Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab nix zum spielen

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 18:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast doch bestimmt Freunde mit denen du was machen kannst. Allein irgendwo rumdaddeln das machen doch nur Autisten ;)
Mit 32? Ab dem Alter kannst du die meisten Leute vergessen. Die hängen nur noch vor der Glotze und lassen sich berieseln. Ihre einzigen Hobbys sind Wirtshausbesuche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 18:58
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ab dem Alter kannst du die meisten Leute vergessen.
Irgendwann stellt jeder ein. :vv:

Aber du hast Recht, die meisten werden dann ziemlich langweilig. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die sind rar gesät. Bis es soweit ist, sollte man die Gunst der Stunde nutzen. Weil Fakt ist eins, so schön wie jetzt wird es nie wieder!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 18:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil Fakt ist eins, so schön wie jetzt wird es nie wieder!
XD ... ich stell mir grad vor, wie das ein 89jähriger zu sich sagt, der nicht mal mehr seinen Stuhlgang unter Kontrolle hat.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:01
@Zeo

Ja, sowas in der Art meine ich. Deswegen sollte man *jetzt* etwas tun, und nicht erst morgen. Keiner weiß, was morgen ist. Und irgendwelche Games zu zocken, ist eigentlich nur was für Einsiedler. Besser raus gehen. Man muss die Trauben vernaschen, bevor sie zu Rosinen werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:04
@KillingTime
Was soll er denn da draußen? Da ist doch gar nichts, du Spinner. o0


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:06
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was soll er denn da draußen?
Na zum Beispiel Bräute aufreißen, saufen, randalieren, feiern, zu Partys gehen, was weiß ich. Oder sich in den Park setzen, was lesen, Musik hören. Es gibt doch so viele Möglichkeiten...


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:08
@GhostiX
zieh dich aus und dann kannst du mit deinen sachen spielen und schon ist das problem gelöst!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:08
@KillingTime
Was du aufzählst, ist nichts für große Kinder. Langweilig.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:09
@Zeo

Was denn dann? Was wäre deiner Meinung nach eine angemessene Freizeitbeschäftigung?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:13
@KillingTime
Was ich vorgeschlagen hab. Er soll sich ne Konsole besorgen und online ein paar Spielkameraden finden, die mit ihm racen, fraggen, oder was weiß ich. Er könnte Lego Technik Modelle bauen und sammeln. Die Autos z.B. sind ziemlich stylisch. Oder er lässt es ausufern und wird einer von denen, die aus Lego richtige Monumente bauen. Da würde mir viel einfallen. Problem ist nur, das Zeug ist teuer. Zocken kommt günstiger. So eine Carrera-Rennbahn fürs Wohnzimmer hat auch was. Oder Rennen mit ferngesteuerten Autos.


2x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:15
Zitat von ZeoZeo schrieb:Er soll sich ne Konsole besorgen und online ein paar Spielkameraden finden, die mit ihm racen, fraggen, oder was weiß ich.
Sowas macht man eigentlich mit 12, 13.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Er könnte Lego Technik Modelle bauen und sammeln.
Das wiederum würde ich erst als Rentner tun (falls ich überhaupt so alt werde).


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sowas macht man eigentlich mit 12, 13.
Sagt wer?


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:16
Zitat von ZeoZeo schrieb:So eine Carrera-Rennbahn fürs Wohnzimmer hat auch was. Oder Rennen mit ferngesteuerten Autos.
Das ist alleine aber auch Scheiße.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:17
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sagt wer?
Ich sage das.

Mein einer Kollege hat einen Sohn, der ist 13, und der macht den ganzen Tag nichts anderes als Playstation zocken, auch über das Netz.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:18
@KillingTime
Und was macht man mit 32, wenn man nach deiner diplomierten Meinung geht?
"Bräute aufreißen, saufen, randalieren, feiern, zu Partys gehen" vielleicht? Das ist was für Pubertierende.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:26
@Zeo

Viele in dem Alter sind ja in irgendeiner Form verpartnert, und dann wird man die meiste Zeit seinem Partner oder seiner Partnerin widmen. Oder man hat sogar schon Kinder, dann sind die erst mal dran.

Ansonsten, ja, Kneipenbesuche sind bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Oder überhaupt, Clubs, Bars, Diskotheken (natürlich keine Kinderdiscos). Wenn man freilich keinen Alkohol trinkt, so wie du, dann wird es schwierig, das gebe ich zu. Aber man kann ja trotzdem hingehen, Spaß haben, vielleicht jemanden abschleppen. Oder vielleicht mal ins Kino.

Man sollte es davon abhängig machen, ob man in einer Beziehung ist, und wenn nein, ob und wie viele Freunde man hat, wie alt diese sind, und was die so für Interessen haben.

Habe ich damit deine Frage beantwortet? BTW, wo ist überhaupt der TE, der könnte sich auch mal wieder melden.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:29
@KillingTime
27, verheiratet, ein kind und zocke mit meinem mann zusammen. wenn nicht am pc oder konsole, dann auch gerne mal old school brettspiele.

man sollte NIE sein inneres Kind verlieren, sonst hört man auf zu leben. Erwachsen werden ruiniert einem alles.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:30
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Erwachsen werden ruiniert einem alles.
Ich bin auch nie erwachsen geworden. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Viele in dem Alter sind ja in irgendeiner Form verpartnert, und dann wird man die meiste Zeit seinem Partner oder seiner Partnerin widmen.
Wie uncool. Keine eigenen Interessen mehr, nur noch für den Anderen da sein.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Oder man hat sogar schon Kinder, dann sind die erst mal dran.
Damit gibt man seinem letzten bisschen Selbstbestimmung endgültig den Todesstoß.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ansonsten, ja, Kneipenbesuche sind bestimmt nicht die schlechteste Wahl.
Sinnlos rumsitzen und betrinken. Ist natürlich viiiel besser, als zocken...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Oder überhaupt, Clubs, Bars, Diskotheken (natürlich keine Kinderdiscos).
Schon klar. Es muss schon was sein, das dir nen chronischen Tinnitus beschert. Dann hast du einen Freund fürs Leben.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Wenn man freilich keinen Alkohol trinkt, so wie du, dann wird es schwierig, das gebe ich zu.
Also gibst du zu, dass Erwachsene außer Drogen nicht mehr viel vom Leben haben?


2x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 19:33
Alkohol, Freunde und schnelle Beine


Anzeige

melden