Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab nix zum spielen

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja selbst wenn. Ich sage zwar nicht dass ich das "gut" finde, aber das ist das Leben. That's life.
Wenn das nicht deine Meinung ist, warum machst du dann diese Vorschläge? Erzähl lieber, wie du deine freie Zeit gestaltest. Nicht wie es die einfältigen Mitläufer tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:16
Schön ätzend dass es bei 'Erwachsenen' nur noch Blagen, Fic... äähm Sex und Sauferei gibt... und so nett wie hier schon erwähnt wurde, dass nur 'Autisten allein rum hängen' weiß ich ja, was ich zu tun habe. :|


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:20
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Schön ätzend dass es bei 'Erwachsenen' nur noch Blagen, Fic... äähm Sex und Sauferei gibt...
Das ist wirklich arm. Und genau solche Leute kritisieren einen dann, wenn man das nicht zu seinem Lebensinhalt macht, weil man auch noch richtige Hobbys hat.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:23
@Zeo

So sieht es aus...
Gibt sicherlich genug, die süffisant über meine Hobbys (Fußball, Geschichten schreiben etc) lästern, aber die sollen mich einfach in Frieden lassen und sich vermehren oder sonst was, was ihnen Spaß macht.. mach ich ihnen ja auch nicht madig, hass es aber, wenn man das von mir auch verlangt!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:26
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Gibt sicherlich genug, die süffisant über meine Hobbys (Fußball, Geschichten schreiben etc) lästern
Also wer dagegen was sagt hat Nerven. Geistige und körperliche, konstruktive Betätigung. Dem gegenübergestellt: Komasaufen und sich durch die Weltgeschichte vögeln.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:28
@Zeo

Ich spiele nicht selbst Fußball... :( ich bin nur Fan und schaus mir an.

Aber der Rest.. danke fürs Lob. :)
Vom gegenüber gestellten halte ich auch nicht sonderlich viel..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:35
@AthleticBilbao
Mein Fehler. Weißt du, Leute die sowas kritisieren, erinnern mich immer an die Dummbos aus dem Film "Idiocracy". In dieser Gesellschaft der komplett Verblödeten, gilt es zum Beispiel schon als schwul, wenn man lesen kann. XD Wir sind auf dem besten Weg dahin, wenn alles, was über hirnlose Triebbefriedigung hinausgeht, schon heute von der Gesellschaft belächelt wird.


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:37
@Zeo

Kenne den Film nicht, aber ich erlebe es schon, belächelt zu werden, nur weil ich Geschichten schreibe.. Für das Fan-Dasein werd ich nicht mal primär belächelt, eher werd ich nur schikaniert, weil ihnen der Club nicht passt...

Aber wenn man sagt, dass man nicht gern sauft, oder dass man ... 'frigide' ist (ich hab halt kein Interesse an Sexzeug!) ... naja.. da wird man nicht mehr nur belächelt, sondern dumm angemacht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:42
@AthleticBilbao
Solche Gründe haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich zum Einzelgänger wurde. Sollen sich die Schwachköpfe doch die Birne wegsaufen, bis ihnen das Hirn eingeht. Ich kümmere mich inzwischen um das, was MIR Spaß macht. Und nicht um das, von dem behauptet wird, dass es Spaß und Leben wäre.


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 20:47
@Zeo

Geht mir genau so, allerdings war ich als kleines Kind bereits ein Einzelgänger (es wurde ja hier schon fies über Autisten geschrieben...)...


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 21:00
Zitat von GhostiXGhostiX schrieb: hallo Allmy,

ich hab eine tragische Nachricht zu verkünden.

ich bin zwar 32 aber fühl mich noch wie ein Kind und so als ob man mir die Spielsachen weggenommen hätte. :cry:

Arbeiten gehen will ich zwar unbedingt, aber ich bin schon fast ein Pflegefall. Des is voll schlimm.

Wie komm ich nur an Spielsachen, vor allem brauch ich was zum zocken. Hab nur so ein blödes Smartphon :(

bin ganz arg traurig.
89e5c1 tb62c53 hahahahaha eb5bfc15e9f6j1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 21:23
Schon witzig, dass wirklich einige Leute Sachen wie Disko, Bar als heiligen Gral der Freizeitgestalt betrachten, Sachen, die teuer, laut und in einigen Fällen auch gefährlich werden können, wenn mal wieder die typischen Schlägertypen rumheizen und die, wenn man nix trinkt, eh kaum Spaß machen, besonders, wenn alle anderen um einen rum besoffen sind.


melden
melden

Ich hab nix zum spielen

23.03.2013 um 21:50
Daddel die Monkey-Island-Reihe durch, danach haste genug, um es wieder und wieder zu spielen.


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 11:38
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn das nicht deine Meinung ist, warum machst du dann diese Vorschläge? Erzähl lieber, wie du deine freie Zeit gestaltest.
Wie ich meine freie Zeit gestalte? Ich mache viel zu viel allein. Da unterscheide ich mich in keinster Weise von euch, die ja dieses Alleinsein als Höchstes aller Gefühle propagieren. Ihr schreibt doch, Carrerabahn, zocken, allein sein. Das liegt aber nicht an mir, sondern an den anderen, die rapide abbauen.

Ich war nie so. Ich bin immer an Action interessiert. Ich bin keiner, der überall wie ein Prolet mitsäuft oder sich wie ein Assi benimmt. Das tue ich nie. Aber irgendwo feiern, unter Leuten, warum nicht? Oder mit Freunden etwas unternehmen? Was spricht dagegen, außer Bequemlichkeit, und die Unfähigkeit, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben? ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und genau solche Leute kritisieren einen dann, wenn man das nicht zu seinem Lebensinhalt macht, weil man auch noch richtige Hobbys hat.
Was ist bei dir ein "richtiges Hobby"? Zuhause allein vor sich hin siechen? Ich bin auch gern mal für mich, aber nicht dauerhaft.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Komasaufen und sich durch die Weltgeschichte vögeln.
Mit solchen Totschlagargumenten erstickst du jede Diskussion im Keim. Niemand spricht von Komasaufen und rumvögeln.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wir sind auf dem besten Weg dahin, wenn alles, was über hirnlose Triebbefriedigung hinausgeht, schon heute von der Gesellschaft belächelt wird.
Nein, der Punkt ist, dass die meisten ja schon gar keinen Trieb mehr haben. Wie ich schon schrieb, da ist mit Anfang 20 Schluss. Nach meinen persönlichen Erfahrungen fangen die meisten Leute schon mit 20 an zu vergreisen (ich kenne einige dieser Exemplare). Da kommt einfach nichts mehr. Da ist die Luft raus. Flasche leer. Wie die Eremiten ziehen sie sich zurück, in ihren heiligen Berg der Einsamkeit, um zu zocken, TV zu glotzen, und sie pflegen Freundschaften und Beziehungen nur noch online, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 12:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber irgendwo feiern, unter Leuten, warum nicht?
Warum schon? Was gibts denn da immer zu feiern?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Oder mit Freunden etwas unternehmen? Was spricht dagegen
Und was unternimmst du mit denen so?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Niemand spricht von Komasaufen und rumvögeln.
Dann erzähl mal, wovon du sprichst.

PS: So wie du meinen Lebensstil kritisierst, kritisier ich deinen. Aber wenn du schon glaubst, dass deiner besser ist, musst du mir schon sagen, was daran so toll sein soll. Bisher hab ich nichts gelesen, von dem ich gesagt hätte: "Das will ich auch."


1x zitiertmelden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Bisher hab ich nichts gelesen, von dem ich gesagt hätte: "Das will ich auch."
Aufgrund deiner besonderen persönlichen Situation bist du gar nicht in der Lage, das so wie ich oder wie andere zu sehen. Daher solltest du nicht mich kritisieren, da wir nicht vergleichbar sind. Vielleicht ist dein Leben ja mit dem des TE's vergleichbar.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:07
@KillingTime
Ach!? Ich darf dich nicht kritisieren, aber du mich schon? Nur weil ich diese Rudelscheiße und das sinnlose Gefeier nicht brauch? Vielleicht seid ihr ja krank und fehlgeleitet und nicht ich. ^^

Du sagst selbst: "Wenn man freilich keinen Alkohol trinkt, so wie du, dann wird es schwierig, das gebe ich zu." Also wenn das kein Armutszeugnis ist...


melden

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:12
@Zeo

Ich kritisiere doch nicht deinen Lebensstil, da ich inzwischen ein paar Sachen von dir weiß, und mir klar ist, dass du jegliche Gesellschaft verabscheust. Nun, ich verabscheue sie nicht. Was ich kritisiere, das ist wenn man dieses "Einsamsein" ganz toll findet, obwohl man es gar nicht mag. Diese Realitätsverleugnung, und dieser Selbstbetrug. Für dich mag es ja ok sein, wenn du zusammen mit deiner Katz einen Haushalt führst, dir Lasagne in den Ofen schiebst und ab und zu Konsole zockst. Das muss aber nicht auf jeden zutreffen. Obwohl... wenn ich mir diesen Thread genauer anschaue, dann denke ich, es trifft auf noch viel mehr Menschen zu. Da bin dann wohl eher ich die Ausnahme.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab nix zum spielen

24.03.2013 um 13:14
@KillingTime
So leicht kommst du mir übrigens nicht aus. Ich warte immer noch darauf, dass du mir meine Fragen beantwortest. Wenn du dazu nicht imstande bist, dann frag ich mich, was das eigentlich für ein Leben sein soll, das du führst? Was ist das für ein Leben, in dem es nicht mal ohne Drogen geht?


Anzeige

1x zitiertmelden