Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Name, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:41
@Wolfshaag:

Siehst du ?? Ein KäsAufSchnitt ist Populär und ein KäseAufSchnitt ist was fürn Hund und Katz !

Anzeige
melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:42
@Creizie
@mr.j

danke, zu Allem! :D

*weiter ratzepüh mach*

ps: isch 'abä euch auch lüb!


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:42
@käsaufschnitt

Mir gefällt der Name sehr, genau so gefällt mir die Bedeutung des Namen sehr. Einige hatten vermutet dass es was mit dem Drachen Saphira zutun hätte, ist aber nicht so. Den Film habe ich nie gesehen.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:44
@Saphira : Ahhhhhhhhhh jetzt versteh ich !!


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ja, ein Saphir mit "A", ergo "Arsch". Das sind ganz seltene Edelschweine, oder so.
Was soll der Schwachsinn? Oder willst du damit sagen dass ich nen Arsch bin?


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:45
@käsaufschnitt

Finde den Namen schon seit mehreren Jahren sehr schön.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:46
@Saphira : Ich find ihn och Klasse !


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:46
@käsaufschnitt

Danke. :)


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:46
@Saphira : Bitte!


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:47
@Wolfshaag

Wenn du damit irgendwas andeuten wolltest dann sag es ruhig. Ich hasse so versteckte Beleidigungen.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:50
So ich geh jetzt in mei Broetla !!

Guts Semmelchen !


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:50
@Saphira
Seit wann mache ich "versteckte" Beleidigungen? :D
Und nein, so war es auch nicht gedacht. ;)


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:53
@Wolfshaag

Wie war es bitte dann gedacht?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Saphir mit "A", ergo "Arsch". Das sind ganz seltene Edelschweine, oder so.
Was soll man denn darunter verstehen? Dass ich nen Arsch und Schwein bin?


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:54
@Saphira
Och nö, Du kennst mich doch.
Das war nur ein Wortspiel, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn ich Dir was zu sagen hätte, würde das a) deutlicher ausfallen und b) auch nicht in dem Thread hier landen. ;)


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:56
@Wolfshaag

Ne so gut kenne ich dich nicht. Vielleicht nur nicht die Deutlichkeit, damit ich dich nicht melde. So kannst du dich dann immer noch schön rausreden.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:57
Naja was für nen Wortspiel. Wortspiele haben ab und an auch was zu sagen.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:58
@Saphira
Moah, übertreibst Du da nicht etwas? :D
Ich wollte Dir nichts. Warum auch? Bis jetzt hast weder Du mir, noch ich Dir etwas getan, also bleib doch mal locker.^^


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 00:58
@Wolfshaag

Übertreiben? Da stand Arsch und Edelschwein und sorry dass ich dann stutzig werde.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 01:00
@Saphira
Und hättest Du es im Kontext gelesen, hättest Du es auch als Witz begriffen und würdest jetzt nicht so einen unnötigen Alarm fahren.
Komm doch einfach mal wieder runter.


melden

Euer Lieblingsnicks auf Allmy

22.03.2013 um 01:05
@Wolfshaag

Naja du hast damit angefangen, wenn du sowas schreibst darfst du dich nicht wundern wenn ich darauf reagiere.

Und naja:
@Saphira -> Ist Dein Nick gleich zu stellen mit dem Saphir, oder ist das was anderes ??
Ja, ein Saphir mit "A", ergo "Arsch". Das sind ganz seltene Edelschweine, oder so.
Also da kann wohl jeder nen anderen Kontext sehen. Ich weiß was ich da lese.


Anzeige

melden