Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:10
@CosmicQueen

sorry, bin wohl mit meinem Sarkasmus etwas ins Fettnäpfchen gelatscht, aber es amüsiert mich köstlich was hier so reingedeutet wird in männlche und weibliche Aussagen und Ansichten...wir können nicht mit, aber ohne einander garnix ;)


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:11
allmotlEY schrieb:Ich antwortete, es hätte mir vorher besser gefallen. *Fettnapfalarm*
Man muss ja nun nicht mit jeder können. Irgendeine ältere Frau - who cares. Es sei denn, du stehst auf ältere Frauen. Das hat dann ja auch eher was mit Ehrlichkeit zu tun. Wenn dir da so ein Gesichtsgulasch gegenüber steht, musst du ja nicht sagen, Sie sind wunderhübsch, Frau Dings.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:12
@KillingTime

Gesichtsgulasch, hoffentlich aus Rind und nicht Pferd!


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:14
@KillingTime

Sie war nicht irgendeine, sondern jemand, mit der ich zusammenarbeitete. Sie war meine Chefin. Sehr launisch, sehr eigen, aber auch liebenswürdig, selbstlos und hilfsbereit.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:16
@Plan_B

Nun, in dem Fall ist Lügen erlaubt. Ganz ehrlich. :D


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:18
@CosmicQueen
Das muss man dir recht geben. Verallgemeinern kann man Frauen und Männer nicht.
Kann man schon, aber spiegelt nicht die Realität wieder.

Für mich besteht eine Frau aus Tiefe und einer Oberfläche.
Obwohl ich als geistig einfach gestrickter Mann zugegeben muss, dass mir Äusserlichkeiten schon wichtig sind. Manchmal sogar wichtiger als Tiefe. Dennoch schätze ich Frauen die mir geistig überlegen sind. Was ja nicht schwer ist.^^

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Frauen mit dem Ohr lieben und Männern mit dem Auge.
Könnt ihr das bestätigen?

@DieSache

Geil! Witwe Bolte Punk Look. XD


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:23
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Frauen mit dem Mir lieben und Männern mit dem Auge.
Könnt ihr das bestätigen?
Mit dem Mir?

Meintest du "der" MIR, wobei ich glaube kaum dass wir mit ner Raumstation lieben...in ner Raumstation, das hätte Mal was...mist hab ich das jetzt laut gedacht?


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:35
@DieSache

XD

Ja, mit "der Mir".

Nein, ich schreibe vom Handy aus. Also mit T9.
Hab meinen Text schon verbessert.
Mir=Ohr


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:39
hawaii schrieb:Obwohl ich als geistig einfach gestrickter Mann zugegeben muss, dass mir Äusserlichkeiten schon wichtig sind.
Wenn man mit der Frau Kinder haben will, dann sollte sie auch schön sein. Anderenfalls gibt es dann hässliche Kinder, was die Chance auf Enkel verringert. Wenn man nur mit ihr zusammenleben will, und sie nur den Haushalt schmeißen soll, ist es egal.
hawaii schrieb:Dennoch schätze ich Frauen die mir geistig überlegen sind.
Nein, Frauen quatschen einen ja so schon in Grund und Boden. Eine minderbemittelte Frau wäre ebenfalls ein no-go. Am besten, sie ist 'competitive', passt also genau.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:50
@KillingTime
KillingTime schrieb: Am besten, sie ist 'competitive', passt also genau.
Das Wort kannte ich noch nicht. Meinst Du damit "wettbewerbsfähig", ein bisschen mehr als Mittelmaß?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:55
hawaii schrieb:Meinst Du damit "wettbewerbsfähig", ein bisschen mehr als Mittelmaß?
Ja. "Wettbewerbsfähig" hört sich so blöd an, deswegen mag ich mehr das englische Wort. Ich meine damit, dass sie auf der gleichen Intelligenzschiene wie der Mann liegen sollte. Ansonsten macht außer dem Sex nichts Spaß.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 15:16
@KillingTime

Wenn eine Frau eindeutig intelligenter als der Mann ist, macht selbst der Sex keinen Spass mehr.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 15:16
@KillingTime
Leuchtet ein und muss ich bestätigen, wenn ich da an einige meiner Ex-Freundinen denke,
die zwar äusserst hübsch und liebreizend waren, aber einem süßen Dummchen in nichts nach standen. Interessante und normale Unterhalten gab es kaum für mich, dabei bin nicht gerade ein
Intelligenzbolzen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 15:19
KillingTime schrieb:Die Frau müsste schon sehr dumm sein, wenn sie auf diesen billigen Trick hereinfällt. Wenn sie ein paar IQ Punkte mehr hat als ein Huhn, wird sie diese Antwort nicht zufriedenstellen.
wenn sie ein paar iq punkte mehr hat, als ein huhn, wird sie diese frage erst gar nicht stellen.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 15:53
@Frauen
Es zählt zu den beständigsten weiblichen Wunschträumen, einen Mann zu treffen, der sich selbst total hingibt, der nur für sie lebt - und sei es nur für kurze Zeit.
(Greene)
Könnt ihr Frauen das bestätigen?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 15:59
Immer dieses mögen oder nicht mögen...

Ich selber finde es schön wenn man mich so beläßt wie ich bin, ich mich für keinen verbiegen muß nur damit man mich liebt/mag oder leiden kann.

Und ebenso halte ich das bei Männern bei...bitte laßt es nicht zu, dass eine Frau euch zum Affen macht. ;)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 16:06
@hawaii
@Frauen

Es zählt zu den beständigsten weiblichen Wunschträumen, einen Mann zu treffen, der sich selbst total hingibt, der nur für sie lebt - und sei es nur für kurze Zeit.
(Greene)


Könnt ihr Frauen das bestätigen?
Das kann ja nur jede einzelne Frau beantworten.
Ja, ich kann das bestätigen...
denke aber auch, dass es einige Männer gibt die sich das von Frauen erhoffen.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 16:56
Im Idealfall ist eine Frau schwer zu fassen.
Sie brauch die Aura des Gefährlichen, eine starke sexuelle Präsenz, bietet unendliche Vergnügen, ist überaus selbstbewusst, die Stimme ist geschmeidig und einladend. Betonte Weiblichkeit mittels Make-up, Schmuck, betörender Duft, trickreiche, verführerische Kleidung und die Bewegungen müssen ohne Hast und voller Anmut sein. (Greene)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 17:35
@hawaii
Die Fragestellung ist ja eigentlich sehr oberflächlich.
Da könntest Du auch fragen, wie lange braucht ihr von Punkt A nach Punkt B?
Es würde 100 verschiedene Antworten geben.
Logisch, jeder hat, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, ein anderes Fahrzeug, verschiedene PS und unterschiedliche Fahrweisen.
Obwohl der Ausgangspunkt immer derselbe ist.

Was erwarten wir denn von einer Beziehung? Im Normalfall möchte man doch einfach nur glücklich sein.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Sicherlich gibt es Frauen die einfach nur „versorgt“ sein wollen und sich einen reichen Sugar Daddy suchen.
Der wird aber auch wissen, dass sie ihm nicht wegen seiner „inneren Werte“ zugetan ist.
Das gleiche gilt natürlich auch andersherum.
Nein, nicht mein Plan vom Leben!

Ich persönlich finde Intelligenz und Humor äußerst sexy. Der Kontostand ist mir sowieso egal.
Mir muss jemand "auf Augenhöhe" begegnen können, alles andere ist verschenkte Zeit.
Nach den ersten Sätzen trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen … ;)

Was soll ich mit einem niedlichen Adonis, der die Relativitätstheorie für einen Fitnessplan in der Muckibude hält?
Nein, danke!
Der Vollständigkeit halber muss ich allerdings zugeben, dass ich für diese Erkenntnis auch mehrere Jahre gebraucht habe.

Was jeder am anderen Geschlecht, mag oder nicht mag ist ja glücklicherweise immer Ansichtssache.
Alles andere wäre auch furchtbar, dann würden sich ja alle Allmy-Damen um @Wolfshaag kloppen!! :} (Ironie aus)


melden
Anzeige
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 18:27
-Anzüge tragen - Auf keinen Fall ständig. Wichtig ist mir, dass Mann weiss wann ein Anzug nötig ist.

-große Muskeln haben - Nein

-kultiviert sind - Sicher!

-vor euch Gefühle zeigen - Nicht unbedingt, nur wenn er das auch möchte. Ich zeige meine Gefühle auch nicht ständig.

-euch zuhören - Das ist absolut erforderlich.

-mit euch shoppen gehen - Nur wenn er Lust drauf hat.

-erfolgreich sind - Ich erwarte, dass mein Mann einer Arbeit nachgeht und darin so gut ist wie er kann. Aber einen Karrieretypen möchte ich sicherlich nicht haben. Einen, der nicht arbeiten will bzw. sich nicht ernsthaft um Arbeit bemüht, den würde ich ganz sicher verlassen.

-ein recht großen oder sehr kleinen Phallus haben - Darüber habe ich noch nie nachgedacht denn so wie es ist passt es schon :)

-euch dominieren - Nein. Aber er muss mir ebenbürtig sein. Keinesfalls würde ich einen haben wollen, der mir nicht gewachsen ist. Ich möchte von ihm lernen können und er muss schlau genug sein auch von mir zu lernen.

-stinken - Auf gar keinen Fall!

-unser Haar kurz oder lang tragen - egal - gut aussehen soll es einfach.

-gepflegt sind - Ja! Ist wichtig!

-euch anlügen - Nein, wozu soll das gut sein? Ich verkrafte die Wahrheit schon.

-rasiert sind (unten rum) - Mir egal.

-viele Frauen haben/hatten - Und wieder: Wozu soll das gut sein?

-groß sind - Auf jeden Fall größer als ich. Was aber nicht sehr schwer ist :)

-schöne Worte benutzen - Nur wenn er ein Gedicht schreiben will.

Er muss mich auch nach langer Zeit noch zum Lachen bringen können. Das ist ganz wichtig!


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt