Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot in Amerika

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:41
Letztens unterhielt ich mich mit meiner Mama,Verwandte von uns wollen in den nächsten Tagen nach Amerika.Diese Verwandten erzählen das auch Bekannte von ihnen in Amerika waren,sie hatten sich dort ein Auto geliehen um damit durchs Land zu fahren, sie fuhren und plötzlich hielt die Polizei ,stieg aus und kam zur Fahrer Scheibe der bekannte machte das Fenster runter (beide Insassen im Auto verstanden sehr schlecht Englisch) wie in Deutschland so üblich griff der Fahrer in seine Innentasche jedoch blieb es dabei der Polizist hat ihn sofort erschossen.

Ich konnte diese Geschichte gar nicht glauben,was denkt ihr ob es sich wohl so zugetragen haben könnte?

Anzeige
5x zitiertmelden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:44
@weisstdunich
Der Polizist konnte nicht wissen was in der Tasche ist. Möglicherweise sah der Mann auch verdächtig aus.
Ich hätte allerdings eher den Taser verwendet.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:46
@weisstdunich

Möglich. Die Polizisten in den USA sind schon bisschen härter. Mhh, ich denke der Polizist hat sich durch die Handbewegung bedroht gefühlt und hat daraufhin geschossen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:47
ja, könnte..


wann warn das? müsste ja noch was drüber zu finden sein im Netz..


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:47
Zitat von weisstdunichweisstdunich schrieb:wie in Deutschland so üblich griff der Fahrer in seine Innentasche
Das verstehe ich nicht ganz.

Wenn das passiert sei soll, dann stand das garantiert in den Nachrichten, hast du eine Quelle dazu?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:48
Wobei.... in Deutschland reagieren Polizisten auch ziemlich gereizt wenn man hastige Handbewegungen macht.


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:49
Zitat von weisstdunichweisstdunich schrieb: wie in Deutschland so üblich griff der Fahrer in seine Innentasche
seit wann ist das üblich?


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:52
@weisstdunich

Auf was genau möchtest du hinaus? Wie glaubhaft das Ganze ist/klingt, oder geht es dir hierbei eher um das Handeln der Polizei in Amerika? Oder um etwas ganz anderes?

Ohne jegliche Hintergrundinformation betreffend des Vorfalls und überhaupt des ganzen Sachverhalts, ist es meiner Meinung nach etwas "sinnlos" darüber zu diskutieren.


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:52
Großteil der Männer bewart die Papiere in der Jacke auf.

Nein ich habe keine Quelle dazu da es im weitläufigen Bekanntenkreis passiert sein soll,ob es in den Medien war kann ich nicht beantworten


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:53
@weisstdunich

Also basiert das auf Hörensagen?
Mehr Informationen dazu hast du nicht?


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:53
Zitat von weisstdunichweisstdunich schrieb:Großteil der Männer bewart die Papiere in der Jacke auf.
ehm nö..meinen perso hab ich in meinem portmonee in meiner hose und die fahrzeugpapiere liegen so ziemlich bei jedem im handschuhfach oder hinter der blende.


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:57
@weisstdunich
Ein Großteil der Männer und Frauen in Deutschland nehmen erst gar nicht ihre Papiere mit :D Außer vielleicht ihren Führerschein.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:59
@Cerona

Na, doch schon. Fahrzeugschein sollte schon im Handschuhfach liegen.


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 18:59
Ich wollte von euch wissen ob ihr es für möglich haltet das es so wie beschrieben passiert sein kann,das gleich auf jemanden geschossen wird (in dem Fall erschossen wurde)


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 19:00
Vieles ist möglich. Vieles davon sind Einzelfälle.

:ok:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 19:01
@weisstdunich

Och.... dass die da Leute ohne Grund abknallen ist ja bekannt.

Ich glaub aber aufgrund der Handlung von dem Bekannten war für den Polizisten wohl ein Grund da.


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 19:02
@Gaap
Sollte schon, aber ich kenne viele die das leider nicht machen.

@weisstdunich
Kommt drauf an ob du denkst, dass deine Bekannten spinnen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 19:05
@Cerona

Bis sie mal inne Kontrolle kommen :D


melden

Tot in Amerika

08.09.2015 um 19:06
@Gaap
Ich will ja nicht fies sein, aber das würde denen mal richtig geschehen ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot in Amerika

08.09.2015 um 19:11
Dass amerikanische Polizisten einen Hang dazu haben schnell die Waffe zu ziehen ist ja bekannt.
Also möglich ist das selbstverständlich.

Wieos man deswegen einen Thread aufmacht verstehe ich allerdings nicht.
Dass in Amerika andauernd Leute abgeknallt werden -vor allem Schwarze- sollte ja bekannt sein.
Die haben ihre Hand halt etwas lockerer, wenn es um Schusswaffen geht.


Anzeige

2x zitiertmelden