Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fiktive Nachricht an Ex/Exe

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:38
@rockandroll
der Herrgott hat es so gewollt!!

Anzeige
melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 13:39
@nataS
er hats gewollt, er hats bekommen. amen :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 14:31
Zitat von nataSnataS schrieb:tut mir leid, daß ich mit Deiner Mutter geschlafen hab
du elendes Schwein ;)


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 14:36
@Bettman
ich war jung und brauchte das Geld!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 16:30
An M:
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung! Habs in der Zeitung gelesen. Was hast du ihr denn alles vorgelogen, damit sie ja sagt? Ach ja, und Danke, dass du mich damals so abserviert hast, du hättest mir keinen größeren Gefallen tun können! Du warst der größte Fehler meines Lebens, aber das macht nichts, denn heute bin ich sehr sehr glücklich, so wie ich es mit dir nie war.


Hey, das tut ja richtig gut, das mal zu schreiben.


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

05.03.2013 um 20:19
An meine EX / Ehemänner

Wisst Ihr, was Ihr alle gemeinsam habt?

Ihr habt mich alle glücklich gemacht

und zwar in dem Moment, als WIR geschieden worden sind

auf eine ausführliche Erklärung verzichte ich,
das würde hier den Rahmen sprengen

zu Nr. 2
Du hattest Recht, einmal Schluss, für immer Schluss!!!!
Danke für diese Erkenntnis
dies ist nicht sarkastisch oder ironisch gemeint!


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

06.03.2013 um 00:31
Es würde sich nicht lohnen die hier zu erwähnen! Das wollte ich mal erwähnt haben!


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

06.03.2013 um 04:41
ich versuchs auch mal...

An Claudia: Schade das es so auseinander gegangen ist. Du warst meine große Liebe und ich denke ab und zu noch sehr liebevoll an Dich. Ich wünsche Dir, deinem Mann und eurem Kind alles liebe.

An Nicole: Tut mir leid das ich Dich so abserviert hab...aber die Gefühle für Dich haben einfach nicht gereicht. Entschuldige bitte.

An Yvonne: Du blöde hinterhältige verlogene Fotze...schön das ich Dir helfen konnte als es Dir so dreckig ging. Und als ich deine Hilfe brauchte hast du mich links liegen lassen...dann all die Lügen und sogar als ich Dir gesagt hab das ich die Wahrheit kenne hast du nur noch neue Lügen erfunden...was stimmt mit Dir nicht? Und letztens sagst du mir doch tatsächlich ins Gesicht, du hättest Dich im Gegensatz zu mir verändert! Ja das hast du! Du bist zum 3. mal schwanger und weißt warscheinlich wieder nicht genau von wem...DU HURE!

An Steffi: Die Zeit mit Dir war wirklich schön...leider funktionieren Fernbeziehungen nicht besonderst gut...aber ich finde es schön das wir noch ab und zu Kontakt haben. Ich hab dich lieb.

Puh...das tut richtig gut! :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:29
Hi N....!
Ich komm nicht mehr zurück.
Du wirst es irgendwann ja merken
Es war so idiotisch mir auch noch wegen dir so viele Gedanken zu machen.
Na ja, jetzt ist es mir sogar egal wie es dir geht
Die Sache war so leicht zu durchschauen
Ich wollte dir und mir eine Chance geben.

Du hast sie nicht verdient
Endlich bin ich geheilt, hat ja lange genug gedauert


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:30
natas stop :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:31
Hi L....!

bitte komm zurück zu mir.
Es tut mir so leid....


:D :D :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:32
:P:

Jetzt ist es zu spät

Du hast es nicht anders verdient :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:32
Du kennst mich gut :D :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:33
Gerade deshalb :P:

@nataS


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:34
@nataS
Nicht weinen ;)


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:35
@.lucy.
wir können auch vögeln, ohne zusammen zu sein :)


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:38
@nataS
will deiner Freundin nicht in die Queere kommen. :(

Ich teile nicht, ausserdem ist mir das Gedrängel mitlerweilen zu groß.:D

Ich steh nicht gern Schlange :P:


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:39
@.lucy.
okay, kein Problem...hättest auch unter die ersten 10 kommen können ;)


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:41
@nataS
Wenn ich nicht die einzige bin, will ich garnicht :D

Obwohl.... wenn ich so nachdenke....

Jetzt aber Stop.

Wir haben doch höchste Geheimhaltung geschworen :D


melden

fiktive Nachricht an Ex/Exe

02.09.2014 um 13:42
@.lucy.
ok...schweigen und genißen ;)


Anzeige

melden