Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab nix zum spielen

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:17
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was ist das für ein Leben, in dem es nicht mal ohne Drogen geht?
Wenn du dir hier was zurechtfantasierst, nur um mich zu bashen, dann lassen wir besser das Gespräch.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:20
@KillingTime
Ich muss mir was zurechtfantasieren, weil von dir ja keine Informationen kommen. Mir scheint, dein Leben ist auch ziemlich erbärmlich und langweilig. Du kannst mir nicht mal sagen, wie du so deine Freizeit verbringst. Von dir kommt nichts. Außer Herabwertung meiner Einzelgänger-Natur.

Ich erlebe Erfüllung durch meine Hobbys. Dazu brauch ich keine anderen Menschen. Kannst du das von dir auch sagen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:30
@KillingTime
Tja, jetzt hab ich dich bei den Eiern, was? Keine Argumente mehr? Dachte ich mir.
Wenn du nächstes Mal Menschen als Einsiedler und Autisten beschimpfst, weil sie sich selber genug sind und niemanden brauchen, um sich zu unterhalten, denk daran: Du bist um nichts besser in deiner Abhängigkeit von Anderen. Ich würd nicht tauschen wollen. Abhängigkeit suckt.


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 14:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Von dir kommt nichts. Außer Herabwertung meiner Einzelgänger-Natur.
Ich weiß zwar nicht, wo du hier durch mich Herabwertung erfährst, und es ist mir auch gerad mal wurscht, weil so wichtig bist du nicht, aber wenn du in deinem Lebensmodell glücklich bist, dann sei es so. Ich bin es in meinem, und ich bin noch nicht innerlich gestorben, so dass ich mich nur mit mir selbst beschäftigen will und kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 14:51
@KillingTime
Du machst es schon wieder. Und merkst es offenbar nicht mal. Na was solls. Solche Leute sind eh die besten. Unreflektiert die Lebensweise der Normalos adaptieren, dabei aber nicht einmal sagen können, was daran überhaupt so toll sein soll. Trotzdem alles runtermachen, was anders ist. Armer Mensch.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 17:00
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Unreflektiert die Lebensweise der Normalos adaptieren
Nein! Wenn ich so wäre wie die anderen, wie die "Normalen", dann würde ich nicht nur zuhause in meiner eigenen Seiche sitzen, sondern mich dabei auch noch wohlfühlen! :vv:

Du willst wissen, warum ich so sauer bin? Weil ich gern was machen will, aber kaum noch wen finde, weil sie um mich herum alle faul und bequem werden. Weil da einfach keine Energie mehr da ist. Weil nichts von "früher" mehr übrig ist. Weil alles seinen Wert verliert.

Und dann kommt auch noch so einer wie du, der eh lieber allein für sich ist, und erzählt mir, das wäre gut!


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 17:17
@KillingTime
tja nur von jammern allein wird nichts besser, da muss man schon dran arbeiten, ist für die meisten halt zu anstrengend. dann bleibt man lieber nur beim jammern.
wieso machst du das von anderen abhängig? wenn du was unternehmen willst, dann mach das. du wirst es nicht glauben, dann besteht sogar die möglichketi neue leute kennen zu lernen!


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 17:30
Youtube: Ba Dum Tss!
Ba Dum Tss!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




bitte nich löschen, wir sind bei unterhaltung...und der link dient selbiger :troll:


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 17:54
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:wenn du was unternehmen willst, dann mach das.
Ja, denn der Sommer wird kommen! :D


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 18:20
@KillingTime
wer das auch noch vom wetter abhängig macht, tut mir leid.


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 18:21
@alicemcgee

Ich kenne nicht den Anteil der Leute, die sich bei Minusgraden in den Biergarten oder in den Park setzen. Er liegt vermutlich ziemlich hoch. Schade aber auch.


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 18:26
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mein einer Kollege hat einen Sohn, der ist 13, und der macht den ganzen Tag nichts anderes als Playstation zocken, auch über das Netz.
Dann frage ich mich was er mit 13 denn zocken will? Die meisten Spiele sind nun mal nur für Erwachsene ab 18 und aufwärts.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Beim zocken kann man sich wenigstens noch aussuchen, was man spielt.
Vor allem entwickeln sich Spiele auch immer weiter, werden realistischer und der Fantasie sind mittlerweile wirklich keine Grenzen mehr gesetzt.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 18:29
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Dann frage ich mich was er mit 13 denn zocken will?
Das ist nicht meine Baustelle. Ich beobachte nur und ziehe Schlussfolgerungen.


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 18:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ich so wäre wie die anderen, wie die "Normalen", dann würde ich nicht nur zuhause in meiner eigenen Seiche sitzen, sondern mich dabei auch noch wohlfühlen! :vv:
Dann mach etwas dagegen und lass deinen Frust nicht an andere Leute aus die auch in Ihrer "eigenen Seiche" sitzen und sich im Gegensatz zu dir dabei wohl fühlen. In der Zeit in der du mit Zeo diskutiert hast ,hättest du in eine Kneipe gehen können und Leute finden können die nicht zu faul sind zu feiern. In Kneipen und Bars ist immer was los. Aber nein Stattdessen erzählst du hier anderen Leute das sie doch in eine Kneipe gehen sollten um Menschen um sich rum zu haben und zu feiern.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 19:28
Zitat von fireflashfireflash schrieb:In Kneipen und Bars ist immer was los.
In Bilbao macht es da wirklich Spaß, sogar mir, weil dort nicht die Sauferei im Vordergrund steht, sondern die Geselligkeit und die Leut sind auch nett.

Aber hierzuland... neee..... mich zieht hier GAR NIX in irgendwelche Bars oder Kneipen, ätzende, besoffene Leute .. und man muss sich immer die eigene Gruppe mitbringen, wehe man redet plötzlich mit anderen Gruppen! Geht ja gar nicht!


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 19:44
@KillingTime

Warum sollte überhaupt jemand der Einzelgänger und noch dazu depressiv ist, in eine Kneipe oder Bar gehen? Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn nicht.


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 19:47
@aseria23

Das tut er doch nicht, und ich hatte ihm das nicht vorgeschlagen, weil ich ihn inzwischen kenne.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 19:58
@KillingTime

Achso. Na, hab ich dich wahrscheinlich falsch verstanden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

25.03.2013 um 01:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das tut er doch nicht, und ich hatte ihm das nicht vorgeschlagen, weil ich ihn inzwischen kenne.
Da du inzwischen schon einiges von mir weißt, davon was ich mag und was nicht, was ich gut finde und was nicht, warum machst du mir das mies, was meinem beschissenen Leben noch sowas wie einen Wert gibt? Du kannst kritisieren, dass ich ein Misanthrop bin, ein Psycho und Probleme hab. Das kann ich ab. Aber wenn du meinen Lebensstil kritisierst, meine Hobbys, das einzige, was mir etwas gibt, dann kriegst du Konter und wirst gebasht, dass es nur so raucht. Denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

25.03.2013 um 01:47
@AthleticBilbao
Jap das ist typisch deutsche spießigkeit ;)


Anzeige

melden