Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:51
@Plan_B
Hat nix mit Frauenlogik zu tun, sondern eher mit einem speziellen Humor :D
Das Leben ist schon manchmal hart genug und es lacht sich gemeinsam doch leichter ;-)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 12:07
@Skeptikerin
Also irgendwie stellen sich bei mir ja meine Nackenhaare auf, wenn ich lese Mann "dürfe" dieses und jenes, auch wenn es nur eine "harmlose" Formulierung ist. ;)

@All
Irgendwie niedlich, was Mann hier alles können/haben sonst was sollte. :D
In der bösen Realität ist es doch so, dass viel Geld ausreichend ist um dauerhaft Fotomodelle u.ä. im Bett und um sich herum zu haben. Sind also hübsche Frauen alles Schlampen, oder sind Allmys Damen moralisch so viel höher stehend, als solche Frauen?^^
Aber ok, vielleicht sind das Extrembeispiele.
Trotzdem, wenn ein Typ halbwegs attraktiv ausschaut, ein gutes Einkommen hat und nicht gänzlich doof ist, dann kann er ansonsten sein, wie er will, Frauen werden so einen Typen in der Mehrheit, als Partner akzeptieren.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 12:54
@Wolfshaag
Deshalb ist ja diese Umfrage ja auch so interessant.
Noch spannender wäre sie, wenn man zu den Antworten
Bilder von den entsprechenden Frauen hätte.
So weiß man nie wirklich, ob sie hübsch ist oder nicht.
Man kann nur raten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:00
hawaii schrieb:Frau: ,,Mein Liebster, da ich ein anderer Mensch mit anderen Eigenschaften bin als Du,
kannst Du mich nicht aus dem selben Grund lieben wie ich dich liebe.
Also, lüge mich nicht an!"
denk mal genau darüber nach... >_>


nicht die anderen eigenschaften... "aufgrund der jeweiligen eigenschaften".


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:10
@Wolfshaag
hätt ich auch gesagt.^^ status, etwas charisma, und so viel intelligenz, dass er stubenrein ist. potent dürfte er auch sein, dann findet sich schon der deckel :D


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:12
@sator
,,Punkt für dich."


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:20
@rockandroll
Sag ich ja.^^ Daher finde ich weit interessanter, was unsere Allmy-Damen hier als angebliche Gründe für ihr Wohlwollen angeben. :D Gut, man kann das auch einfach als ein "Wünsch-Dir-was"-Topic abtun, mit der Realität hat es dennoch eher wenig zu tun.^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:29
@Wolfshaag

ist doch aber bei den Frauen nicht anders, hat eine Geld kann Sie sich die schnuckeligsten Adonise "halten", hat Sie dagegen nix, muss Sie auch Abstriche bei ihren Ansprüchen machen, bzw will so ein Adonis auch nix von Ihr wissen...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:33
@hawaii

du willst n Bild von den Dämlichkeiten, ok bitteschön, aber ich übernehme keine Haftung, wenns dir übel wird, du nen Sehnerv-Schock, oder visuellen Tinitus bekommst!


































1wPqAD Foto0021


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:38
@DieSache

Was meinst Du mit nix haben? Kein Geld?
Wer soll das sein ? Bist Du das?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:40
@hawaii

ja unteranderem bin ich das, ist was älter, aber jünger als die Bilder von der Hochzeit, oder den Allmy Treffen, momentan trage ich aber keinen Wittwe Bolte Punk Look!


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:43
Wolfshaag schrieb:Trotzdem, wenn ein Typ halbwegs attraktiv ausschaut, ein gutes Einkommen hat und nicht gänzlich doof ist, dann kann er ansonsten sein, wie er will, Frauen werden so einen Typen in der Mehrheit, als Partner akzeptieren.
Noch nie was von Persönlichkeit gehört? Es soll Frauen geben die darauf sehr wohl achten und denen deine Verallgemeinerung mal sowas von scheißegal sind. Du stellst es ja gerade so hin, als ob Frauen allgemein so oberflächlich sind und Mann nur gutes Geld und ein einigermaßen gutes Aussehen brauch, schon kann er sich alle Frauen aussuchen. Tja, in deiner oberflächlichen Welt ist das vielleicht so, aber zum Glück lässt sich das ja nicht verallgemeinern, nicht wahr? ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 13:59
@DieSache
Ich habe nie behauptet, dass Männer besser wären, was ihre Wahlkriterien angeht.^^

@CosmicQueen
Du hast, was zu erwarten war, meine Aussage mal wieder nicht begriffen und suchst hier nun ein Betätigungsfeld, um zu zicken, Dich als große Ausnahme darzustellen und mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
Sorry, kein Interesse. ;)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:04
Wolfshaag schrieb:In der bösen Realität ist es doch so, dass viel Geld ausreichend ist um dauerhaft Fotomodelle u.ä. im Bett und um sich herum zu haben. Sind also hübsche Frauen alles Schlampen, oder sind Allmys Damen moralisch so viel höher stehend, als solche Frauen?^^
Ja, sowas kann man auch nur falsch verstehen. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:06
@CosmicQueen
@Wolfshaag

PMS vs. Samenstau, oder wie erkläre ich mir diesen kämpferisch, zickigen Disput?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:06
hawaii schrieb:Deshalb ist ja diese Umfrage ja auch so interessant.
Noch spannender wäre sie, wenn man zu den Antworten
Bilder von den entsprechenden Frauen hätte.
So weiß man nie wirklich, ob sie hübsch ist oder nicht.
Was für ein Unterschied würde das denn machen, wenn du wüsstest wie die Frauen hier aussehen?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:06
@hawaii
hawaii schrieb:Wenn eine Frau diese Fragen stellt, ist sie dann klug oder dumm?
Weder, noch. Die Frau sucht nach Bestätigung, die du ihr mit der richtigen Antwort gibst. Wenn du ihr die falsche Antwort gibst, dann zickt sie herum - solange, bis sie ihren Willen bekommt. ;)

Frauen sind eben anders als Männer. Woran auch immer das liegen mag.
sator schrieb:Frau: „Liebst Du mich? - Ja? Warum?“
Mann: "Natürlich liebe ich dich. Ich liebe dich aus dem gleichen Grund, wie du mich lieben tust. *obligatorischer bussi auf stirn*"
Die Frau müsste schon sehr dumm sein, wenn sie auf diesen billigen Trick hereinfällt. Wenn sie ein paar IQ Punkte mehr hat als ein Huhn, wird sie diese Antwort nicht zufriedenstellen.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:08
@DieSache
Was ist daran zickig? Und warum erlaubst du dir ständig dieses so berurteilen zu können?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:09
Seltsam.. irgendwie erfülle ich nicht die Kriterien so gänzlich, die ein Mann gegenüber einer Frau wohl attraktiv macht. Dennoch bin ich glücklich verheiratet.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich ein Klischee-Verweigerer bin und auch eine Klischee-Verweigerin geheiratet habe ... :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 14:10
@DieSache
Ich disputiere nicht mal. ;)

@CosmicQueen
Ist in Ordnung, Du bist somit moralisch über vielen anderen Frauen stehend. Das war ja meine Frage.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt