Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fiktive Nachricht an Ex/Exe

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 22:26
Und, gehts dir jetzt besser wenn du mit deinem neuen in meinem Haus sitzt? Wars befriedigend vor Gericht zu lügen und alles nur mögliche an dich zu krallen?
Lade weiterhin meine Freunde ein, weil selbst hast du ja keine, brauchst ihnen aber keinen Blödsinn zu erzählen, die wissen was abgelaufen ist. Warum war es notwendig das du alle meine Fische umgebracht hast, und wo sind die 3 Katzen die ich nicht mitnehmen durfte hingekommen.
Hoffe dir faulen die restlichen Zehen auch noch ab!

Anzeige
melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 22:36
@.lucy.
WOW, hattest du viele Ste...
Da fällt mir ein, ich könnte gleich auch in der Tiefgarage parken am WE ist es hier sehr billig.

Danke für den Gedankenstupser


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 22:39
Lauf mir besser nicht über den Weg, du Ratte.


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 22:48
@Crabman
Quatsch dich ruhig aus



Warum nur Punktchen ? :P:


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 22:53
Hab dich immer noch lieb :(


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 23:06
@.lucy.
Pünktchen, so hieß mal der Hund einer Ex.
Hätte ich schon fast vergessen.


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 23:22
An B:
Manchmal frage ich mich was aus dir wurde. Hast du dich aufgerafft, etwas gelernt und bist ein normaler Familienvater geworden? Oder krepierst du durch irgendwelche Geschlechtskrankheiten und Drogenkonsum unter irgendeiner Brücke vor dich hin? Na egal, du hast mir damals gezeigt wie weit ich einem Menschen vertrauen kann... und ab wo die Grenze ist.

An C:
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte dir gut, das wollte ich dir schon seit etlichen Jahren sagen. Und ja, es tut mir leid wie es endete... aber ich hatte Angst eines Tages mit Kittelschürze auf dem Hof zu enden, angekettet an unsichtbaren Ketten und umgeben vom sprichwörtlichen goldnen Käfig.

An B:
Schön das du oller Ossi *lach* dich hochgearbeitet hast und nun sogar in England arbeitest. Neulich sah ich ein aktuelles Foto von dir im Internet und bin so gar nicht traurig das das "Wir" schon lange vorbei ist.

An B:
Du plöder Sack du ;) . Hast mich viele Jahre lang belogen und so behandelt als wär ich deine Schwester... obwohl ich deine feste Freundin war. Warum nur hab ich das so lange Zeit mit mir machen lassen? Ach ich war so blind und hatte Angst vor Veränderung... Ich wünsche deiner Frau das du mit ihr nicht den selben Scheiß abziehst wie mit mit damals - und ich wünsche deiner Frau das sie das Durchsetzungsvermögen besitzt dir ab und an die Löffel lang zu ziehen!!

An E:
Bist du noch immer auf der Suche nach dem perfekten Vorzeigepüppchen das daheim für dich gleichzeitig Hausmütterchen und devote Hure ist - und in der Öffentlichkeit eine kontaktscheue graue Maus die kein Wörtchen mit "fremden" Männern spricht? Oder hast du sie "endlich" gefunden? Wieviele Familien hast du seit damals noch so zerstört? Tut mir leid für dich das deine Fortpflanzungsgrenze schon längst überschritten ist und du maximal nur noch ein alter Vater bist oder wirst... aber daran bist du selbst Schuld da du ja nicht vor dem 39sten anfingst nach einem fortpflanzungswilligen Weibchen zu suchen. Möge die potentielle Frau an deiner Seite physisch und psychisch stark genug sein um gegen dich anzukommen und all die Last zu ertragen.


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 23:23
boah wie schön daß wir uns alle lieb haben :D

Wenn ich das hier so lese mit "verrecke" und so :D dann bin ich froh, solche Gedanken nicht zu haben, eher wohlwollende.



*einmal Küsschen links und Küsschen rechts... und mit Bier anstoß* :bier:


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 23:32
Nachricht an Exe: Wünsch dir ne gute Nacht


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.03.2013 um 23:33
i love u baby


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fiktive Nachricht an Ex/Exe

03.03.2013 um 01:33
Well... sollte ich je wieder das Bedürfnis nach einer Partnerschaft haben, lese ich in diesem Thread. Da vergehts einem.


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

03.03.2013 um 05:31
Lebe lang und in Frieden


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

03.03.2013 um 13:17
Geh mal duschen und laß dir die Haare schneiden. :troll:


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 12:28
Ich hoffe du merkst es noch früh genug und enttäuschst mich nicht.


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:16
an Simone:
tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab

an Steffi:
tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab

an Sybille:
tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab

an Ricarda:
tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab

an Lisa:
tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab

an Jennifer:
tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab


1x zitiertmelden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:34
ich an @nataS
ich bin dein vater, luke

er an mich:
tut mir leid, dass ich..

:D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:35
@rockandroll
oh shit :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:35
@nataS
allerdings, aber ich verzeih dir :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:36
@rockandroll
Du hast es hier halt nicht ordentlich besorgt...so schlich sie Nachts in mein Zimmer....

ich fühlte mich danach immer so ..so..ausgenutzt!


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:37
@nataS
ja, die wege des lebens sind unergründlich :) manchmal kommen auch solche modelle vor^^


Anzeige

melden