Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 13:38
@Yeiru

... und die ist auch schon wieder "untreu" (obwohl sie ihm ja schreibt, daß sie ihn liebt) und deswegen mußte er nunmal ihren FB-Account knacken, um Gewißheit zu bekommen ;) .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 15:51
@Thalassa


Wenn Männern alle Frauen "untreu" werden - ob es dann wohl an den Frauen liegt?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 15:56
@Doors

:D Najaaaaaaaaaa, aber muß man, um Untreue begehen zu können, nicht irgendeine Art von real existierender Beziehung haben? Sei es privat oder geschäftlich/dienstlich ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 16:05
@Thalassa

Vielleicht gehen auch Traumfrauen fremd. Oder Plastikpuppen schleichen nachts aus dem Schrank. ich weiss es nicht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 16:19
@Doors

Aber Plastepuppen haben äußerst selten Accounts, die man(n) knacken könnte - habe ich mir wenigstens sagen lassen ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 16:24
@Thalassa
Mein ältestes und liebstes Stofftier (seit meiner Geburt) geht mir auch fremd (oder besser gesagt "bekannt").
Nun ist es das Lieblingsstofftier meines Kindes.
:D :D

Ob toxic90 auch so eifersüchtig reagiert wenn er eines Tages von seiner aktuellen Partnerin träumt und sie in diesem Traum mit einem anderen Typen spricht?
So abwegig ist dieser Gedanke nicht, Ex von mir warf mir Untreue vor nachdem er mich mal dabei erwischt hatte wie ich im Schlaf Englisch sprach und ihm im wachen Zustand nicht sagen wollte (haha, konnte) was ich da gesagt hatte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 16:25
Vielleicht hier?


http://www.kunststoffweb.de/


Aber, um noch mal auf unseren beziehungsunfähigen Threadersteller zurück zu kommen: Ich denke, für manche Menschen (und ihr Umfeld) wäre es besser, sie blieben erst einmal ganz allein (Einsiedlerklause, Robinsoninsel, Knastzelle), um sich selbst Klarheit über sich und ihr Wollen und Können zu verschaffen. @toxic90 legt ein Alter von etwa 22 nahe. Da sollte man doch eigentlich schon seine Synapsen nach der Pubertät wieder sortiert haben.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 16:26
@slobber

Ich denke mal schon, denn ihrer abF damals wollte er ja auch mehr oder weniger untersagen, alleine tanzen zu gehen ...


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:16
@Doors warum soll ich beziehungsunfaehig sein? htund?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:19
@toxic90

Weil alles, was ich von Dir an problematischen, scheiternden und zum Scheitern verurteilten Mädelgeschichten (oder ist es immer ein- und dieselbe?) genau diesen Eindruck vermittelt.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:22
@Doors
ist dieselbe. was ist deiner meinung nach fuer eine erfolgreiche beziehung ausschlaggebend?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:32
@toxic90
Warum ignorierst du alle anderen Meinungen, die dir durch die Bank weg gesagt haben was zu einer Beziehung gehört?
Nämlich zuallererst sich vielleicht mal sehen.
Alles weitere kommt DANACH.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:34
@BarbieUndKen
Ich glaub er will es nicht hören und ignoriert die anderen das finde ich nicht toll aber wenn es so seine Art ist kann man daran nix ändern


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:36
@blackpony
Ja so wird es sein. Er will es nicht hören. Aber dann soll er auch keinen Thread eröffnen, wenn er mit den Meinungen nichts anfangen kann...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:37
@toxic90

Liebe, Vertrauen, Verständnis, Kommunikation, Respekt ... wenn Du nicht weisst, was zu einer Beziehung gehört, dann solltest Du wirklich besser keine führen (wollen).


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 17:38
@BarbieUndKen

Gibt aber etliche User - nicht nur hier - die eine Diskussion eröffnen und dann beleidigt sind, wenn nicht alle nur das schreiben, was sie hören wollen und worin sie sich bestätigt sehen wollen ...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 18:10
@BarbieUndKen
Ehrlich gesagt, wenn er fragen haben sollte, dann sollte er seine Freunde fragen


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:21
@blackpony
Die sind bestimmt auch schon genervt :D
Oder er traut sich nicht. Oder er hat keine.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:23
@Latebrae

... oder die sind auch alle nur virtuell bei FB ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 19:24
@Thalassa
Was bedeuten würde, dass er keine hat


Anzeige

melden