Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:39
Hi Leute ich suche verzweifelt im Inet wie man im Offline Modus zu zweit Dungeon Siege 3 im KOOP Spielen kann.

Meine Freundin und ich wollten das so gerne mal spielen zu zweit,aber selbst in der Beschreibung stehst nichts.

Ich Besitze einer Xbox360 Controller und dann halt Maus und Tastatur,aber nirgends steht was:(

Wenn einer mehr Weiß wäre ich sehr Dankbar.

Laut dem Inet soll es aber im Offline Modus zu zweit gehen:/

LG:Skyze

Anzeige
melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:48
@Skyze
Gibt es allerdings einen Lokalen Offline Koop, ich habs noch nie gespielt deswegen weiß ich nicht wo du es findest, normal aber unter MEHRSPIELER versuchs mal damit, hoffe ich konnte etwas helfen. :)


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:54
@soulbreaker #


Da steht nichts nur das er auf offline Modus gestellt ist ,aber nirgends kann ich ein Spiele zuschalten.

Ich habe dann mal eine Weile gespielt,bis es den 1 Begleiter gibt weil ich dachte vlt geht’s erst ab dann aber auch da Fehlanzeige.

Das ärgert mich da steht nicht mal was in der bescheidenen Beschreibung.

Mir gehen echt die Ideen aus.


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:58
@Skyze
Ist heutzutage nichts neues das in den Beschreibungen eigentlich nichts drinnen steht, vielleicht wurde der Offline Koop mit ner Patch dazugespielt wie es ja heute üblich ist -.-

Vielleicht hast du glück und findest noch was im Internet oder hier kann dir jemand weiterhelfen.


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 03:00
@soulbreaker Ich hoffe es mal ;) zumindest weiß ich das es gehen soll:)

Evtl kommt ja wirklich noch einer und weiß die Antwort.

Trotzdem danke für die Hilfe.


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 03:01
@Skyze
gerne doch :)


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 12:33
noch immer keiner ^^,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Brettspiel Empfehlungen
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.03.2024 von heiduane
Alvac am 19.05.2014, Seite: 1 2
21
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 01.12.2022 von Walkingbird
Hatmaker am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.12.2022 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »