Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Name, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:24
@NullDunst
Im Winter bleib ich daheim, ofen schüren und so

Anzeige
melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:31
Lightstorm ist auch sehr schön und Schrotty hört sich auch irgendwie süß an der Nick.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:32
@Ciela
@Creizie


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:32
@Saphira -> Ist Dein Nick gleich zu stellen mit dem Saphir, oder ist das was anderes ??


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:33
@mr.j
@Ciela
@TanAtara
@Bodo
@Dr.Manhattan
@schnitzelolga
@RobbyRobbe
@IvoryTower
@alle anderen ca 100 Personen


Hab jetzt leider keine Lust alle hinzuschreiben das sind so viele aber die hab ich alle genauso gern.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:33
@mr.j
Schleimer <3


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:34
@TanAtara

@Ciela
Gar nicht wahr! <3


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:34
Okay, wen haben wir da noch :D

@Creizie
@JimmyWho


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:39
@käsaufschnitt
Zitat von käsaufschnittkäsaufschnitt schrieb: @Saphira -> Ist Dein Nick gleich zu stellen mit dem Saphir, oder ist das was anderes ??
Ja, ein Saphir mit "A", ergo "Arsch". Das sind ganz seltene Edelschweine, oder so.

PS: Bild A): Das sieht aus, wie das Zeug, was ich auf Spießer-Parties immer versehentlich umtrete, nachdem ich das Tofu, mit dem Grillanzünder, angezündet habe. ;)
Bild B): Sieht aus, wie das Zeug mit dem ich meinen Hund füttere, wenn er Vegetarier, Spießer und kleine Kinder gebissen hat.^^


2x zitiertmelden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:40
@mr.j
@Creizie

*mit verschlafenen Augen von unter der Decke hervorblinzle*

jaaa?


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:40
@TanAtara
Sie haben eine Waschmaschine gewonnen.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:40
@TanAtara
Wir lieben dich :)


Anzeige

melden