Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:33
Nein , ich war nicht beim Ohrenarzt , aber ich habe as auch nicht .

Anzeige
3x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:34
Warum sagst du dann du warst beim Ohrenarzt?
@playstein


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:34
Zitat von playsteinplaystein schrieb:ich war nicht beim Ohrenarzt
Troll oder Alzheimer?
Zitat von playsteinplaystein schrieb:war letzte Woche beim Ohrenarzt



melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:34
Zitat von playsteinplaystein schrieb: war letzte Woche beim Ohrenarzt
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Nein , ich war nicht beim Ohrenarzt , aber ich habe as auch nicht .
Google ist dein Arzt oder?
falls du google kennst


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:34
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Nein , das habe ich nicht , war letzte Woche beim Ohrenarzt .
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Nein , ich war nicht beim Ohrenarzt
Ja, nein, doch, doch nicht.....

Was denn nun?


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:37
Zitat von playsteinplaystein schrieb: ich möchte ganz einfach nur wissen was das war , wovor ich so Angst hatte .
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Ich glaube auch das es Einbildung war
Hast du dir doch selber beantwortet.

Und deine Widersprüche bezüglich Ohrenarzt lassen dich nicht unbedingt glaubwürdiger erscheinen...
Mein Fazit: Trollthread.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:38
@onuba
Da schließe ich mich an, der Fall ist erledigt!


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:39
@onuba
@schnitzelolga
@Branntweiner

Vielleicht war es ja auch nur ein Vertipper und es war der HNO gemeint.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:39
@schnitzelolga

User - TE 2:0


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:39
@all

Trolle nicht füttern ... melden!


1x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:41
Zitat von jofejofe schrieb:Trolle nicht füttern
Ich habe aber ein Faible für angefressene Trolle :D


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:42
Ich habe diese Krankheit nicht ich wollte damit nur ( mit dem Ohrenarzt ) davon abweisen , dass ich diese Krankeheit nicht habe .


1x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:43
Woher willst Du wissen, daß Du keinen Tinnitus hast?

Bauchgefühl?´

Möglicherweise war es auch ein Hörsturz.

Ansonsten eben doch ein Trojaner.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:45
@playstein

Warst du nun beim Ohrenarzt oder nicht?


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:46
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Ich habe diese Krankheit nicht ich wollte damit nur ( mit dem Ohrenarzt ) davon abweisen , dass ich diese Krankeheit nicht habe .
bitte lese diesen Satz bitte mal,
Zitat von playsteinplaystein schrieb: ich wollte damit nur ( mit dem Ohrenarzt ) davon abweisen , dass ich diese Krankeheit nicht habe .
haste oder nicht ? oder was ?


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:51
Kaum wirds brisant...... playstein ist seit 14:42 abwesend.

Ich denke, der thread ist erledigt. Die Moderatoren sollten sich Gedanken machen. Sollten solche user sofort ausgeschlossen werden? Denn solche Idioten helfen den ernst gemeinten threads wirklich wenig.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:56
Es reicht auch wenn man zu viel Ohrenschmalz im Ohr hat.
Dann kann es auch zum rauschen kommen.


1x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:59
@playstein

Ich würde auch mal "Tinitus" tippen ...

http://www.apotheken-umschau.de/Tinnitus
Es gibt Aufnahmen von Ohrgeräuschen. Spezialisten haben sie nach den Angaben von Menschen aufgezeichnet, die unter Tinnitus leiden. Denn die Höreindrücke kommen von innen. Es gibt keine äußere Schallquelle dafür. Kein anderer, außer dem Betroffenen selbst, kann sie hören. Häufig sind es hohe Pfeif- und Piepstöne, die entweder ständig im Ohr klingen oder in bestimmten Abständen immer wieder auftreten. Manche Patienten plagt ein Rattern, Zischen, Rauschen oder tiefes Brummen. Andere Tinnitusvarianten gleichen einem vorbeifahrenden Zug oder einer Bohrmaschine. Auch Ohrensausen gehört in die Reihe solch störender Schallempfindungen.



melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es reicht auch wenn man zu viel Ohrenschmalz im Ohr hat.
Dann kann es auch zum rauschen kommen.
Oder man kann Kerzen damit herstellen... ;)
Gerade hier bei uns in der Karwoche werden viele Kerzen benötigt!


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 15:03
@jofe
Hab ich doch schon gesagt
Aber hat er nicht meint er


Anzeige

1x zitiertmelden