Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gedanken, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

28.02.2013 um 23:02
jesus und onkel benitos mätresse Claretta...

Anzeige
melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

28.02.2013 um 23:27
Die hatte ich mit einem Inhaber eines Strandcafes.
Der hat immer uns Kinderle frischen O-Saft gepresst,gratis natüüürlisch.

Und wenn alle anderen ihr Gesicht gen Meeres drehten,hab ich stundenlang dabeizugesehen wir er mit den plöden,PLÖDEN grossen Mädchen spielte


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

28.02.2013 um 23:27
Ich erinnere mich nur noch sehr, sehr dunkel. Da war ich in der dritten Klasse. Aber es müsste meine Tante gewesen sein.


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

28.02.2013 um 23:31
das erste mal verliebt war ich in die olle aus otto der film

oder vieleicht auch die jana aus meinem haus ... die wollte sogar sex mit mir ... aber ich empfand noch keine lust :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

28.02.2013 um 23:32
Die ersten ansatzweise erotischen Fantasien hatte ich mit einem Klassenkameraden aus der Grundschule.. Zumindest sind das die ältesten Fantasien, die ich gerade noch auf dem Schirm habe.. Mit Promis hatte ich später auch massenhaft Fantasien.. Mir gefielen soviele und ich dachte mir auch oft Geschichten aus, die ich in meine Tagebücher schrieb. ;)


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

28.02.2013 um 23:47
Bei mir war es pamela anderson. In der fantasie waren wir am strand in einem zelt.


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 01:02
Tai von Digimon. :D :D

Ich war 11.


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 01:06
Erste und einzige große Liebe :lv:
das ist schon Jahre her


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 07:28
Ich war als junges Mädchen (8 o. 9 Jahre) total in eine Zeichentrickfigur verliebt. Der lockige Typ aus Sabor Rider. :D
Aber ich glaube nicht, dass ich da schon sexuelle Phantasien hatte. Aber ich war verknallt!

Und verdammt... ich hatte mal eine David Hasselhoff-Phase, als der noch in Knight Rider zu sehen war. Ich war total verschossen in ihn. Auch da war ich noch sehr jung. Könnt mir aber vorstellen, dass ich in der Phantasie schon mal an seinem "KITT" herumgespielt habe...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 07:33
Der lockige Typ aus Saber Rider.
Bei mir wars diese blonde Mädl. Ich glaub mit Fireball is sie immer rumgerannt :D
Aber etwas sexuelles war das vermutlich auch nicht.

Die kindliche Kaiserin aus der unendlichen Geschichte hab ich gehasst, schon als Kind. Wieso kann ich nicht einmal sagen. Sie hat mich einfach gestört. Sorry dafür "Mondenkind" :)

Die erste reale Frau weiß ich nicht einmal mehr. Vielleicht wars auch Nick Carter - was weiß ich :D


1x zitiertmelden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 07:36
@Kältezeit
Ich kann was Peinlicheres bieten als Hasselhoff :D. Ich fand, WIESO auch immer, Peter Maffay toll :D. Meine Eltern ziehen mich heute noch deswegen auf. Meine Ma erzählt mir immer, dass ich total rot wurde, wenn ich irgendeine Sendung mit ihm gesehen habe. Ob ich Fantasien hatte weiß ich nicht, oder ich hab es verdrängt ^^.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 07:42
@So.What
Da geh ich mit: Ich hatte 3 Blue System Alben zuhause. Und ich bin männlich. Haut mal Blue System in google rein und geht auf Bildersuche :D

Ich glaube und hoffe, dass ich da keine erotischen Fantasien hatte und nur die Musik mochte - total egal, wie ich den Satz schreibe, er bleibt einfach sche*sse :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 07:44
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Vielleicht wars auch Nick Carter - was weiß ich
Kommt doch einer "realen Frau" sehr nahe. :D
Das Blondchen aus Sabor Rider... ui, ich glaub, auf die war ich ziemlich eifersüchtig.
Ich kann mich nur an einen Namen aus der Serie erinnern. Colt. Ich glaub, das war der blonde Bub. (auch lecker)

@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich fand, WIESO auch immer, Peter Maffay toll
Dank dir behalte ich doch noch ein wenig Würde. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 07:48
@Kältezeit
Colt war der blaue Cowboy, Fireball der rote Rennfahrer. Den "Chef" kenne ich nur unter "Saber Rider" - keine Ahnung, wie der wirklich geheissen hat. :D

Schnelle Autos fahren und die Blondine vernaschen - als Kind hat man da schon tolle Fantasien :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:09
@Bodo
Haha :D! Jaja, der Dieter...wenigstens bekennst du dich ^^. Unzählig viele Platten verkauft, aber niemand wills gehört haben.

@Kältezeit
Na, astrein :D. Suhl dich ruhig in meiner Schande ;).


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:15
@So.What
Der Dieter mit Vokuhila :D

Soll doch jeder ehrlich sein, dass man in der Kindheit abartige Dinge gemocht hat :D Ich will aber gar nicht wissen, was sich meine Eltern gedacht haben bzw. wie sie sich gefühlt haben, als sie die CDs gekauft haben. Amazon gabs ja damals noch nicht. Oh Gott, ich war ein schreckliches, peinliches Kind :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:30
Ganz, ganz peinlich... mit einem Wrestler.. zum Glück kennt den heute fast niemand mehr:
Michael Shawn Hickenbottom, Ringname: "Shawn Michaels" :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:32
@pumpkin
Wahaha :D
Shawn Michaels mit der Sensational Sherri.

Das is schon sehr (Bret) Hart :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:37
@Bodo
Ich sag nur D-Generation X mit Chyna und Triple H :D
Naja in den 90ern gehörte Geschmacksverirrung ja zum guten Ton..


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:42
@pumpkin
@Bodo
Jahahahaha XD XD!! Der Undertaker. Den fand ich auch toll :D. Oh man...die guten alten Zeiten ^^.


Anzeige

melden