Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Spaß auf Parties

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Lala, TRA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 01:19
@pumpkin
So blow our mind and make it lazy
Those long long days with no escaping
I hold the wheel to let it go
Don't wanna stop, don't wanna know
If it gets you down, well just don't blame me
Youtube: Queens of the Stone Age - If Only
Queens of the Stone Age - If Only
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Find Spaß ja scheiße, tut nich not. Ich kann auch ohne Spaß Party machen! :troll:

Anzeige
melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 01:22
@kurvenkrieger
Und dafür biste mein Held :lv:
Stehen dir so ein weißes Pferd und ne schimmernde Rüstung überhaupt? :troll:
:D


1x zitiertmelden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 10:40
Keine Ahnung. Aber ich komme mit dieser gezwungenen guten Laune auch gar nicht zurecht. Die kann man sich doch eigtl. nur schön trinken. Um da irgendwie Spaß haben zu können muss man sich extrem an die anderen Menschen dort anpassen. Ne, dann lieber mit 2-3 Freunden irgendwas alleine machen,


1x zitiertmelden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 16:46
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Um da irgendwie Spaß haben zu können muss man sich extrem an die anderen Menschen dort anpassen. Ne, dann lieber mit 2-3 Freunden irgendwas alleine machen,
Und schon wieder bleiben die interessanten Mädels zu Hause...
Probiers mal mit dem Mut zur Blamage und veranlasse zur Abwechslung mal Deine Umgebung dazu sich an Deine Feierlaune anzupassen. Lohnt sich! :D
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Stehen dir so ein weißes Pferd und ne schimmernde Rüstung überhaupt? :troll:
Das sieht nur auf Entfernung so gut aus. Eigentlich is das nur nen Esel, aber dafür heisst er wenigstens "Pale Horse" und die schimmernde Rüstung besteht leider nur aus auf blankem Oberkörper geworfenes Lametta... ;)
Du darfst mich also Daddy Quichote nennen, alte Windmühle. :D


melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 20:45
Zitat von bmobmo schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen Disco und Club... im ernst?Ö.ö
Die Größe der Location. Die Exclusivität. Die Musik. Die Getränke. Das Publikum. Der Anteil an Pöbel.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 20:56
@kurvenkrieger
Hahaha, dann würden die da alle depressiv rumsitzen und sich betrinken. :D


melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 21:11
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ich merke grade, dass ich zu viel Spaß habe wegen Alkohol.
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ich befürchte das könnte zu ner Gewohnheit werden, deswegen werd ich versuchen damit aufzuhören.
hallo?
Man kann ja mal auf ner Party nix trinken wenn man morgens früh raus muss oder Fahrer ist. Aber es hat einen Grund warum Alkohol ausgeschenkt wird...
Solange wie du nicht der bist, der als letzter vollgekotzt auf dem Klo liegt oder jeden Tag feiern gehst ist da alles im Lot. Solange wie du kontrolliert trinkst, wirst du beim tanzen Spaß haben und einen haufen Leute kennen lernen.
Klar übertreibt man es das ein oder andere mal. Aber letzten Endes lernst du mit der Zeit wie viel du verträgst und wann du aufhören solltest. Und selbst wenn du übertreibst: über ordentlich Trinkgeschichten lachst du spätestens wenn der Kater weg ist Tränen :)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Ich geh ganz sicher nie in ne Disco.
Schlechte Musik, der ganze betrunkene Pöbel...ist nix für mich.
Wie oft gehst du in einen Club feiern? Was sind das für Abstiegen? Oder hast du einen extravaganten Musikgeschmack der nirgendwo gespielt wird?


melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 21:13
Wieso tut man überhaupt Dinge die so schrecklich sind, dass man sich erstmal in ein halbes Delirium saufen muss um sie zu ertragen? Ich kenne eine Menge Dinge die von Anfang an Spaß machen.


melden

Zu viel Spaß auf Parties

25.03.2013 um 22:41
@Sixtus66
Frag besser nicht, Selbstmitleid und die Darstellung des eigenen "Leids" (1.welt Probleme.. Gääähn) sind nicht nur hier Programm..


melden

Zu viel Spaß auf Parties

26.03.2013 um 05:23
@Dr.Venkman
Sorgen kannst du dir machen wenn das trinken zur gewohnheit wird und dich die Gedanken beschäftigen: "Was trinke ich Heute?" und "Jetzt will ich aber mehr".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 836 Beiträge, am 14.08.2023 von sooma
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
836
am 14.08.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: 1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 09.04.2020 von leakim
imanonym am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.04.2020 »
von leakim
Unterhaltung: My life in a nutshell
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.03.2020 von Eiskalt
Eiskalt am 09.03.2020
10
am 13.03.2020 »
Unterhaltung: Die Allmy - Ausnüchterungszelle
Unterhaltung, 121 Beiträge, am 25.11.2020 von DickeBiene
Findibus am 22.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 25.11.2020 »