Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel Schminke...

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:35
@dasewige
Also gehst du auch hin, wenn du eine Frau anmachen willst und die erste Frage ist "Wie alt bist du?" :D

Anzeige
melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:36
@mathesm
Saufen und rauchen ist für manche ja leider in diesem alter auch schon normal


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:53
naja manche 12jährigen sehen auch so schlimm aus weil sie es einfach nicht richtig hinkriegen sich zu schminken und das sieht dann ein bisschen aus wie mit dem gesicht in den schminkkoffer gefallen... ich selbst hab glaub ich mit so 13-14 mal kajal ausprobiert, dann irgendwann später mal wimperntusche.... meistens so wenig dass es fast niemandem aufgefallen ist, weil ich mich nicht richtig getraut hab :-D mittlerweile bin ich da sicher, weiß wie ich mich schminken muss und wanns auch angebracht ist. ich finds extrem hässlich, wenn manche frauen so zugekleistert sind.. das allerschlimmste sind frauen, die ein viel zu dunkles make up benutzen sich die augenbrauen fett anmalen und dann noch pinker lippenstift. manche sehn echt aus wie der joker..


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 14:03
Wollte mich als kleiner Junge auch immer schminken....


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 14:10
Schön finde ich viel Schminke nicht, aber wenn das jemand braucht soll es mir egal sein.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 14:11
Ich weiß sowieso nicht, warum sich viele übertrieben schminken. Wenn man vorher nicht aussieht, wie ein Gollum, sieht das im nachhinein immer schlimmer aus. Dezent oder gar nicht geschminkt reicht und sieht am besten aus und ist natürlich, weiß nicht, warum das viele nicht kapieren.

Über solch kleine Mädchen, die aussehen, wie ein Clown, kann man nur lachen ( oder weinen ).


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 14:37
Eigentlich ist es mir völlig egal wer sich wie sehr schminkt. Ich selbst bin kein Fan von viel Schminke. Wenn die Mädels wirklich noch sehr jung sind, finde ich extreme Schminke auch eher unangebracht. Rechtfertigt meiner Meinung nach allerdings dennoch keine Belästigungen.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 15:03
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Finde ich nicht richtig und es liegt auch in der Verantwortung der Eltern die Kinder so aus dem Haus zu lassen.
Zitat von CielaCiela schrieb:aber die Eltern könnten da auch mal mehr Acht drauf geben.
Ich kann die Eltern jetzt nicht alle gleichermaßen unschuldig sprechen, weil es einigen sicherlich egal sein wird.
Aber bedenkt bitte, selbst wenn es in den eigenen 4 Wänden verboten ist, dann sucht man sich eben andere 4 Wände, beispielsweise das Bad der besten Freundin oder das Schulklo, wo man zur Not auch das Zeug eben dieser Freundin mitbenutzt, wenn einem am Morgen bei der Taschenkontrolle der Schminkkoffer abgenommen wurde.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 15:05
@BlackFlame
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass die Eltern mit ihrer Tochter reden, warum das nicht gut ist, anstatt es nur zu verbieten.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 15:06
das manche mehr schminke nötig haben als andere liegt ja auf der hand, man muss halt als elternteil wissen, wann man die kinder da ran lässt verbieten wäre ja möglicherweise falsch.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 15:18
@Ciela
Natürlich und ich wage sogar die Behauptung, dass das auch so einige Eltern machen, aber wir wissen aus eigener Erfahrung, dass die Pubertät nun einmal eine Zeit ist, in der das Wort der Eltern nur bedingt Gehör findet.
In der Phase will man halt trotzdem schon viele "Erwachsenendinge" ausprobieren und da Modegeschmack in der Regel nicht angeboren ist, laufen manche eben zeitweise wie Clowns durch die Gegend und sammeln ihre Erfahrungswerte.


Ansonsten möchte ich die hier anwesenden Frauen doch einmal fragen, habt ihr beim Schminken das Gefühl ihr unterliegt irgendeinem gesamtgesellschaftlichen Zwang, so dass es auch eher nervt, das tun zu müssen oder macht schminkt ihr euch, weil ihr euch danach selbst etwas hübscher fühlt?


3x zitiertmelden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 15:37
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb: oder macht schminkt ihr euch, weil ihr euch danach selbst etwas hübscher fühlt?
Also ich finde, dass ich mit Schminke nicht gerade so schlimm aussehe, wie ohne. :D


1x zitiertmelden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 15:42
Zitat von dasewigedasewige schrieb:potentielle opfer haben selber schuld und nicht der arme arme potentielle täter!
Das stimmt insofern, wenn die Opfer die Frauen sind, die dann an den Täter( den Arschloch Typen mit nichts in der Birne) geraten.
Und dann rumheulen.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:01
Zitat von CielaCiela schrieb:Also ich finde, dass ich mit Schminke nicht gerade so schlimm aussehe, wie ohne. :D
Na da haben wir es doch.
Ich weis auch, dass manche Gesichter mit Schminke albern oder gar hässlich aussehen, aber das ist bei weitem nichts, was exklusiv nur auf Jugendliche zutrifft.
Ich verstehe halt nicht, warum es irgendwie immer nur die anderen sein sollen, die angeblich verklärte und manipulierte Herdentiere sind...


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:02
ich find, bei blutjungen mädels und alten frauen sieht schminke nicht so gut aus. die jungen mädels brauchen es einfach nicht und bei den alten frauen, verläuft die farbe immer so in den rillen....dann schauts nicht mehr schön aus.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:24
Dieses widerwärtige Schminkzeug (weiß der Teufel, was da alles drin ist und die dummen Weiber schmieren sich sowas auch noch ins Gesicht) sollte wie Alkohol und Tabak auch mit einer Altersbeschränkung versehen werden. Und zwar ab 18.


1x zitiertmelden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:29
@El_Gato
Also falls du gerade nicht trollst, dann finde ich das echt übertrieben. :D


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:31
@Ciela

Nein, das ist mein voller Ernst. Kann ja wohl nicht sein, daß kleine 13-jährige Mädchen meinen, einen auf erwachsen machen zu müssen indem sie sich die Visage zuspachteln.
Nee sorry, aber dafür hab ich absolut kein Verständnis. Denn wahre Schönheit kommt von Innen und nicht aus dem Schminkkasten.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:32
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Dieses widerwärtige Schminkzeug
Na klar kann sich auch der Bauer seine Esel schwarz und weiß anmalen, damit jeder denkt, er hätte Zebras. Nur hat davon weder der Bauer etwas, noch die Esel. Zumal manche Schminke wirklich eklig ist, also generell. Das sieht dann aus wie Prostituierte.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 16:34
@El_Gato
Ja, natürlich finde ich das auch nicht gut, wenn sich kleine Mädchen damit zukleistern oder generell wenn man übertreibt. Aber wenn man sich 'normal' schminkt, d.h. vielleicht ein wenig Make-Up und die Augen, dann kann es auch schön aussehen.


Anzeige

1x zitiertmelden