Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 15:17
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Hab ich doch schon gesagt
... und auch noch andere User! Ich weiss! ;)
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Aber hat er nicht meint er
Nur leider, für den TE, ist das Leben kein Wunschkonzert ...

Er sollte wohl doch mal lieber einen HNO-Arzt konsultieren!

Anzeige
melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 15:19
Nicht nur für den TE nicht ;)

naja scheinbar hat er schon das Interesse an seinem Thread verloren, da er sich nicht mehr meldet.


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 15:28
Ja , ich kann ja auch nich die ganze Zeit diesen Thread verfolgen .


1x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 15:58
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Ja , ich kann ja auch nich die ganze Zeit diesen Thread verfolgen .
Nein, aber einen Neuen aufmachen. :D

Was macht der Tinnitus? Rauschts noch?


1x zitiertmelden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:01
Nein , das war ein einmaliger Vorfall, und ich habe keinen Tinnitus .


2x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:03
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Nein , das war ein einmaliger Vorfall, und ich habe keinen Tinnitus .
Woher weist Du, das es kein akuter Tinitus war?
Was macht Dich da so sicher?

Ein "Tinitus" bleibt nicht zwangsläufig dauerhaft!


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nein, aber einen Neuen aufmachen. :D
Sogar zwei ... aber nicht lange! :D


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:04
Weil es nur ein Rauschen war u d für 6 Sekunden geschätzt .


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:10
Klingt ganz exakt nach einem Tinnitus oder Hörsturz.


1x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:11
@playstein
Alles fängt mal "klein" an ... So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Überblick über die wichtigsten Ursachen von akuten und chronischen Ohrgeräuschen

Körperliche Ursachen

- Ohrschmalzpropf, Fremdkörper im Ohr
- Gehörgangsentzündungen
- Mittelohrentzündung
- Otosklerose
- Nasennebenhöhlenentzündungen
- Lärmeinwirkung, überlaute Musik
- Knall- und Explosionstrauma
- Lärmschwerhörigkeit
- Altersschwerhörigkeit
- Hörsturz
- Menière-Krankheit
- Akustikusneurinom (gutartiger Tumor am Hörnerv)
- Kopfverletzungen, die Mittel- und Innenohr betreffen, Trommelfellverletzungen
- Baro-Krankheit (Taucherkrankheit), Caisson-Krankheit (Druckluftkrankheit)
- Gefäßfehlbildungen, -neubildungen oder -verengungen im Ohrbereich (objektiver Tinnitus)

(siehe Kapitel „Ohrerkrankungen“)

- Gefäßverkalkung (Arteriosklerose)
- Herzrhythmusstörungen
- Bluthochdruck
- Niedriger Blutdruck
- Blutarmut
- Diabetes
- Halswirbelsäulenprobleme (Schleudertrauma, Abnutzungserscheinungen, Muskelverspannungen)
- Zahn- und Kieferbeschwerden, nächtliches Zähneknirschen (Bruxismus)
- Hirntumoren
- Multiple Sklerose
- Medikamente (bestimmte Schmerz- und Rheumamedikamente, Malariamittel, Diuretika, Chemotherapeutika, selten verschriebene Antibiotika)

(siehe Kapitel „Weitere Ursachen“)

Seelische Ursachen

- Dauerstress
- Belastende Lebensereignisse
- Depressionen
- Angststörungen

(siehe Kapitel „Psyche“)
http://www.apotheken-umschau.de/Tinnitus


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:14
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Klingt ganz exakt nach einem Tinnitus oder Hörsturz.
Sag mal, liest Du nicht die Beiträge vom TE?
Es sagt doch ...
Zitat von playsteinplaystein schrieb:ich habe keinen Tinnitus .
Muß also was mysteriöses sein, sonst ständ der Thread doch unter "Menschen" oder "Wissenschaft"!


Ich würde alternativ ... Meine ureigene Meinung ... auf Ferienfieber mit akuter Langweileritis tippen!


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:28
@jofe

Ich weiß, aber ich kann nicht so gut über den Tellerrrand schauen.

Knalltrauma wäre auch eine Möglichkeit.


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:30
Sagt mal , wer mir nicht glaubt verschwindet jetzt .


5x zitiertmelden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:37
@playstein
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Sagt mal , wer mir nicht glaubt verschwindet jetzt
das hast jetzt davon, NIEMAND wird sich mehr um dich kümmern - du bist jetzt ganz alleine


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:38
Zitat von playsteinplaystein schrieb: Sagt mal , wer mir nicht glaubt verschwindet jetzt .
Bestimmt Wer? Du? Garantiert nicht.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:43
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Sagt mal , wer mir nicht glaubt verschwindet jetzt .
Mimimi.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:45
@playstein
So ... habe Mich mal mit einer Koryphäe für diesen Themenbereich kurzgeschlossen ... Diese rät ...
@playstein

nach dem ich zwei Threads von dir gelesen habe, muss ich gestehen das ich etwas beunruhigt bin!

Deshalb würde ich dir das kleine bannende Pentagramm-Ritual empfehlen;

http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html

Und das bitte bis die Ferien zu ende sind täglich wiederholen.

Viel Erfolg!
http://www.allmystery.de/themen/uh99357-54#id9696461


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:55
Die Bloody Mary war bei Dir und wollte Dich holen und musste erstmal aufs Klo. Das war das rauschen. Und wels so unaufgeräumt ist und überall was klebt hattses ddoch nich gemacht, weil sie befürchtete, daß Du ihr die schöne Alpebfestung zumüllst, da wärste nämlich reingesteckt wirden.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:57
@jofe

Hm?
Wo ist in deiner Ursachenauflistung der Geist??


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 16:58
@playstein
Kinders Drogen sind schlimm! Auch Haarspray schnüffeln.


Anzeige

1x zitiertmelden