Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel Schminke...

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viel Schminke...

16.04.2013 um 13:53
@MissAnthrop

Auch für schwache Gemüter geeignet :D

Anzeige
melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 13:55
@zeitlos
Meinst du? Ich glaube ja nicht. Mir möchte man nicht begegnen, wenn es dunkel ist. :)


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 13:55
@MissAnthrop
wieso? weil du dann ungeschminkt bist? :D


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 13:57
@zeitlos
Ja, man mag es kaum glauben, aber das sieht dann noch schlimmer aus als auf dem Foto oben. :D


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:25
@MissAnthrop

Also doch bildhübsch :P:


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:26
@zeitlos
Ja, wahrlich eine Schönheit. ;)


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:27
@MissAnthrop

klingt doch schon viiiel besser :P:


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:30
@zeitlos
Jup, du hast mich überzeugt, danke!


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:31
@MissAnthrop

:D

und jetzt sehen wir zu dass wir die SOnne rankriegen ^^


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:32
@zeitlos
Die ist schon da. :)


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:41
@MissAnthrop

na dann hat das Ritual ja gewirkt :D bei mir isse net :D aber egal es ist warm das reicht mir auch ^^


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:45
Zuviel schminke finde ich immer "ärgs" vondaher stell ich mir immer zwei fragen, hat man sowenig selbstbewusstsein das man sich nen Kilo draufhaut oder ist man einfach so hässlich?


melden

Viel Schminke...

16.04.2013 um 14:45
Wenn man mit ner Spachtel umgehen kann, warum nicht? :D


melden

Viel Schminke...

18.04.2013 um 20:06
Stimmt :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »