Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab nix zum spielen

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GhostiX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:43
hallo Allmy,

ich hab eine tragische Nachricht zu verkünden.

ich bin zwar 32 aber fühl mich noch wie ein Kind und so als ob man mir die Spielsachen weggenommen hätte. :cry:

Arbeiten gehen will ich zwar unbedingt, aber ich bin schon fast ein Pflegefall. Des is voll schlimm.

Wie komm ich nur an Spielsachen, vor allem brauch ich was zum zocken. Hab nur so ein blödes Smartphon :(

bin ganz arg traurig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:44
Nimm Bauklötzchen mit auf die Arbeit, dann hast du in der Mittagspause was zu tun :)


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:45
@GhostiX
kauf dir irgendeine Spielekonsole am besten ne xBox


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:45
Von was für Spielsachen redest du?

Zocken? Pc Spiele? Ps? Irgendwas?


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:45
Schonmal was vom App Store gehört? :D
Sonst such dir nen schicken Partner man kann auch toll mit Menschen "spielen" ;)


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:46
@GhostiX

hier, ein bisschen was ….

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=estoyaburrido


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:46
Du Armer :(


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:48
@GhostiX

Wie waers mit aktiver Therapie? Quasi Fitwerden fuers echte Leben, weil mit32 bist du kein Kind, du willst dich nur vor der Verantwortung druecken. Denk mal drueber nach.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:48
Soll ich schauen ob ich noch was auffem Speicher habe, von meinen Bruder ? Rasseln? Duplo, Holzeisenbahn`?


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:49
@Dini1909
:D davon ist bei mir noch genug im Keller verstaut


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:50
@GhostiX
hier … zieh durch !

carrera bahn necklenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:54
Spiel mit deinen Füßen :}


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 15:56
Spiel Fussball auf der Autobahn! :D


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 16:26
Will auch etwas zum "spielen" haben.. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 16:29
@GhostiX

Für den Anfang: http://www.tetrisfriends.com/

Bzgl. Spielzeug: Wie wärs mit Lego Technik? Geiles Zeug. Immer noch.
Bzgl. zocken: Eine PlayStation 3 kostet fast nix mehr und das Online-Gaming ist gratis.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 17:10
@GhostiX
Wie wäre es mit Playmobil ? Ich war davon immer begeistert .
Außerdem gibt es so Seiten wie Spielaffe .


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 17:20
Doch doch du hast was zum Spielen, Hand+3tes Bein=Spaß. Anleitung wirst ja nicht Brauchen. höhö


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 17:32
32 so alt wie ich also, las mal schauen was ich so noch auf dem Dachboden habe............
Ich hätte ein paar He-Man Figuren und noch meine Marshall Bravestarr Figur sogar mit Thirty-Thirty und Tex-Hex dabei. Leider fehlen die Waffen und das ganze Kleinzubehör.
Ein Paar Teenage Mutant Hero Turtles müßten auch noch da sein. Oh ich sehe ich habe auch noch was von denn Dino-Riders und ein paar Mask Fahrzeuge.



Verdammt ich will wieder ein Kind sein.............


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 18:01
@GhostiX

Du hast doch bestimmt Freunde mit denen du was machen kannst. Allein irgendwo rumdaddeln das machen doch nur Autisten ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 18:05
@GhostiX

http://www.chip.de/downloads/SNesoid-Android-App_49279025.html (Archiv-Version vom 01.07.2013)


Anzeige

melden