Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 17:15
Aber ja, aber nein , aber ja. Ich kann das nicht gewesen sein , weil ich so gar nicht da war. Ich war nämlich an der Frittenbude und hab mit Shelly gesprochen. Der darfst Du aber nicht glauben die riecht voll.
........Oh mein Gott , ich kann nicht glauben, das Du das gerade gesagt hast.


In Erinnerung an Little Brtain.

Anzeige
melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 17:20
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Kinders Drogen sind schlimm! Auch Haarspray schnüffeln.
So in etwa?

Youtube: Dumme kinder mitm deo spray teil 4
Dumme kinder mitm deo spray teil 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 17:21
@klausbaerbel
Jep, siehste ich hatte recht. So in etwa muss es gewesen sein.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 17:23
@Klavier

Oder so:

Youtube: MDR SNif Snif deo' xD
MDR SNif Snif deo' xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 17:55
@playstein
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Sagt mal , wer mir nicht glaubt verschwindet jetzt .
Ok.....tschüssi... reise


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 18:31
@playstein
3 Uhr Nachts ist Dämonen Zeit, aber das weißt du ja sicher ;) sonst wärs ja nicht um 3 Uhr geschehn.

Vondaher entweder verarscht du uns was ich eher glaube, oder du hast nen Dämon bei dir Zuhause in diesem fall wirst du in einer Woche wegen selbstmord wohl nicht mehr leben sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 18:33
ok ertappt, ich wars .. hab mich in dein Zimmer gezaubert und dann deinen Namen gesagt ..


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 18:43
@tic
148990 340


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 18:47
:D


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 18:53
der wievielte thread ist das nun schon von @playstein ???
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Sagt mal , wer mir nicht glaubt verschwindet jetzt .
wie wärs wenn du das mal in den flur rufst? vllt verschwindet die stimme dann ja.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 19:51
@Rasenmoped
der 7.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 21:34
@soulbreaker
och das geht dann ja noch^^


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 21:43
Selten mich so amüsiert. Danke! 😂


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 22:28
@playstein


Bei übertriebenem Konsum von Computerspielen und dem damit verbundenen Schlafentzug, kann es (wie bei übertriebener Computernutzung allgemein) zu Schlafstörungen, Halluzinationen, Konzentrationsschwächen, Haltungsschäden (hervorgerufen durch Bewegungsmangel), Nervenschäden (Karpaltunnelsyndrom), Augenschäden, Leistungsversagen und Nervosität kommen. Auch das Auftreten von Gaming Sickness (siehe auch Simulator Sickness, Reisekrankheit) ist möglich. In vielen Spielhandbüchern werden außerdem Epilepsiewarnungen ausgesprochen; diese sind in einigen Staaten gesetzlich vorgeschrieben. Eine am 10. November 2005 veröffentlichte Studie der Berliner Charité zeigte, dass etwa jeder zehnte Computerspieler Abhängigkeitskriterien erfüllt, welche vergleichbar sind mit denen von anderen Süchtigen wie beispielsweise Alkoholabhängigen.[4] Es wurde jedoch kein Zusammenhang von Aggressionen und Spielsüchtigen festgestellt, jedoch wird dieses Thema in der Politik und in den Medien stark diskutiert.

aus Wiki, Computerspiel

Versuch mal, früher ins Bett zu gehen und morgens zu joggen, das heißt, dir den Wind um die Mütze wehen zu lassen. Sollte jetzt in den Ferien doch möglich sein. Oder spiel zwischendurch mit deinen Kumpels mal Fussball, da kannste ganz real kämpfen. Wenn der Lüfter an deinem PC zu laut ist, steck dir Ohropax in die Ohren. Mich nervt das Geräusch auch.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

31.03.2013 um 06:29
@peggy_m
@peggy_m
Also was rät der Arzt, in diesem Fall?.....Lego , das hilft. Aber erst für Kinder über drei jahre.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

31.03.2013 um 13:52
Schon mal auf die Idee gekommen den PC innen auszublasen? Wenn der Rechner innen total verdreckt ist würde mich das nicht wundern wenn er Geräusche macht


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

31.03.2013 um 13:58
@playstein ich hab da was gegens Rauschen...

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?NR=1&v=b4cjP8IFUu0&feature=endscreen


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

31.03.2013 um 15:38
@all
Ich hab die Lösung des Problems. Das ist so ein Neumodischer Computer, der schon mit einer Dampfmaschine betrieben wird. Der Heizer wird sie gerufen haben, weil die Kohlen zu ende gehen.
Gut wäre jetzt etwas Kohle zu bestellen. Möglichst immer einen Vorrat halten.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

31.03.2013 um 18:26
Vorstellbar wäre auch noch, dass Mama/Papa/Bruder/Schwester im Flur nach Art deines Game-Favoriten stöhnten, dass du endlich den beschissenen Computer ausmachen sollst, weil sie schlafen wollten... :D Das wäre sowieso das Naheliegendste, oder?

@playstein


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

31.03.2013 um 18:52
Einbildung sag ich mal.

Hatte früher das selbe und hab mich nicht verrückt gemacht.
Ich wusste das es an Schlafmangel lag und da spielt der Kopf oder eher gesagt das Hirn mal mit anderen Dingen die man für Abnormal sieht.


Anzeige

melden