Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 19:46
@Skeptikerin
Ja, ich weiß. Ich meine nicht dieses billige Getue, wie einige Männer denken,
dass das eine Frau anmacht.


melden
Anzeige

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 19:49
-Anzüge tragen .....Nee, zu spießig.......
-große Muskeln haben...Muss nich sein. Aber auch nich zu dick..
-kultiviert sind...ist mir egal..
-vor euch Gefühle zeigen..Nee, nich so kitschig, romantisch oder so....
-euch zuhören ...Wäre schon von Vorteil...
-mit euch shoppen gehen...Nee..
-erfolgreich sind...Nein, muss nicht....
-euch dominieren...Nen bisschen vielleicht..
-unser Haar kurz oder lang tragen...Nicht einen Zopf oder so aber der Rest ist egal...
-gepflegt sind ...Ja, aber auch nich so übertrieben, dass er länger als ich im Bad braucht..
-euch anlügen ...Dann gibts Fresse...
-groß sind..Idealerweise schon größer als ich aber gleichgroß ist auch ok...
-schöne Worte benutzen...Nervt mich auf die Dauer...


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 19:51
-euch anlügen ...Dann gibts Fresse...

:D

danke.. habe hier schon lange nicht mehr so richtig gelacht. :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:08
@hawaii

-Anzüge tragen..................................Nein das nicht
-große Muskeln haben.........................wenn es von Natur aus so ist
-kultiviert sind......................................Ja
-vor euch Gefühle zeigen.........................Ja
-euch zuhören.....................................Ja
-mit euch shoppen gehen..........................Nein
-erfolgreich sind...............................muß nicht sein,aber wenn es dann so ist
-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben............egal
-euch dominieren................................Nein
-stinken................................Nein
-unser Haar kurz oder lang tragen........................egal
-gepflegt sind..................................Ja
-euch anlügen................Nein
-rasiert sind (unten rum).............Ja
-viele Frauen haben/hatten................haben Nein,hatten egal
-groß sind.....................größer als ich
-schöne Worte benutzen ...........................Ja wenn es ehrlich ist


Und ganz wichtig er sollte ein Herz haben und es auch zeigen....Äußerlichkeiten sind im ersten Moment zwar toll..............
aber auf Dauer langweilig........... :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:11
-Anzüge tragen - muss nicht sein, aber wenn es ihm gefällt....
-große Muskeln haben - stehe nicht so auf Muskeln, lieber weniger.
-kultiviert sind - sollte er schon sein...
-vor euch Gefühle zeigen - Ich finde es gut, wenn ein Mann Gefühle zeigt (Beispielsweise finde ich es auch wichtig, wenn er vor mir weinen kann.)
-euch zuhören - sollte er
-mit euch shoppen gehen - das will ich ihm dann doch lieber nicht antun.^^
-erfolgreich sind - nicht unbedingt
-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben - auf die Größe kommt es nicht an. ;)
-euch dominieren - das schafft eh keiner :}
-stinken - kann ich gar nicht ab
-unser Haar kurz oder lang tragen - Nicht zu lang und nicht zu kurz. Aber so, wie er sich am
wohlsten fühlt.
-gepflegt sind - er sollte schon sein Äußeres pflegen, aber nicht eitel sein.
-euch anlügen - niemals
-rasiert sind (unten rum) - mir relativ Wurscht
-viele Frauen haben/hatten - mir egal - solange ich jetzt die Einzige bin.
-groß sind - wäre schon gut, wenn er größer ist als ich, muss aber nicht zwingend sein.
-schöne Worte benutzen - wenn er sie auch ernst meint


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:23
-Anzüge tragen...............................................Nee, muss net sein, passt nicht zu mir
-große Muskeln haben..................................egal
-kultiviert sind..................................................ein bisschen benehmen wäre schon toll
-vor euch Gefühle zeigen..............................ja
-euch zuhören..................................................klar
-mit euch shoppen gehen.............................nee, ich geh lieber alleine shoppen
-erfolgreich sind..............................................ja, ich gestehe auf solche Männer stehe ich
-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben.........hauptsache es ist ein Phallus vorhanden LOL
-euch dominieren.............................................nö, Gleichberechtigung
-stinken................................................................Igitt
-unser Haar kurz oder lang tragen..............KURZ
-gepflegt sind.....................................................Ja, aber nicht zu extrem
-euch anlügen.....................................................Nee
-rasiert sind (unten rum)..................................egal
-viele Frauen haben/hatten..............................egal
-groß sind............................................................egal
-schöne Worte benutzen...................................egal
-usw.


was ich nicht mag sind Männer die rumzicken und schnell einegschnappt sind


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:28
@all

In einem Punkt seid ihr euch alle einig.
Männer dürfen und sollte euch nicht anlügen.
Interessant.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:32
Ich bin nicht so anspruchsvoll, man kann sich ja seinen man noch (Er-)ziehen :P



-Anzüge tragen
Brauch ich nicht

-große Muskeln haben
ich mag keine Muskeln! Ich Brauch Männer, die etwas rundlicher sind :P

-kultiviert sind
Joaa..

-vor euch Gefühle zeigen
Kommt drauf an, ich brauch keinen der dich benimmt, als hätte er den ganzen Monat lang seine Tage xD

-euch zuhören
Ja

-mit euch shoppen gehen
Nö, wenns ihn langweilt, dann nicht ;)

-erfolgreich sind
Ein fester Job reicht ;)

-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben
Mir egal!


-euch dominieren
Im Bett gerne xD

-stinkend
Ich Dusche MINDESTENS 1x am Tag, das sollte er auch ;)

-unser Haar kurz oder lang tragen
eher kurz, aber ich glaube es muss ihm einfach stehen :)

-gepflegt sind
ein muss!

-euch anlügen
ich glaub niemand will angelogen werden, egal wie schlimm etwas ist oder auch wenn es weh tut!

-rasiert sind (unten rum)
Ist mir egal ;)

-viele Frauen haben/hatten
Brauch ich nicht unbedingt, wäre aber auch nicht schlimm.

-groß sind
wenigstens so groß wie ich es bin :)

-schöne Worte benutzen
Solange der Satz nicht mit "alter" endet ist es mir egal, aber ich glaube keine Mensch hat was dagegen ;)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:40
'Männer' die auf 'süße' Comicfiguren abfahren und sich benehmen wie 12 Jährige Mädchen.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:55
-Anzüge: ab einem gewissen Alter find ichs sehr anziehend, sollte aber auch zum Mann passen. Sich verkleiden ist natürlich nicht besonders toll xD
-gepflegt sein: unbedingt!!
-anlügen: ganz sicher nicht...
-viele Frauen gehabt: Naja solang er, wenn ich mit ihm zusammen bin, keine anderen hat is mir das relativ gleichgültig
-shoppen gehen: Ich geh am liebsten alleine shoppen
-rasiert sind: dreitagebart find ich gut, kommt aber auch auf den Typ Mann an. Untenrum is es mir egtl egal, sollte nur nicht zu extrem sein
-groß sind: Ja, find ich schon ganz gut ;)
-Haar kurz oder lang: Ich mag lange Haare nicht (also schulterlang oder sowas, gefällt mir persönlich nicht)
-dominieren: im Alltag auf keinen Fall, da sollte gleichberechtigung herrschen. Im Bett ist das ab und zu schon interessant
-große Muskeln haben: Nein, gefällt mir nicht. Sportlich find ich gut aber ich find diese Bodybuildertypen nicht so toll...
-kultiviert sein: Er sollte schon geistig mit mir auf einer Ebene sein, will mich ja unterhalten können.
-erfolgreich sind: Er sollte einen Job machen der ihm Spaß macht, wenn er darin erfolgreich ist ist es toll aber wenn er nicht so viel verdient ist es auch nicht schlimm.
-Gefühle zeigen: In einem normalen Maße. Zickerei oder so geht gar nicht, vernünftig über Gefühle reden können sollte aber drin sein.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 20:56
-Anzüge tragen............................................wenn es ihm gefällt
-große Muskeln haben..................................nein, so total muskulöse Typen mag ich nicht
-kultiviert sind..............................................ja
-vor euch Gefühle zeigen...............................ja
-euch zuhören..............................................wäre unschön wenn er es nicht täte ;)
-mit euch shoppen gehen..............................muss nicht unbedingt sein
-erfolgreich sind...........................................egal
-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben.............egal, hauptsache es ist einer vorhanden ;)
-euch dominieren.........................................bin für Gleichberechtigung
-stinken.......................................................nein!
-unser Haar kurz oder lang tragen.................mag beides ^.^
-gepflegt sind..............................................nicht so übertrieben ;)
-euch anlügen..............................................nein
-rasiert sind (unten rum)...............................er sollte jedenfalls keinen Riesenbusch haben ^.^
-viele Frauen haben/hatten............................wie viele Frauen er hatte ist mir ziemlich egal
-groß sind....................................................er sollte zumindest genauso groß wie ich sein
-schöne Worte benutzen................................er sollte mich nicht total vollschleimen ;)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 21:51
Sie sagen es ja nie direkt. Aber irgendwas mögen sie an mir.

Sie mögen an mir gefühlt:

-Anzüge tragen: Glaube ich nicht
-große Muskeln haben: Kann nicht sein :D
-kultiviert sind: DAS mögen sie
-vor euch Gefühle zeigen: Unsicher
-euch zuhören: Unbedingt
-mit euch shoppen gehen: :D
-erfolgreich sind: Ja
-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben: Unsicher :D
-euch dominieren: Sie mögen beschützt werden, aber nicht dominiert
-stinken: Abturner
-unser Haar kurz oder lang tragen: Unterschiedlich
-gepflegt sind: Ja
-euch anlügen: NEIN
-rasiert sind (unten rum): Steht nicht zur Diskussion :D
-viele Frauen haben/hatten: Ebenfalls nicht.
-groß sind: Kann nicht sein.
-schöne Worte benutzen: Nur beim ersten Date :D
-Humor: JA


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 22:35
99682,1364506509,imageHaha, Männern ist der Bizeps wohl wichtiger, als Frauen xD
Der Beweis im Anhang ---->


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 22:37
-Anzüge tragen - wenn Anzüge ihm stehen, gerne
-große Muskeln haben - auf gar keinen Fall Bodybuilder-Muskeln, normale Muskeln ja
-kultiviert sind - ja
-vor euch Gefühle zeigen - ja
-euch zuhören - ja
-mit euch shoppen gehen - nein, dabei will ich meine Ruhe haben
-erfolgreich sind - berufstätig sein ja
-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben - egal
-euch dominieren - er kann es ja versuchen *gg*
-stinken - bloß nicht! aber ich bin ein Nasenmensch und der Körpergeruch ist mir schon wichtig
-unser Haar kurz oder lang tragen - egal, kommt auf den Typ und die Haare an
-gepflegt sind - ja, aber nicht eitel sein
-euch anlügen - niemals
-rasiert sind (unten rum) - egal
-viele Frauen haben/hatten - egal
-groß sind - er sollte schon größer sein als ich
-schöne Worte benutzen - wenn er sie ernst meint
-Humor haben - ja, unbedingt
-intelligent/gebildet sind - ja
-extremistisch sind - egal in welche Richtung: immer NEIN
-kinderlieb sind - ja
-tierlieb sind - ja
-einen guten Musik- und Filmgeschmack haben - ja
-romantisch sind - ab und zu, bin selber eher nicht romantisch
-kochen können - ja, ist aber nicht zwingend erforderlich
-handwerklich begabt sind - ja, ist aber auch nicht zwingend erforderlich
-streiten können - ja
-mit Geld umgehen können - wäre gut


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 22:49
Na das isja klasse. Also, wer will mich?

Redneck10


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 22:51
ok, ich ergänze: Vokuhila geht gar nicht *g*


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

28.03.2013 um 23:02
@Lalaith
Mist! Wollte mir einen wachsen lassen.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 00:01
Ich bin ein Mann und deshalb formuliere ich die Frage mal um...

Was ich als Mann an Frauen nicht mag?

Zum Beispiel, dass anscheinend keine Frau auf die Idee kommt, einen ähnlichen Thread zu erstellen, in dem Männer auch mal gefragt werden, was sie an Frauen schätzen, was über ein attraktives Äußeres hinausgeht!

Natürlich hat für Männer das Aussehen einer Frau einen recht großen Stellenwert. Geb ich ja zu.
Aber habt ihr Frauen schon mal daran gedacht, dass ein Mann sich neben dem ganzen äußerlichen Firlefanz auch eine Frau wünschen könnte, die die gleichen Charaktereigenschaften vorzuweisen hat, die ihr immer nur von uns Männern einfordert?
Also humorvoll, ehrlich, selbstbewusst, kultiviert, weltgewandt, tolerant, erfolgreich, gebildet, viel Kohle usw. ?
;)

Dabei ist noch gar nicht die Rede davon, dass der ideale Mann mittlerweile auch all das hier perfekt beherrschen muss:
Hervorragend Kochen, die Waschmaschine reparieren, den Getränkekasten hochtragen, den Müll runtertragen, den Nachbarn darum bitten, die Musik leiser zu drehen, den Rasen mähen, die Steuererklärung machen, Behördengänge erledigen, dem Baby die Windeln und die Reifen am Auto wechseln!
Natürlich sind das alles Arbeiten, die Frauen selbstverständlich auch hervorragend allein bewerkstelligen können und das auch tun. Keine Frage!

Der entscheidende Unterschied besteht aber darin, dass eine Frau in einer Beziehung sich vor all diesen Aufgaben jederzeit drücken kann, ohne jemals dumm dazustehen! Sie kann das alles machen, aber sie muss nicht, weil sie sich nämlich jederzeit hinter ihrem Kerl verstecken kann.
So sieht´s aus!

Als Mann dagegen, der vielleicht auch mal keinen Bock hat, würde man dann entweder als stinkfauler Pascha abgestempelt werden, der sich von seiner Frau die Rosinen in den Arsch blasen läßt oder als absoluter Looser, der nichts auf die Reihe bekommt.

Außerdem ist es doch irgendwie seltsam, dass ein Thread von einer Frau mit dem Titel "Was mögt ihr Männer an uns Frauen und was nicht ?" in der heutigen Zeit doch irgendwie merkwürdig klingen würde, nicht wahr?
Warum eigentlich?


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 00:08
was kümmerts mich... was kümmerts die welt...


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge