Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel Schminke...

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viel Schminke...

16.04.2013 um 08:07
Freizügige Kleidung verbieten, Schminken verbieten oder ab 18, vielleicht noch die Frisur, Figur bestimmen? Das Verhalten? ach am Besten gleich alles für jemand anderen entscheiden, wieso sollen die denn selber denken, selbstbestimmend leben, wo es doch hier so viele gibt, die wissen, wie man sich richtig anpasst.......eine eigene Meinung dazu zu haben, wie man sich gerne präsentiert, sieht, womit man sich wohler fühlt, das ist selbstverständlich abzulehnen *Ironie off*

Anzeige
melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 09:28
ja du brauchst bestimmt tonnen weise ;)


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 09:48
Freizügige Kleidung verbieten, Schminken verbieten oder ab 18, vielleicht noch die Frisur, Figur bestimmen? Das Verhalten? ach am Besten gleich alles für jemand anderen entscheiden, wieso sollen die denn selber denken, selbstbestimmend leben, wo es doch hier so viele gibt, die wissen, wie man sich richtig anpasst.......eine eigene Meinung dazu zu haben, wie man sich gerne präsentiert, sieht, womit man sich wohler fühlt, das ist selbstverständlich abzulehnen

Heyhey, nicht so pessimistisch, innerhalb der Küche darf sie ihre eigene Meinung haben, Pommes oder Bratkartoffeln, das sind die lebenswichtigen Entscheidungen @Tussinelda


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:04
Hach...könnte man die Kids doch einmal einen Tag als Erwachsener verbringen lassen...dann hätten sie es wohl nicht mehr so eilig, erwachsen wirken und werden zu wollen.


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:10
...sprach sie mit ihren jugendlichen 22 Jahren :D


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:13
@nataS
Haha, schön wärs. :D Aber danke dir!
Wie eine Schachtel scheine ich ja noch nicht zu wirken, ich wurde neulich beim Bier kaufen nach meinem Alter gefragt. :D


1x zitiertmelden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:13
Sich erdöl ins gesicht schmieren hat schon was :( bäääääääääähh


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:14
@MissAnthrop
ach, Dir macht man doch gerne mal Komplimente..aber viel älter als 22 warst auch nicht, wenn ich mich recht entsinne :)


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:15
@nataS
Schleimbeutel. :)
Doch doch, es geht knallhart und steil auf die 30 zu!


1x zitiertmelden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:15
@MissAnthrop
das hab ich mit 21 auch schon gesagt :P:


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:16
@MissAnthrop
jaja..knallhart und steil mit....25?? :D


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:16
@zeitlos
Wovon genau sprichst du jetzt? :)


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:16
@nataS
Ja. :(


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:17
@MissAnthrop

Von der Aussage
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:es geht knallhart und steil auf die 30 zu!



melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:17
@MissAnthrop
leg noch ein paar Jahre drauf, dann bist zumindest in meiner Richtung unterwegs :D


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:17
@zeitlos
Achso. Ja, ich auch. Aber mittlerweile bin ich ja näher an der 30 als an der 20. :D


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:18
dito
sind ja nur noch 4 Jahre und nen bissl^^


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:18
@nataS
Dass du ein alter Sack bist weiß ich doch. :) Ich mag gar nicht noch ein paar Jahre drauf legen!


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:19
@zeitlos
Die sind ratzfatz vorbei! :|


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 11:19
@MissAnthrop
alter Sack..na vielen Danke :fuya:

:D


Anzeige

melden