Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das auf dem Bild?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:41
/dateien/0,1451950879,masksYo Leute. Ich hab hier ein Bild und kann net erraten was es ist. Hat irgendwas mit Amerika zu tun. Sind das nicht diese Anonymen Masken?

Es gibt doch bestimmt ne Bezeichnung.

Anzeige
melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:44
@achvonmirauus

Poste mal die Quelle mit Link.


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:46
http://oi67.tinypic.com/mrgn9.jpg ? ich habs fotografiert. Die Ursprüngliche Quelle ist ein Blatt Papier.


2x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:49
Guy Fawkes Masken sind es nicht, die meinst du doch mit Anonymen Masken ?

Und haben die anderen Bilder auf dem Blatt etwas mit diesem zu tuen ?

@achvonmirauus


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:51
Erinnert mich an diese Dinger :D

http://www.ghibliworld.de/index.php/animax-mit-studio-ghibli-sonntag-special-im-januar/chihiros-reise-ins-zauberland-2/


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:52
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Die Ursprüngliche Quelle ist ein Blatt Papier.
:ask:

Weiß und dann waren plötzlich Maskengesichter am Foto?

Mit so wenig Infos wird wohl kaum jemand hier sinnvolle Interpretationen schaffen.

Das einzige, was wir wissen, ist, dass das Foto zwischen Leygasse und Salzachstraße in Wien heute um 12 Uhr 05 geschossen wurde.


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:54
Scheisse HAAHHAHA wie hast du den scheisss herausgefunden xD OMG das macht mir irendwie angst. E

Alsooo es geht um Amerika. Bzw um die schlechten Seiten Amerikas. Und das Bild beschreibt die Schlechte Seite Amerikas seit 2002. Die anderen Bilder hab ich schon herausgefunden.


1x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:55
@achvonmirauus
Wo hast du das Bild denn her?


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:56
Das ist eine Kopie uns wurde das in der Schui ausgehändigt. Und ich will gern wissen was das ist.


1x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:58
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Schui
Was ist das? Und von wem wurde euch das ausgehändigt? Und mit welcher Begründung?


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 00:58
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Scheisse HAAHHAHA wie hast du den scheisss herausgefunden xD OMG das macht mir irendwie angst
EXIF-Daten. Keine Hexerei.

Wenn du die nicht mitschicken willst, dann dreh die GPS-Lokalisierung auf der Kamera ab oder wandle das Bild ins PNG-Format.


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:00
Thanks. Wusst ich gar nicht. Next time.

Schui=Schule. Sagt man in Austria.

Ähh. Ja es wurde uns ausgehändigt zum Anschauen. Es ist "Geschichte" es geht halt um Amerika. Ich würde gerne die Überschriften wissen. Und das ist das einzige was mir nicht einfällt.


1x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:01
@achvonmirauus
Achso :D

Also habt ihr das im Unterricht ausgeteilt bekommen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:01
mal in der Schule fragen? wäre ne Möglichkeit ^^


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:02
Was hast du bei den anderen Bildern raus gefunden? Kannst du mal das ganze Blatt abfotografieren?


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:02
@achvonmirauus
Anonymous ist eine lose Hackergruppe, die entstanden ist, um Scientology zu bekämpfen.


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:03
Das oben rechts auf dem Bild ist eindeutig Kaffee.


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:04
Michael Myers?


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:04
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:es wurde uns ausgehändigt zum Anschauen. Es ist "Geschichte" es geht halt um Amerika
Da musst du wohl deinen Geschichtelehrer fragen. 1975 steht lesbar am Bild.

Google-Image bzw. TinEye liefert keine Infos. An professionellere Bilddatenbanken komme ich auch nicht ran.


2x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:05
Oder so ein Viech aus dem Basket Case Video von Green Day in schwarz/weiß? :D

-Basket-Case-green-day-12768927-768-576


Anzeige

melden