Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Spaß auf Parties

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Lala, TRA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:27
Ich merke grade, dass ich zu viel Spaß habe wegen Alkohol.
In letzter Zeit trinke ich mehr als sonst immer und geh auf mehr Parties.
Ich befürchte das könnte zu ner Gewohnheit werden, deswegen werd ich versuchen damit aufzuhören.

Was haltet ihr davon. Diskos die man ohne Alkohol nicht ertragen kann und erst mit paar Promille lostanzt. Das ist doch eigentlich totaler Irrsinn.

Anzeige
3x zitiertmelden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:28
Ja so ist das im 21 Jahrhundert. Du musst auf die Seite der immer miesgelaunten Langweiler kommen.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:29
@Creizie


dito :D


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:30
@Dr.Venkman

Was genau heißt denn zu viel? 1 mal pro Woche, so wie ich geht doch klar.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:30
Diskos und Clubs finde ich eh nicht so toll. Ich persönlich gehe lieber mit Freunden in eine nette Bar. Mit Alkohol kann man mehr Spaß haben oder an manchem doch Gefallen finden... das ist ja kein Geheimnis.

Vielleicht ist das gerade auch nur eine Phase in deinem Leben, das geht wohl auch vorbei. Versuch dich nicht unbedingt einzuschränken, mit dem Spaß haben. Nur natürlich mit dem Alkohol...solange man noch weiß was passiert ist und sich nicht schämt, ist doch alles in Ordnung


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:31
@Soley

Ja eben ich auch. Ich mag diese Dubstep und Electro Musik auch nicht, aber unter Alkohol veränder ich mich. Auch jetzt wo ich nüchtern bin schon 2 Tage fühl ich mich irgendwie aggressiv und reizbar.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:32
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Das ist doch eigentlich totaler Irrsinn.
Natürlich ist das Irrsinn. :D
Ich geh ganz sicher nie in ne Disco.
Schlechte Musik, der ganze betrunkene Pöbel...ist nix für mich.
Und auf diese Abschieß-Partys geh ich seit vorletztem Silvester auch nicht mehr, mir ist damals
klargeworden, dass man sich nicht besser fühlt, wenn man sich total abgeschossen hat und
dass es das nicht wert ist, wenn man danach einen Tag oder sogar mehrere total neben sich steht.


1x zitiertmelden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:34
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Diskos die man ohne Alkohol nicht ertragen kann und erst mit paar Promille lostanzt.
Zu Hause is' auch schön.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:34
@kushsmoke

Ohne Alkohol konnt ich die 30min auch nicht aushalten in denen der schlechte Bass gedonnert hat. Dann die tanzenden Leute schrecklich, nach 6 Bier und 3 Whiskey war ich dann auch am tanzen. Schäm. :D


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:35
Das einzige dass ich vermissen würde sind die paar bekannten die ich doch gerne sehe. Die eine oder andere sogar sehr gerne.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:36
@Dr.Venkman

Meinst du, das sind noch Nachwirkungen vom Alkohol? Wie oft / viel trinkst du denn sonst? Vielleicht bist dus einfach nicht "gewohnt"...

Eher hört sich das für mich an - ohne dir zu nahe treten zu wollen - dass etwas in deinem Leben momentan nicht so rund läuft, und du deswegen versuchst anderweitig Spaß zu haben...vor allem mit Alkohol


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:41
irrsin wäre in meiner jetzigen verfassung das nicht zu tun. nur mit dem alk sollte man nicht übertreiben, sonst kriegt der spass ein loch


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 18:50
@Soley

Ja natürlich läuft nicht alles rund was für ne Frage. :D


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 19:00
Discos sind generell der größte Schwachsinn. Viel zu viele Menschen.


1x zitiertmelden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 19:17
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Discos sind generell der größte Schwachsinn
Ich gehe auch lieber in Bars oder Clubs.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 19:32
Also Discos sind eine Schande für die Menschheit :|


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 23:07
Jana96 schrieb:
Discos sind generell der größte Schwachsinn


Ich gehe auch lieber in Bars oder Clubs.
Wo ist der Unterschied zwischen Disco und Club... im ernst?Ö.ö


1x zitiertmelden

Zu viel Spaß auf Parties

24.03.2013 um 23:08
Diskotheken kann man ohne Alkohol tatsächlich kaum ertragen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 00:39
Ich habe keine Ahnug, was ihr gegen Discos/Clubs habt... ich tanze gerne. Ab und zu gehe ich auch mal in Kneipen, aber das ist seltener, z.B. wenn irgendwas sehenswertes ist, wie Karaoke oder "Kickertunier" etc. pp.

Zum Thema Alkohol macht Birne hohl. Jeder muss halt seine Grenzen kennen und dem entsprechend aufpassen. Ich kenne Leute die werden das nämlich nie begreifen.

Ich schätze, dass es wirklich nur eine Phase ist, da quasi alle mal "ruhiger" werden :P.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 00:42
Ich hab auch ständig "zuviel" Spaß :{
Ist das nicht ein Paradoxon in sich? :D


Anzeige

melden