Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:27
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Frauen mit dem Ohr lieben und Männern mit dem Auge.
Könnt ihr das bestätigen?
Was soll das heißen mit dem Ohr lieben? Das sich Männer eher visuell orientieren ist ja kein Geheimnis, aber ich denke dennoch, dass es manchen Männern schon wichtig ist, welche Persönlichkeit hinter dem Visuellen steckt.

Anzeige
1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Was soll das heißen mit dem Ohr lieben?
Da bin ich jetzt aber ein wenig enttäuscht, zumal Du das andere ja entschlüsselt hast.
Welche Aufgabe hat denn ein Ohr?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:38
@hawaii
Du meinst Frauen lassen sich gerne zulabern?


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:43
@CosmicQueen

zulabern?

Wer lässt sich schon gerne zulabern?
Also bitte!


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:52
@hawaii
Na was soll denn das heißen "mit dem Ohr lieben"? Das Frauen auf die Stimme achten und nur danach gehen, oder das der Mann ihr ständig sagt wie toll sie ist und das dann als liebenswert einstufen?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:54
@hawaii
"Mit dem Ohr lieben"
... damit ist gemeint, dass Frauen sich gerne angeregt unterhalten und es lieben, wenn bei einem Mann aus dem Mund nicht nur gequirrlter Mist herauskommt!
WAS er zu sagen hat ist enorm wichtig.


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 19:59
@TinaMare
Mir brauchst Du das nicht zu erklären, liebe TinaMare,
CosmicQueen weiß damit nur nix anzufangen.


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 20:00
@hawaii
Wundert mich nicht im geringsten ^^


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 20:04
@TinaMare
Wieso? Möchtest Du mir das erklären?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 21:53
sei gescheit und du selbst, dann funzt das schon!
wenn nicht, dann bist eben du nicht selbst oder sie ist nicht das, was sie an dir zu schätzen wüsste, wäre sie sich selbst!
oder ihr passt einfach nicht zusammen ;)


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 18:45
Anzüge tragen

ja aber nur manchmal

-große Muskeln haben

nur an den Oberarmen

-kultiviert sind

zu hause röspen furzen erlaubt, außerhalb anstand

-vor euch Gefühle zeigen

ja aber dosiert, zeigen das man die einzige ist reicht

-euch zuhören

um gottes willen, welchem mann will man das anzuen :D

-mit euch shoppen gehen

nö, höchstens bei unterwäsche

-erfolgreich sind

nö mir reicht es wenn er zufrieden ist

-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben

mir relativ

-euch dominieren

ohja :-O :D

-stinken

??? nach was ? knoblauch ist okay

-unser Haar kurz oder lang tragen

was zum wuscheln finde ich schön aber doch kurz

-gepflegt sind

ja aber nicht metro

-euch anlügen

never ever

-rasiert sind (unten rum)

hmmm naja, nö muss nicht

-viele Frauen haben/hatten

ne danke, ne handvoll ist schon anstregend genug zu erfahren :D

-groß sind

ja, ja , ja , ja , ja :D oooohja

-schöne Worte benutzen

meine schönsten 2 Sätze im Leben waren : Du bist die schönste Frau auf der Welt und Du bist der Grund warum ich morgens noch aufstehe....
Ja ich liebe schöne Worte aber ich möchte sie nicht oft hören, lieber eine allgemeine liebevolle Art :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:29
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Mann aus dem Mund nicht nur gequirrlter Mist herauskommt!
WAS er zu sagen hat ist enorm wichtig.
Naja, das ist aber nicht alles was eine Frau an einem Mann interessiert. Von daher liebe ich nicht mit dem Ohr sondern mit allen Sinnen.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:CosmicQueen weiß damit nur nix anzufangen.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wundert mich nicht im geringsten ^^
Na wie interessant, kennst du mich so gut, dass dich das nicht wundert?
Dann kläre mich doch mal auf, warum dich das nicht wundert. :)


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:39
@CosmicQueen

Wahrscheinlich weil es Frauen gibt die sich trauen so ehrlich zu sein wie du :)

Man wirft uns gern in einen Topf "alle gleich" :D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:43
@Yucca
Ein Bär unten rum ist dir egal?


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:46
@hawaii

Was heisst Bär.... gibt ja auch Männer bei denen es sich generell in Grenzen hällt ... aber so generell steh ich auf total auf behaarte Beine und Brust usw.

Ich hab also mit Haaren kein Problem ;) Bei MÄNNERN


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:47
@hawaii

Was heisst Bär.... gibt ja auch Männer bei denen es sich generell in Grenzen hällt ... aber so generell steh ich auf total auf behaarte Beine und Brust usw.

Ich hab also mit Haaren kein Problem ;) Bei MÄNNERN


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:50
@Yucca

Also da gibt es noch Frauen wo ich eine Chance hätte !?
Und wie sieht es mit einen Bart aus?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:50
@JuppStrahleman
Bärte sind ja so waaaahnsinnig rawr! :D


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:51
@löm

Also ich bekomme immer das Gegenteil gesagt.


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 19:51
@JuppStrahleman

Bart obergeil :)
Natürlich gibt es Frauen, bei denen du eine Chance hast mit Körperbehaarung :D

Ich gehe sogar so weit zu sagen, das sind die einzigen Frauen die noch wissen was sich gehört :D ;)


Anzeige

melden