Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele
Seite 1 von 1
skyze
Diskussionsleiter
Profil von skyze
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:39
Hi Leute ich suche verzweifelt im Inet wie man im Offline Modus zu zweit Dungeon Siege 3 im KOOP Spielen kann.

Meine Freundin und ich wollten das so gerne mal spielen zu zweit,aber selbst in der Beschreibung stehst nichts.

Ich Besitze einer Xbox360 Controller und dann halt Maus und Tastatur,aber nirgends steht was:(

Wenn einer mehr Weiß wäre ich sehr Dankbar.

Laut dem Inet soll es aber im Offline Modus zu zweit gehen:/

LG:Skyze


melden
Anzeige

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:48
@skyze
Gibt es allerdings einen Lokalen Offline Koop, ich habs noch nie gespielt deswegen weiß ich nicht wo du es findest, normal aber unter MEHRSPIELER versuchs mal damit, hoffe ich konnte etwas helfen. :)


melden
skyze
Diskussionsleiter
Profil von skyze
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:54
@soulbreaker #


Da steht nichts nur das er auf offline Modus gestellt ist ,aber nirgends kann ich ein Spiele zuschalten.

Ich habe dann mal eine Weile gespielt,bis es den 1 Begleiter gibt weil ich dachte vlt geht’s erst ab dann aber auch da Fehlanzeige.

Das ärgert mich da steht nicht mal was in der bescheidenen Beschreibung.

Mir gehen echt die Ideen aus.


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 02:58
@skyze
Ist heutzutage nichts neues das in den Beschreibungen eigentlich nichts drinnen steht, vielleicht wurde der Offline Koop mit ner Patch dazugespielt wie es ja heute üblich ist -.-

Vielleicht hast du glück und findest noch was im Internet oder hier kann dir jemand weiterhelfen.


melden
skyze
Diskussionsleiter
Profil von skyze
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 03:00
@soulbreaker Ich hoffe es mal ;) zumindest weiß ich das es gehen soll:)

Evtl kommt ja wirklich noch einer und weiß die Antwort.

Trotzdem danke für die Hilfe.


melden

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 03:01
@skyze
gerne doch :)


melden
skyze
Diskussionsleiter
Profil von skyze
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dungeon Siege 3 Offline Koop wie ?

09.02.2013 um 12:33
noch immer keiner ^^,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden