Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Südkoreanische-Invasion?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Südkorea, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:37
Obwohl gerade Amerika und der Rest der Welt eigentlich hermetisch von Südkorea abgeriegelt sind,schaffen es die Koreaner doch nun mit ihrem neuen Samsung Galaxy S4 viele Teile der Welt mit ihrer Technologie zu infizieren!!!Was ist wenn nun alle diese Smartphones nanotechnisch oder mit einer anderen hochentwichkelten Technologie ausgestattet sind,die es den Herstellern praktisch per Knopfdruck ermöglicht jeden Besitzer eines solchen Gerätes zu beeinflußen oder wenn,z.Bsp.,alle Geräte gleichzeitig geschaltet ein sehr,sehr flächendeckendes Hochfrequenzsignal ausgesandt wird?Ich denke daß es nicht gerade wenig Amerikaner geben wird die jetzt vom IPhone erst mal das Galaxy S4 ausprobieren werden!

Anzeige
3x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:40
Wow.
Schreib einen Fantasy-Roman darüber. Aber mehr solltest du mit dieser Idee wirklich nicht tun.


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:41
Südkorea ist hermetisch abgeriegelt?
Echt?
Du bekommst da nicht gerade ne ganze Menge durcheinander?
Denk mal drüber nach.
Zitat von Ganesha77Ganesha77 schrieb:un alle diese Smartphones nanotechnisch
Hauptsache es steht Nano drin oder?
Dann muss es einfach gefährlich sein. Geht gar nicht anders.
Zitat von Ganesha77Ganesha77 schrieb:z.Bsp.,alle Geräte gleichzeitig geschaltet ein sehr,sehr flächendeckendes Hochfrequenzsignal ausgesandt wird
Und dann?
Kann man das hören?
Oder sehen?
Wird der Empfang gestört?

Das ist doch ein Haufen Blödsinn.


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:44
@Ganesha77
Na, lieber offline gehen, nachdem man sich so blamiert hat?`

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn du meine Fragen beantwortet hättest. Gerade die mit Südkorea.


1x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:45
@Ganesha77

Stell dir mal die Frage wieso sollte das Südkorea tun?


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:48
Zitat von Ganesha77Ganesha77 schrieb: Obwohl gerade Amerika und der Rest der Welt eigentlich hermetisch von Südkorea abgeriegelt sind,
Finde den Fehler und behalte Ihn ...
Zitat von Ganesha77Ganesha77 schrieb: z.Bsp.,alle Geräte gleichzeitig geschaltet ein sehr,sehr flächendeckendes Hochfrequenzsignal ausgesandt wird
Ist das nicht normal, wenn man in einem Funknetzwerk kommuniziert?


1x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:49
Zitat von jofejofe schrieb:Ist das nicht normal, wenn man in einem Funknetzwerk kommuniziert?
Als wenn du davon auch nur den Hauch einer Ahnung hast. *Duckundweg*


1x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:51
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Als wenn du davon auch nur den Hauch einer Ahnung hast.
Darum ja auch die Frage ... *irritiert dreinschau ob des wegduckens und abhauens*


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 09:59
der südkoreanische Diktator Kim Gloss Il ist aber auch gefährlich!


1x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:01
Zitat von nataSnataS schrieb: Kim Gloss Il
Ist der Verwand mit Lip Gloss , dem Sänger von "Oppa ... Napalm Style"?


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:04
@jofe
ne, aber der hat nen Baby mit Uwe Ochsenknecht´s Sohn..der ja bekanntlich auch aus dem ost-westen Koreas stammt!


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:05
Zitat von Ganesha77Ganesha77 schrieb:Obwohl gerade Amerika und der Rest der Welt eigentlich hermetisch von Südkorea abgeriegelt sind,schaffen es die Koreaner doch nun mit ihrem neuen Samsung Galaxy S4 viele Teile der Welt mit ihrer Technologie zu infizieren!!!
Diese Frage beschäftigt mich echt:
Bei der Registrierung hier hattest du Hilfe oder?


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:06
@StUffz
sei mal nicht so pedantisch..Nord-Südkorea ist doch fast das gleiche...


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:07
@nataS
Wusste ich nicht... tut mir leid.


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:08
@StUffz
Ostkorea ist doch das abgespaltene, aber äußerst korenische Land oder?


1x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:14
Zitat von nataSnataS schrieb:Ostkorea ist doch das abgespaltene, aber äußerst korenische Land oder?
Das liegt westlich von Nordkorea oder?


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:22
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schade, ich hätte mich gefreut, wenn du meine Fragen beantwortet hättest.
Naja, es gehört schon ein bisschen Feingefühl dazu, den Aufsteller einer solchen Theorie oder Hypothese oder Spekulation in ein Gespräch zu verwickeln.

Poltern gehört jedenfalls ganz sicher nicht dazu :) Also hast Du doch nicht wirklich erwartet, dass nach Deiner Ansage etwas kommt, oder? ;)


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:26
@CurtisNewton
Der TE war schon 2 Minuten vor meiner "Ansage" offline.
(Wissen die Leute, was kommt wenn ich schreibe und loggen sich deswegen präventiv aus?)


2x zitiertmelden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 10:27
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wissen die Leute, was kommt wenn ich schreibe und loggen sich deswegen präventiv aus?
Ja sichí :D

Kurz vor nem Erdbeben ist es auch "totenstill". :D :D


melden

Südkoreanische-Invasion?

19.03.2013 um 14:30
Ich oute mich, ich bin Nordkoreaner! Lyncht mich, bitte! ;)


Anzeige

melden