Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gedanken, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 08:43
@So.What
@pumpkin
Die Mädchen und die muskelbepackten Männer. Damals wie heute :D

Anzeige
melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 12:05
Ich weiß es gar nicht mehr.. War aber wahrscheinlich auch irgendeiner aus ner Boyband :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 14:17
Milla Jovovich - Das fünfte Elemtent..
Agent Scully - Akte-X
Lucy Liu - Lucky Number Slevin
Kristin Kreuk - Smallville
Amanda peet - irgendeine Schnulze von Film
Brad Pitt - Troja <3


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 14:24
@guyusmajor
Ohje keine Ahnung ist schon länger her, ich glaube allerdings eine Klassenkameradin.


Aktuell auf jeden Fall Emma Stone <3


Flaky


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 14:34
Aaron Carter 😀


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 14:47
Das war mit einem meiner Mitklässler auf der Grundschule gewesen ^^ Beruhte aber wahrscheinlich auf Gegenseitigkeiten xD Wir waren damals gerade mal 12 oder 13, noch total unschuldig und unerfahren und hatten keine Ahnung, wie wir miteinander und unseren Gefühlen umgehen sollten... Also haben wir praktisch aus der Ferne füreinander geschwärmt und uns nur Blicke zugeworfen und bisschen geflirtet. War schon etwas frustrierend für mich damals gewesen :D Vor allem, als meine Familie und ich dann umgezogen waren und ich auf eine neue Schule kam, wo alle Kerle für mich nur noch unreife Idioten und Möchtegern-Macker waren ^^


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 14:56
Bei mir duerfte das Captain Future gewesen sein. :) Aber weniger sexuelle Fantasien als verknallt wuerde ich sagen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 14:57
@Alarmi
den hatte ich total vergessen o.O
dass wir zwei auch was gemeinsam haben :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:15
@Haret
LOL, es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D Ja, in Captain Future war ich schwer verliebt und habe immer gehofft, dass es mit Joan zusammenkommt. :)


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:22
Meine Deutschlehrerin in der 5. oder 6. Sie beugte sich seitlich neben mir um mein Aufsatz zu lesen. Dabei konnte ich ihr in den Ausschnitt gucken. Mein Aufsatz war für den Arsch aber seitdem liebte ich Deutsch.


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:26
Lehrerin ist'n gutes Stichwort... ich wollte erst Tori Amos schreiben, aber @Kotzi hat mich da mit der Lehrerin auf andere Gedanken gebracht ;-)

War bei mir tatsächlich die Klassenlehrerin, als ich jugendlich war.

Natürlich war sie älter, älter, älter als ich... aber wat soll's... die Altersgrenzen lösen sich in der Phantasie in Luft auf.

Ach ja... diese Lehrerin war die erste Frau, bei der ich entdeckte, wie geil hohe Schuhe bei langen schönen Beinen aussehen.


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:29
Ich mein... Kurzer Rock, aufgeknüpfte Bluse, rote Lippen, Brille, Haare zu einem Dutt geknöpft und mit Lineal in der Hand... träum...


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:30
sexy-lehrerin-damen-kostuem-57-248955

:troll:


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:31
@Kotzi

Soooo sexy war Frau Gaul (so hieß sie) nun auch wieder nicht... ich weiß echt noch ihren Namen :-)

...sie war mehr klassisch angezogen, aber auch etwas kurzer Rock und hatte ne atemberaubende Figur.

Ich fand sie klasse... als Lehrerin war sie auch ganz okay...


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:52
@trance3008
Da fehlt der Dutt ;) Aber stimmt schon, Frauen sind die besseren Zuhörer. :)

@moric
Meine war auch nicht so aufgebrezelt. Aber in dem Alter mal eine Brust live zu sehen ist sowieso fast unschlagbar.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 15:57
@Alarmi
mir war´s wurscht mit wem und ob er zuzsammenkam ;)
hauptsache meine mutter war nicht im wohnzimmer, wenn ich die serie sah :D
hab mich immer geschämt!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

01.03.2013 um 20:01
@Kotzi

ja ich kann dich sehr gut verstehen und wirklich das Alter spielt dann keine Rolle mehr, denn man begehrt das, was man täglich sieht. Brüste sind das Eine, aber was Brüste eben ausmacht sind die Warzen und wenn sie dann noch einen guten Kontrast selbst auf brauner Haut liefern und dazu noch "hart" sind, dann denkt man, man träumt. Verstehe sowieso nicht, warum Lehrerinnen keine BHs tragen müssen. Ihr Ausschnitt war aber so groß, dass man bis zum Bauchnabel, ja und noch "darunter" hinaus schauen konnte....
Aber bei meiner Lehrerin war es dann manchmal noch besser, wenn sie sich auf den Pult gesetzt hat (mit kurzem Rock) und dann die Beine übereinander geschlagen hatte und man in einem kleinen Moment ihr heiligstes sehen konnte, - allerdings dort "bekleidet" - sonstg wäre ich bestimmt umgefallen... ;) :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 09:28
@Haret
LOL, so krass? :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 11:58
@Alarmi
:D
ne, ich war ja auch noch "klein" ;)
aber ich dachte immer, man sieht es mir an, mütterblick halt... :D


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 16:50
Mit dem Krümelmonster
es wollte meine kekse.... uuuh KEKSE


Anzeige

melden