Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gedanken, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 18:23
Ich fand den American Dragon heiß. Er konnte Kung Fu und verwandelte sich in einen Drachen und war Skateboarder. :) Dennoch habe ich immer für ihn gehofft, dass er mit Rose zusammen kommt und habe stark mitgefiebert.

Anzeige
melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 18:35
Ganz altmodisch : Pamela Anderson


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 19:03
Das war vor langer Zeit.
Sie wohnte nebenan, ich stand auf sie und sie auf mich, aber wir sagten es nie dem Anderen. Irgendwan zogen sie weck in eine andere Wohnung, aber in der gleichen Stadt.

Nach 15 Jahre lernte ich sie zum 2. mal in der Disco kennen, das ende vom Lied: wir haben jetzt eine gemeinsame Tochter, aber sind nach einer langen Beziehung jetzt getrennt.


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

03.03.2013 um 19:06
Mit mir selbst als ich vorm Spiegel stand :cool:


1x zitiertmelden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

04.03.2013 um 11:27
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Mit mir selbst als ich vorm Spiegel stand
...was mich irgendwie an "Das Schweigen der Lämmer" erinnert, als der psychopathische Serienmörder vor dem Spiegel steht und sagt: "Ich würde mich fi..." ! Lol.. und dabei seinen Dödel nach hinten klemmt, um wie ne Frau auszusehen... na ja.

Schnell noch einen ;-) hinterhersetzen...

Wie auch immer... übrigens hab' ich vergessen, dass gar nicht meine Lehrerin die erste erotische Fantasie war, sondern die hatte ich mit meiner Cousine damals... man, die hat mir noch bis zum Ende der Pubertät noch richtig gut gefallen.

Ich habe aber später herausgefunden, dass das NICHT unter Perversion fällt ;-)


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

04.03.2013 um 19:57
Alf

she-call-me-to-eat-her-pussy-thumb


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

04.03.2013 um 20:06
Sue Allen lol


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

05.03.2013 um 09:18
@moric
Ich habe bis heute " Das schweigen der Lämmer" nicht gesehn da ich jedesmal ungewollt eingeschlafen bin (den spielt es auch immer so sauspät im fernsehn -.-)

Aber du hast schon sehr schräge vorstelltungen vonmir :D ne ne so ist es nicht


melden

Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?

05.03.2013 um 21:42
Inuyasha - lang, lang ist's her. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.742 Beiträge, am 02.04.2024 von Nemesis59
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.742
am 02.04.2024 »
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.210 Beiträge, am 16.02.2024 von F.Einstoff
3.14 am 20.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 158 159 160 161
3.210
am 16.02.2024 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 429.262 Beiträge, vor 24 Minuten von Stirnsänger
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21475 21476 21477 21478
429.262
vor 24 Minuten »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Drücke dich in Reimen aus.
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.08.2022 von Walkingbird
Das_Chaos am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.08.2022 »