zu blicken, was da wirklich geschrieben wird, ist eben zum zerreißen in einem


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:23
Ich habe mal ziemlich intensiv mit einer Frau geflirtet und angebandelt und irgendwann hat sie sich irgendwie verändert. Daraufhin habe ich mit "Passwortraten" Zugriff auf ihr Emailkonto genommen und mir ihren Schriftverkehr mit der besten Freundin durchgelesen.

Am Ende musste ich feststellen, dass diese Aktion total bescheuert war und mir selber mehr geschadet als genutzt hat. Manchmal ist es eben doch besser nicht alles zu wissen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:24
@toxic90
Ich finde es recht fragwürdig, was für Partnerinnen du dir anlachst. Scheinen durch die Bank weg untreu zu sein und so ne - ich nenne es mal Scheiße - zu veranstalten.

Vielleicht solltest du sie sorgsamer auswählen? Oder keine 15Jährigen? Denn von erwachsenen Frauen kann ich mir solche Aktionen kaum vorstellen....mag es sie doch geben, dann wie gesagt, besser hinschauen mit wem man sich einlässt.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:24
@BarbieUndKen es ist immernoch dieselbe wie von anfang an, wir sind jetzt 3 monate zusammen und naja sie ist in der hinsicht ziemlich verspielt. hab schon einiges auge zudrücken müssen :D ist eben recht jung und so


Anzeige

melden